Dienstag, 16. April 2024, 10:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:18

Xmas Night beim =[KsK]= ab 20.12.09

Hallo zusammen !
Bald ist das Jahr wieder zu Ende,aber bis es soweit ist möchten wir euch die Wartezeit noch etwas versüßen !
Dackula und ich haben eine Überraschung für alle FarCry Spieler! :xD:

Ab dem 20.12.09 um 21.30Uhr wird ein XMas Server mit speziellen Maps laufen, auf dem ihr euch weihnachtlich einstimmen könnt!
Diese Maps werden wir bis Silvester laufen lassen, damit jeder was davon hat!
Download des Mappacks folgt, wir arbeiten noch daran,denn das is ein haufen Arbeit.
Freut euch drauf !

DOWNLOAD HIER


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (20. Dezember 2009, 21:28)


=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:21

coole sache, freue mich schon und möchte an dieser stelle auch mal eure creativität loben, daß ihr euch immer was neues einfallen lasst, weiter so, ich finds klasse. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:34

Goil. Habe nach Weihnachten Urlaub und werde bestimmt öfter mal reingucken. Hoffe doch das öfter mal ein paar Spieler drauf sind.

Großes Dankeschön an Poddy und Dack für die Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:40

Schön die Werbetrommel rühren, dann kommen auch viele.

Neue und schöne Maps sind ja selten geworden, und ich geb mir ja immer besonders Mühe - siehe KsK_Atoll :woot:

Bin schon gespannt auf die Testläufe, die werden noch intern und mit Passwort laufen.

=[KsK]=Member sein soll sich ja auch lohnen :winki:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

5

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:56

Was heißt hier Du gibst Dir Mühe ?????

Du Nooooobbbbbbbbbbbbbbb und Ich ??????

:sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand: :sprichzurhand:



:sironie: Na Toll, ich geb mit halt etwas weniger Mühe, werde aber dafür 2 Systeme mit einer neuen Map beisteuern.

1 FarCry und eine Crysis
:cursing:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

6

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:00

Hallo Ihr zwei unermüdlichen,

super ache das ganze. Freue mich auch schon.

Mfg

Olaf

Starbag

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 87

7

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:33

Echt Geil super freue mich schon drauf,auf ein paar gemeinsame Stunden mit euch zu zocken
Gruss Mogwai :thumbsup:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

8

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:00

Ach Dack.... :rolleyes:

Ich brauch halt für eine ModMap über einen Monat....das soll doch nicht heißen das deine schlecht sind !!!! :love: :love: :love:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:21

Hei ich weiß doch, ist schon OK.
:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

10

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:54

Freu, freu, freu :loveyou: :loveyou: :loveyou:
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


skyWalker

Anfänger

Beiträge: 127

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bergen

Aktivitätspunkte: 135

11

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:31

Hallöchen!!
ich freuen mich aaaaaa-auch :D

Gruß
sky

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

12

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:18

Au mann, das wird eng mit den Maps. :cursing:

Sonntag werd ich noch früh aufstehen müssen um alles fertig zu bekommen.

Gegen Abend gibts dann aber den Download hier und auf der HP.

Dack und ich bekommen das schon hin.

:thumbup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

13

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:29

Klaro, aber es wird ULTRA knapp.
:nummer1:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

14

Montag, 21. Dezember 2009, 05:56

Sry wegen gestern, hatte 3 mal PC Absturz.

Hoffe es hat euch gut gefallen und die Mapsauswahl ebenso.

Ich möchte mich bei:

pTm.PhantomLord, Spider, Johannes und natürlich bei Podracer für die tolle zusammenarbeit bedanken.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

15

Montag, 21. Dezember 2009, 09:05

Ich habe mir die maps mal angesehen.
Muss schon sagen. Sehr goil was ihr da gebastelt habt.
Jetzt brauchen wir nur noch volle Server, das wärs dann :thumbsup: :thumbsup:

Gruß,Andy

Spider

Anfänger

Beiträge: 5

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hilpoltstein

Aktivitätspunkte: 5

16

Montag, 21. Dezember 2009, 12:06

Großes Lob an euch die Maps sind Super geworden.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

17

Montag, 21. Dezember 2009, 17:56

THX :thumbup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Starbag

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 87

18

Montag, 21. Dezember 2009, 18:17

Danke :sdafuer: Hammer geil :nummer1:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

19

Montag, 21. Dezember 2009, 22:12

Danke Danke :thumbsup:

Bitte alle mal den Server beobachten.
Ist seit dem Start bisher 2x abgeschmiert.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

20

Dienstag, 22. Dezember 2009, 07:11

erst noch mal mein lob für die maps, sind klasse geworden: falls es euch interessiert, ich habe auf jingle noch einen kleinen fehler gefunden: wenn man mit dem auto, an dem das boot mit der kette hängt aus der garage fährt und aussteigt ist es weg, die kette mit dem boot hängt dann in der luft, wenn man das boot hin und her schiebt wird die kette mehr oder weniger stramm, das auto bleibt aber verschwunden.

FarCry0001.jpg: -?-FarCry0003.jpg: -?-
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum