Donnerstag, 25. April 2024, 08:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

21

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:45

Ah, jetzt verstehe ich. Sowas in der Art hatte ich auch am Anfang vor, um das Video eben fast genauso wie den Metrotrailer aussehen zu lassen.Sowas ist mit dem Magix Programm kein Problem, aber nach ca. 10 sekunden Probelauf und ansehen von meiner Familie, habe ich mich doch für die "farbige" Variante entschieden. Haben alle gesagt das es so besser kommt, (fand ich übrigens auch). Aber danke für dein Tipp, für sowas bin ich immer sehr, sehr dankbar. :thumbup:

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

22

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:16

Kein Prob, war ja nur ne Idee, weil du dich von dem Bildmaterial eines einzigen Trailers ernähren musst ;)
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:26

Seit heute ist der Machine Gun Trailer, nur in Deutschland, gesperrt. Habe eben Einspruch eingelegt und die E-Mail von portishead mit beigefügt. Mal gucken ob es was bringt. Shiesse. F... Gema

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

24

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:21

Das Video bleibt auch nach Einspruch gesperrt. Die Gema Rechte liegen vor den Rechten des Künstlers.
Ich lach mich tot. Da ist ne Gruppe, produziert einen Song, die Gruppe gibt einen Kumpel die Berechtigung dazu den Titel für ein Youtube-Video zu nutzen und der Kumpel darf es trotzdem nicht. Bin zwar kein Kumpel, allerdings habe ich nach Probeläufen auf Youtube gesehen das das Lied gesperrt ist und sofort über youtube die Künstler kontaktiert. Die schrieben dann das es von Ihnen aus kein Problem wäre den Song für den Trailer zu nutzen. Habe den Trailer dann nochmals hochgeladen und youtube die e.mail gesendet und siehe da, der Trailer war in Deutschland 5 Tage verfügbar. 5 Tage später funkt mir die Gema dazwischen. Ist egal, alle die nicht in Deutschland wohnen können ihn ansehen.
So ein "heißes" Eisen von Song fass ich nie wieder an, hat keinen Zweck. :thumbdown:
Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

25

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:59

Versuch mal das hier Andy, damit gehts immer :ugly:
Musst das nur in nem neuen Browser öffnen, im gleichen funzt es nicht.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

26

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:50

Danke Poddy.
Um mich gehts aber nicht. Ich kann meine Videos sehen, auch wenn sie gesperrt sind. Egal ob vom PC oder vom Schlapptop, die scheinen das über die IP laufen zu lassen. Nur eben andere nicht :arghs:

Also, ich hoffe das funnzt nun.

http://1.hidemyass.com/ip-2/encoded/Oi8v…XZFFrTU9SaEU%3D

Scheint dort aber nicht in HD zu gehen, aber immerhin. Cool Poddy :sdanke:

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp33dkill« (14. Oktober 2011, 15:47)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

27

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:49

Far Cry 3: Community-Kritik zu Far Cry 2 soll berücksichtigt werden

Zitat

...
Ubisoft legt offenbar viel Wert auf die Meinung der Community, wenn es um die Entwicklung von Far Cry 3 geht.
Keine schlechte Idee, wurde der zweite Teil doch teils scharf kritisiert. Der ehemalige Crative Director Clint Hockings,
der
inzwischen bei Lucas Arts tätig ist, stellte sich einst direkt nach dem
Release von Far Cry 2 in den Foren der Kritik der Community.
...
mehr auf PCgames

Bei TWITTER/FarCry3 stand diese Meldung.

We make sure to actively listen to our community for feedback and ideas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (20. Oktober 2011, 21:49)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

28

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:50

Pffft.....als wenn die da drauf hören würden.

Kannst ja gern mal versuchen was zu bewegen.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

29

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:33

poddy, ich weiß ;)
Wollte das nur mal weitergeben.

Gruß,Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

30

Montag, 7. November 2011, 17:54

FC 3 - Creative Network Community

Jeder der des englischen mächtig ist kann im unteren geposteten Link seine Wünsche für FC 3 posten.Mittlerweile schon 28 Seiten lang der Thread.

Folgende Aussage vom Ubi Forum Admin dort:
Please use this Thread to post ideas for Far Cry 3. The developers have and do look at it so lets keep it all in one place. Feel free to add to it and put the links you did in this Topic.Thanks

Scheisse das mein Englisch nicht ausreicht, hätte ne Menge zu erzählen :yeah: Versuchen kann man es ja. PS. DieFC 3 Macher lesen dort tasächlich mit!

Im deutschen FC 3 Forum geht das auch, allerdings scheint dort, trotz Ubi-Forum Admins, keine "Verbindung" zu bestehen.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…29/m/5901067059


Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

31

Montag, 7. November 2011, 19:26

Wenns dir so wichtig ist, schreibs hier auf Deutsch - ich kanns dir übersetzen :)
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

32

Montag, 7. November 2011, 19:49

Andy den gleichen Misst hat DICE, CRYTEK und andere schon versprochen. Vergiss es.

Wenn du eine komplette Übersetzung einer Seite willst, dann nehme einfach den Google Translator, aber die Übersetzung ist meist schwieriger zu lesen, als das original.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

33

Montag, 7. November 2011, 20:32

@ Dackula. Lesen kann ich einigermaßen, reim mir das gut zusammen. Nur mit dem schreiben hapert es.
@ Mav: Nehme dich beim Wort und hier meine Liste.
Multiplayer:
1.Farbige Nick-Namen sollten möglich sein
2. Man sollte sich jederzeit andere Nicknamen erstellen können. Nicht das ich nachher im MP heiße wie mein u-play account.
3. Ausgewogene, abwechslungsreiche Maps. Deathmach, CTF /Assault, Last man standing zB.
4. Ein Mapeditor für die Allgemeinheit
5. Ein Autodownload. Falls man die Map nicht hat sollte diese automatisch downgeloadet werden.
6.Extra Clantag - Eingabe vor dem Nicknamen. Damit Leute die im Clan sind und diesen mal verlassen, trotzdem mit ihren Nick weiterspielen können, sollte man den Clantag unabhängig vom Nicknamen eingeben können.(Bad Companie 2)
7.Freundesliste im Serverbrowser. So das man sieht auf welchen Server die Freunde sind und man ohne Probleme nachkommen kann.
8.Online Ranking mit den kompletten eigenen Stats.(Am besten nur nach K/Dsortiert, das Level sagt nichts aus, doch, wer mehr gespielt hat ist höher im Level.)

Singleplayer:
1.Freie Speicherfunktion


@all. Auch wenn es vielleicht nichts bringt, sind nur 5 Minuten Arbeit sich mal einen Kopf zu machen, was die machen oder nicht machen sollten. Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge.Gerade ihr spielt doch mehr MP als ich und ihr wißt bestimmt noch viel mehr Punkte die wichtig wären.Wer jetzt nichts versucht darf sich später nicht beschweren. :sgenau:

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

34

Montag, 7. November 2011, 21:01

Multiplayer:
1. Coloured nicknames by my choice
2. Possibility to change Nicknames everytime = no fixed and unique Nickname linked to my u-play account.
3. Balanced and varied maps and modes, e.g. deathmach, CTF /Assault, last man standing .
4. Mapeditor for fans and community
5. Autodownloader to load missing/new maps automatically by joining a server
6. additional, separated clantag in front of Nicknames. For people, who change clans ans still want to play with their Nick.
7. Friendslist in Serverbrowser to see which friends play on which server and to follow them easily.
8. Online Ranking with lots of own statistics. (Preferred ranking sorted by Kill/Death-Rate. Player-Level has no real evidence but playing time)

Singleplayer:
1. Free saving whenever i want to.

Dabei ist ja vor allem der Aspekt Community vertreten. Ich denke, dass werden nun auch mehrere versuchen nachzumachen, nachdem BF3 und CoD Elite diesen Maßstab gesetzt haben.

Ranking nach K/D ist aber auch nicht sicher, weil dann Camper vorne sind...
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

35

Montag, 7. November 2011, 21:09

Ranking nach K/D ist aber auch nicht sicher, weil dann Camper vorne sind...
Hmmh. Vielleicht haste recht. Aber die Camper können auf kleinen Maps (Die Maps werden mit sicherheit nicht so groß sein wie bei BF, ich denke 16 Spieler wie bei FC) bestimmt nicht soviele Leute abknallen wie einer der im Infight geht. Die Munn geht ja auch mal aus ;-)

Dankööööööö Mav

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

36

Montag, 7. November 2011, 22:38

Die Munn geht ja auch mal aus


Oder das gehasste Kaputt werden der Waffen bleibt doch drin. Dann geht nicht die Mun aus, eher die Waffen.

Ich steigere mich bei FC3 noch nicht so hinein. Wurde in den letzten Jahren von UBI usw. doch bis jetzt immer sehr Entäuscht.

Ich warte was da kommt.

Wäre aber toll wenn FC3 in die Schuhe von FC passen würde.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

37

Dienstag, 8. November 2011, 17:15

Ich steigere mich bei FC3 noch nicht so hinein. Wurde in den letzten Jahren von UBI usw. doch bis jetzt immer sehr Entäuscht.

Wäre aber toll wenn FC3 in die Schuhe von FC passen würde.
Ich auch nicht, zumindest noch nicht. Ist noch viel zu früh sich da reinzusteigern. Ich gehe erstmal auch davon aus das FC meine Erwartungen nicht Erfüllen kann. (Habe irgendwie immer noch FC 2 im Kopf) Aber ne Chance werde ich FC 3 geben und lese im Moment die spärlichen News mit. Das wars.

In die Schuhe passt keiner mehr, sind zu ausgelatscht. Allerdings könnte man das alte Grundmodell von Schuh nehmen und nach heutigen Standard veredeln, schon findet der Schuh auch viele Käufer
;)
Denn ein Schuh der früher gut war und gut zu laufen war, ist mit neuen Nähten, schön Modern, bestimmt nicht schlechter zu laufen als früher :sgenau:
Ich selber habe schon das Aussehen des Schuhes im Kopf :sbitte:

Gruß,Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

38

Samstag, 28. Januar 2012, 11:05

Gerüchteküche und spärliche Fakten zu FC 3

Hi. Da es ja "Ubisoftmäßig" zemlich ruhig ist um FC 3, möchte ich mal ein paar Gerüchte und Fakten weitergeben.

Fakt 1: - Screenshots - Es gibt leider immer nur noch wahnsinnige 12 Screenshots http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/…5692,93152.html]

Fakt 2: - Soundtrack - Den Soundtrack wird Brian Tyler komponieren. Tyler ist bekannt für Games und Filmsoundtracks, ua. komponierte er bisher die Soundtracks von Battle Los Angeles,Aliens vs Predator, Need for Speed - The run, Cod - Modern Warfare 3, Fast in the Furios 5, Final Destination 5 usw.

Fakt 3: Der erste Trailer wird am 16.02.2012 veröffentlicht.

Gerüchte: - Die Foren sind sich sicher, das der erste Teaser bei der GDC (Game Devolpers Conference , 5 -9 März) freigegeben wird. Schon vor 3 Monaten ist ein, mit dem Handy aufgenommenes Video im Netz aufgetaucht, die Community ist sich nicht sicher ob das der Teaser sein wird. Guckst du:
VideoYouTube


Da dieser Teaser auf der UK - Ubisoft Seite im Forum immer wieder verlinkt worden ist, um anschließend von den Admins immer wieder gelöscht zu werden, kann davon ausgegangen werden, das dies der zukünftige Teaser sein wird.

Nach der GDC steht dann bald die E3 an.Die E3 wird vom 5. - 7. Juni ausgetragen. Hier und danach werden warscheinlich immer wieder weitere Fakten und Videos preisgegeben, um anschließend bis ins 4. Quartal 2012 die Leute bei Laune zu halten.

Das wars es erstmal, gruß, Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp33dkill« (9. Februar 2012, 20:40)


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

39

Samstag, 28. Januar 2012, 14:03

Naja, 12Screenshots und der Miniteaser...

Da hast du ja schon das 100fache, wenn du die Zeit und die Frames zusammenzählst, aus dem der damalige Trailer besteht (aus dem du auch deine Videos machst). ;)
MfG Jonas

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

40

Samstag, 28. Januar 2012, 16:36

Bei UBI bin ich wie viele ja wissen sehr vorsichtig geworden. Und nach dem die PC - User doch in der letzten Zeit sehr schlecht aussehen lasse, weiß nicht.

Und eine Frage wurde von denen nicht erläutert. Wie sieht es mit nem Editor aus ??? Das macht FarCry auch aus.

Sogar der " schlechte und billige " Editor bei FC2 war was.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Forenregeln | Impressum