Samstag, 20. April 2024, 04:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

41

Mittwoch, 4. April 2012, 19:39

Far Cry 3 - Multiplayer Preview

VideoYouTube


Das bisher gezeigte kann leider nicht meine Erwartungen erfüllen, ich vermisse das Inselfeeling. Sieht eher aus wie ... Na ja.

Das wichtigste aus dem Artikel:

Die Jungs von Massive Entertainment versuchen, auch im Multiplayer den Grundtenor der Geschichte aufzugreifen. Er spielt also in einem ähnlichen Inselszenario. Allerdings treffen hier Rebellen und Piraten aufeinander. Insgesamt dürfen in den Matches bis zu 16 Spieler mit- und gegeneinander antreten. Aktuell wurden ausschließlich Team-Optionen vorgestellt. Ein Story-Koop oder eine direkte Verbindung zum Singleplayer – wie etwa in „Mass Effect 3“ - wurde dagegen
ausgeschlossen. Eine genau Anzahl der Maps gibt es derzeit noch nicht.


Wie in beinahe jedem anderen aktuellen Shooter basiert euer Spielcharakter in „Far Cry 3“ auf einem Erfahrungssystem. Für erfolgreiche Aktionen im Spiel – also für Abschüsse, Assists, das Erledigen von Missionszielen oder demWiederbeleben von Kameraden – erhaltet ihr XP. Mit diesen steigt ihr recht flott auf und erhaltet im Gegenzug nicht nur hübsche Auszeichnungen, sondern auch eine saftige
Belohnung. Diese besteht beispielsweise aus Waffen, Skills oder Equipment. Im Charakterbildschirm könnt ihr euch – neben traditionellen Klassen wie Soldat, Miliz oder Infiltrator – auch eigene Ausrüstungssetszusammenstellen.

Über Skills wertet ihr dagegen Charakterwerte wie die Geschwindigkeit auf oder verleiht eurer Figur spezielle Fähigkeiten.
Überraschend: Wir konnten im Spiel zwei schwere Waffen, also etwa ein Scharfschützengewehr und ein MG, aufnehmen und waren nicht an die übliche Kombination aus Primär- und Sekundärknarre gebunden.

Einschätzung: sehr gut
Der Multiplayer-Modus von „Far Cry 3“ hat wirklich richtig viel Spaß gemacht. Sicher, an der Technik und am Balancing müssen Massive Entertainment bis zum Launch noch viel tun. Aber die Ansätze sind interessant und kreativ. Gerade das unterstützende Teamplay gefällt uns ausgesprochen gut. Denn es sorgt dafür, dass selbst in offenen Matches nicht allein das Chaos regiert, sondern auch ein gewisses Maß an Teamwork herrscht.

Quelle: http://www.play3.de/2012/04/04/angespiel…ue-screenshots/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (4. April 2012, 19:47)
Grund: Videolink repariert.


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

42

Mittwoch, 4. April 2012, 20:00

VideoYouTube

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

43

Mittwoch, 4. April 2012, 20:00

Naja, die Optik... Das ist Konsole. Hoffentlich geht da mehr am PC.
Aber der Mehrspieler versucht wieder mal auf die CoD/BF Schiene zu gelangen und setzt auf "altbewährtes".
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

44

Mittwoch, 4. April 2012, 20:07

Ich sehe das Video und sehe kein Far Cry. Und das ist ähhhmmmm, nicht gut.

Wird warscheinlich nur ein 0815 Shooter werden.

Noch gebe ich die Hoffnung trotzdem nicht auf.

Gruß, ein geknickter Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

45

Samstag, 7. April 2012, 22:10

Da sind sie:

VideoYouTube


VideoYouTube


PS: Du musst einfach den richtigen Link nehmen:
ht tp://www.youtube.com/watch?v=****und dann den videocode****
Entweder du baust dir den selbst zusammen, oder du kopiert ihn unter der Youtube-Funktion Video Teilen -> Langer Link
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

46

Montag, 9. April 2012, 22:16

Third Day at Pax.

Gefällt mir immer besser.

VideoYouTube

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

47

Montag, 9. April 2012, 22:53

War das ironisch Andy? Du hast ja nicht so viel von dem Merhspieler gehalten
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

48

Dienstag, 10. April 2012, 17:45

lol, ne, ist eigentlich ernst gemeint. Scheinen schöne kleine Maps zu sein, Fahrzeuge Fehlanzeige, mit vielen Feindkontakten und Ballerei. Mein Ding :nummer1:

Das ganze kann natürlich nicht darüber hinwegtäuschen das das ganze Game mal wieder ein Kopie einer Kopie ist :thumbdown:

Außerdem habe ich nach Studien von zig Videos gemerkt wo bei den Games der Hund bei mir begraben liegt.

Ich hasse Beton im Multiplayer !
:sdagegen:
Deswegen habe ich bei FC Radio nicht so gern gespielt, aber Surf und Monkeybay geliebt. Deswegen fand ich bei BC 2 Isla Innocenta am besten. (zumindest die ersten beiden Abschnitte)

Trotzdem scheint mir, zumindest bei dieser Map, doch viel Natur und Grün zu sein.

Gruß,Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp33dkill« (10. April 2012, 17:42)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

49

Dienstag, 10. April 2012, 19:30

Andy, willst du Ballern oder Blumen pflücken gehen ?
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

50

Dienstag, 10. April 2012, 19:44

Die Grafik ist echt übel....ist der neue Trailer auch Konsole?

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

51

Dienstag, 10. April 2012, 22:26

Andy, willst du Ballern oder Blumen pflücken gehen ?
Die Grafik ist echt übel....ist der neue Trailer auch Konsole?
Blume pflücken im Multiplayer ?? :patsch:

Was für ein Trailer?? Ist doch nur eine Aufnahme von einen Bildschirm auf der Pax, kein Trailer. Deswegen die miese Quali.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

52

Dienstag, 10. April 2012, 22:44

Ich mein die Grafik in den anderen Trailern.
Auf dem neuen hat sich ja nix verändert.
Schaut ziemlich müllig auf für mich, wenn man BF gewohnt ist.
Da müssen die noch was machen.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

53

Mittwoch, 11. April 2012, 15:13

Ach Andy lass dich nicht ärgern. Mal abwaretn was die aus der Engine noch machen.

Ich stehe ja auch auf Grün.
:sfunnypost:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

54

Mittwoch, 11. April 2012, 17:32

@ Poddy. Pre Alpha Stadium ;) Auf X-box gespielt. Natürlich machen die noch was.
Natürlich hätte Ubisoft das auch so machen können wie Dice bei Bf3. Alle 4 -5 Wochen schöne Rendertrailer veröffentlichen.
Aber da kommt dann der Poddy, eh Leute, das Video ist gerendert ;)
Na, wie denn nun, lol.

Mit der Frostbite 2 Engine kann die Dunia Engine, wenn auch modifiziert, meines erachtens trotzdem nicht mithalten. So schön wird FC 3 bestimmt nicht.

Aber die Grafik wird bestimmt nicht so schlecht.

Aber egal.

@ Dack. Das mit dem Beton ist wirklich so bei mir. Habe mir etliche Videos reingezogen um mal für mich klar zu werden was mich wirklich an den heutigen Multiplayer stört. Ich finde tasächlich Maps scheisse wo irgendwelche Gebäude oder sonstwas in Beton zu sehen sind.
Ist mir nie so aufgefallen, beim Duke habe ich übrigens auch nur eine Map gespielt (Morgenlatte) ist ne Westernstadt...

Wahnsinn das ich so lange gebraucht habe um die Abneigung zu ergründen :sgenau:

Wie auch immer. btt

Gruß,Andy

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

55

Sonntag, 15. April 2012, 09:22

Dacku müssen kaufen und Maps ohne Beton für Andy bauen :D

siehe http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/…92,2566805.html
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

56

Sonntag, 15. April 2012, 10:51

Das klingt gut, aber trotz allem muss sich das Spiel erst bewähren.
Falls das läuft bekommen Dack und ich schnell mal Gold....müssen nur unsere beiden erfolgreichsten Karten um konvertieren ^^

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

57

Sonntag, 15. April 2012, 11:10

Dacku müssen kaufen und Maps ohne Beton für Andy bauen :D

Oh ja. Und dann bitte einmal Surf nachbauen, je einmal isla Innocentes die ersten beiden Abschnitte und einmal MP Morgenlatte vom Duke :D;)

Falls das läuft bekommen Dack und ich schnell mal Gold....müssen nur unsere beiden erfolgreichsten Karten um konvertieren ^^
Jo, würde ein selbstläufer werden ! :thumbsup:

Problem: Ich denke mit den Editor werden Leute die mit der Sandbox gearbeitet haben so ihre Probleme haben. Dack hat meines wissens mal mit dem Editor von FC 2 gearbeitet und hat den Kram dann wieder weggelegt ... ;)

Und seht mal was Ubi selbst über den Editor sagt:
Zudem gab Ubisoft Massive bekannt, dass man nicht plane, ein umfangreiches SDK oder gar sämtliche Entwicklertools für Far Cry 3 zu veröffentlichen. Dafür sei die verwendete Dunia-Engine nicht mod-freundlich und intuitiv genug sowie zu komplex und zu zu stark in den Produktions-Workflow eingebunden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

58

Montag, 16. April 2012, 13:36

MP Morgenlatte: Klar wie soll ich das denn machen? Melanie würde sich da total beschwehren wenn ich ihr den Spaß nehmen würde.

Klar, ich denke ich werde keine Maps mehr machen. Egal ob FC1,2 oder 3 genau so wenig für Crysis,Wars / Crysis 2.

Hab dafür einfach keine Zeit mehr, und warum sollte ich die immer Umsonst machen, wenn Ubi oder die anderen Hersteller die teuer verkaufen können. Und das oft schlechter als so manche Custemmaps.

Und wenn Ubi kein SDK herausbringt, sehe ich sowieso schwarz für FC3
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (16. April 2012, 13:36)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

59

Mittwoch, 18. April 2012, 17:29

1.Klar, ich denke ich werde keine Maps mehr machen. Egal ob FC1,2 oder 3 genau so wenig für Crysis,Wars / Crysis 2.

2.Hab dafür einfach keine Zeit mehr, und warum sollte ich die immer Umsonst machen, wenn Ubi oder die anderen Hersteller die teuer verkaufen können. Und das oft schlechter als so manche Custemmaps.

3.Und wenn Ubi kein SDK herausbringt, sehe ich sowieso schwarz für FC3
1. Das sind aber mal schlechte Nachrichten. Einer der besten Mapper weltweit geht in Ruhestand.. :(

2. Recht hast du . Was anderes wäre es wenn du noch spaß am mappen hättest. War ja mal früher so, denke ich. Ist ja so eine Art Hobby von dir gewesen.

3.War bei FC 2 die SDK dabei? Ich glaube nicht, trotzdem sind Tausende von Maps entstanden. Haben wir zwar alle wegen den" FC 2 Boykott" nicht mitbekommen, aber gibt bei youtube sehr viele Videos von Community Maps, mehr als bei FC 1.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

60

Mittwoch, 18. April 2012, 19:11

Bei FC2 war kein SDK. Und warum es so viele Maps gibt ? Liegt an den sehr einfach gehaltenen Editor.

Und danke für das Lob, geht runter wie Öl.
:love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum