Freitag, 19. April 2024, 15:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

21

Freitag, 17. August 2007, 20:45

Hi zusammen :lol:

super habe ein A64 3700 und wollte mir ein AMD Opteron Dual-Core 180
kaufen, lohnt sich das ?????
Sonst würde nur noch ein neues Board in Betracht kommen und neuer Speicher, das ist mir zu teuer.

Gruß Herbert

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

22

Freitag, 17. August 2007, 20:59

Ich hab nen AMD64 X2 3800 drin also 2Ghz pro Kern na schaun mer mal irgendwie wird Crysis und FC2 schon laufen und wenn nicht in voller Pracht.
Ja Pc aufrüsten kostet und das sehe ich nicht ein.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

23

Freitag, 17. August 2007, 21:13

ja richtig
und lohnt sich der AMD Opteron Dual-Core 180
ist ein 2400

gruß Herbert

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

24

Freitag, 17. August 2007, 21:28

Ich weiß nicht ob der Opteron so wirklich zum Zokken geeignet ist.
Hab ich zumindest noch nichts drüber gelesen.
mach dich vor dem Kauf lieber schlau ob ein 4400+ leicht übertaktet nicht besser geeignet ist.
Die laufen mit 2,2Ghz.

Vielleicht kann prOhl dazu noch was sagen, der ist ziemlich fit was Prozzies angeht.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

25

Mittwoch, 22. August 2007, 17:23

Neue Infos zu FC2 von der GC.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/ac…/far_cry_2.html

Puuhhhuuu, das Klingt verdammt gut oder liest sich verdammt gut. Anscheinend konnte oder kann (hoff) man auf der GC FC2 anspielen.

26

Mittwoch, 19. März 2008, 12:15

Der Spielewebseite Ripten zufolge, wird der Ego-Shooter Far Cry 2 auf allen drei Zielplattformen (PC, Playstation 3, Xbox 360) inhaltlich identisch ausfallen. »Alles, was Sie gerade hier gesehen haben, wird auch in der Konsolenversion vorhanden sein; das gleiche System und die gleiche [Spiel-] Mechanik«, sagte Far Cry 2-Designer Peter Redding anlässlich einer Präsentation der PC-Version.
Die Frage ob der Heimcomputer wenigstens Vorteile auf der technischen Seite verbuchen könne, beantwortete Redding auf eine sehr eigene Weise: »Wir erwarten, dass die Spielerfahrung auf einem richtig guten Highend-PC unglaublich sein wird. Die Konsolenfasssung hingegen wird fantastisch.«


--------------------------------------------------------


Ich glaube ja, ich kaufe mir, wenn überhaupt, einfach die X360 Fassung. Da er schon von einem "richtig guten high-end PC" spricht, heißt das für mich definitiv, mein Rechner nicht mehr. Was widerrum bedeutet, dass die Konsolenfassung vermutlich im Schnitt besser aussehen wird als bei 80-90% aller FC2 PC-Spieler. In dem Sinne...
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

v3nic3

Anfänger

Beiträge: 221

Wohnort: Skillhausen

Aktivitätspunkte: 251

27

Mittwoch, 19. März 2008, 12:22

jup ich denke auch hol es mir dann für PS3
das wird dann so aussehen

x360 fantastisch
ps3 megafantastisch
pc unglaublich

xD

Aber ich stimm dir da voll zu bis zum Release ist es ja noch ne Weile und ich denke selbst ich werde dann auf meinem Pc nicht so viel Spaß damit haben muss wohl doch der decacore ran xD
Hauptsache kämpfen, alles andere ist völlig egal!

Eltern sind an allem schuld. Hätte Dieter Bohlens Mutter zum Beispiel früher gesagt: "Junge halt dein Maul wenn nur Scheiße rauskommt!" Dann hätten wir heute kein Problem!

Ich bin ein Portfolio an Inkontinenten Sprüchen.

28

Dienstag, 1. April 2008, 18:07

Ein neuer Screenshot (aus der 360 Version):


Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum