Donnerstag, 18. April 2024, 13:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crusader

unregistriert

21

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:54

Hi Leute Danke Croco für den Link ich werde auf jeden Fall reinschauen !!!


Frohe Weihnacht euch allen !!

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

22

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:56

hab mal die maps getestet. super genial gemacht. ganz dickes lob an euch :thumbsup: :loveyou: :D . da freu ich mich schon richtig :D

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

23

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:17

Jo Johase, das mit dem Auto ist bekannt.
Leider nicht zu ändern, hat mit dem Spawn zu tun.
Sollte eigentlich so sein das man hinten aufs Boot aufspringen und mitsurfen kann.
In der Beta war auch ein Mutant hinten am Buggy mit ner Kette fest der mitgezogen wurde, aber das ist dabei rausgekommen:
Editor_2009_12_07_20_19_36.jpg: -?-
und deswegen hab ich das rausgenommen.
Aber beim Bau der Map hab ich wieder ne menge dazugelernt.
Wie kommt denn der =[KsK]=Wohnwagen an? :love:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

24

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:17

leicht verknotet der gute :sshithappens:

der wohnwagen ist cool, hab schon gehört, war viel arbeit.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum