Freitag, 19. April 2024, 19:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 1. September 2012, 09:57

Far Cry 3 - Multiplayer

Grundlagen:

Quelle :
farcry3.ubi.com

Warum Freunde wichtig sind…
Im Multiplayer von Far Cry 3 wird das Spielen im Team unterstützt und belohnt; das gilt für die kooperativen und die kompetitiven Spielmodi. Dabei liegt es nahe, dass die Chancen des Einzelnen und des Teams steigen, wenn zusammengearbeitet wird. Um dies zu erleichtern, haben wir einige Features integriert, die Teamwork und Zusammenarbeit belohnen:
WIEDERBELEBEN: Lieg da nicht so faul rum, steh auf und kämpfe!
Die Idee dahinter ist, dass ihr durch eine einfache Aktion das Blatt wenden könnt, wenn der Feind schon die Oberhand hat. Einem gefallenen Team zu helfen bedeutet, dass ihr eine weitere Schusshand mit in den Kampf bringt.
Jeder kann eine gefallene Spielfigur wiederbeleben; man muss nur nah genug sein, um es zu tun. Die Spieler profitieren also davon eine Gruppe zu bilden und sich nicht zu weit voneinander zu entfernen.

MARKIEREN: Guck-Guck, ich sehe dich!
Nehmen wir an, der Gegner hat sich an einer gut geschützten Position verschanzt oder versucht einen Überraschungsangriff aus dem Hinterhalt. Sobald jemand einen Gegner markiert, wird dieser für das gesamte Team sichtbar.
Dadurch wird es schwierig lange an ein und demselben Ort zu verweilen und es gibt mehr Bewegung auf dem Schlachtfeld. Natürlich funktioniert das Prinzip auch bei der Verteidigung, indem das eigene Team bei herannahenden
Feinden alarmiert wird. Allerdings ist dies auch ein zweischneidiges Schwert: Also wenn ihr euch an den Gegner heranpirscht müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht markiert werden, da euer Angriff dann womöglich scheitert.

KAMPFSCHREIE:
Kampfschreie sind einfach einzusetzen und fördern dabei das Teamwork. Wird ein Kampfschrei aktiviert, liefert er einen zeitlich begrenzten, aber auch deutlich spürbaren Bonus auf eure Kampffertigkeiten: Wie einen
reduzierten Rückstoß, um länger genau zielen zu können oder mehr Lebensenergie, damit mehr Treffer einstecken zu können. Kampfschreie haben aber nur einen kleinen Wirkungsradius und daher ist es von Vorteil
zusammenzubleiben.

TEAM SUPPORT WAFFEN: Dem Sieger, die Beute.
Die Team Support Waffen sind die ultimative Belohnung für das Spielen im Team. Jede Aktion, die einen Nutzen für das Team darstellt – wie die zuvor genannten – bringen Punkte, die addiert werden und ab einem gewissen Punkt die Team Support Weapons freischalten.
Eines der schillerndsten Beispiele ist sicherlich das Psycho-Gas: Ein gut platzierter Angriff entfesselt Verwirrung und Panik unter den Feinden und verzerrt ihre Wahrnehmung,sodass sie nicht mehr Freund und Feind unterscheiden können. Wem kann man schon trauen, wenn jeder mit einer Waffe herumfuchtelt? Chaos!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Montag, 12. November 2012, 19:48

Da uns Ubi weiterhin Bilder vom Multiplayer versagt, hier mal etwas neuere Bilder. Wegen viel rumgeflame habe ich die Tonspur komplett rausnehmen müssen. Der Sound der Waffen ist aber sehr geil.
Für einen ersten Eindruck reicht das, ist zwar nur eine Map zu sehen, aber besser so als garnichts :D

VideoYouTube

G4mer168

Anfänger

Beiträge: 14

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 20

3

Montag, 12. November 2012, 20:14

So schnell kriegt man das nichtmal im Ubi-Forum
Schade das man die Waffentöne net hören kann.
Besser als nicht bis zum Realease !

Trotzdem Danke sp33dkill ! :ahahaha:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Mittwoch, 14. November 2012, 17:12

Da einige Leute aus dem Ubiforum nach Malmö eingeladen worden sind, gibt es natürlich auch ein paar Eindrücke die Cloverfield ins Ubiforum gepostet hat.

Den Multiplayer zu sehen war für mich das große Ziel des Events.
Allem voran möchte ich auf die fehlenden Fahrzeuge kurz eingehen. Es ist wahr, es wird keine Fahrzeuge mehr geben, aber ihr werdet sie nicht vermissen.

Far Cry 3 basiert mehr auf Teamplay als jemals zuvor. So wurde unter anderem das Spawning System überarbeitet und man muß nach dem ableben nicht mehr in der Basis spawnen und die gesamte Karte runterlaufen um
endlich wieder im Zentrum des Geschehens zu sein.

Man spawnt immer in der Nähe des Geschehens. Daher sind Fahrzeuge absolut überflüssig geworden.

Wir haben unter anderem ein Teamdeathmatch 2vs2 gespielt und es war konstant Aktion angesagt. Ich mußte mich tatsächlich von dem Zentrum der
Schlacht entfernen ummal die Karte zu erkunden und ich war überrascht wie groß diese dann tatsächlich war.

Die Anzahl der maximalen Spieler wurde auch leicht erhöht und so kann man mit bis zu 18 Spielern spielen.

Die verschiedenen Modis spielen sich alle sehr gut (leider darf ich euch noch nicht alle Modis nennen Teamdeathmatch, Firestorm und Domination kann ich aber schon mal bestätigen).

Der Spieler kann sich sein gesamtes Waffenlayout aussuchen und anders als in Far Cry 2 auch die Sekundär Waffe frei wählen. Zudem kann man noch den Battlecry anpassen.
Den Battlecry erhält man für teamorientiertes Verhalten, also z.B. mehrere Wiederbelebungen gefallener Mitspieler. So kann man z.B. für einen gewissen Zeitraum die Gesundheit des gesamten Teams erhöhen,
zusätzlich erhält der Spieler noch XP Punkte.

Zu guter letzt kann man auch noch eine Fähigkeit wählen, welche z.B. leises Gehen sein kann. Auch hier kann man sich mehr und mehr Fähigkeiten freispielen.

Zum Thema Multiplayer gehört zwangsläufig auch ein Server und viele wollen wissen ob es wieder dedizierte Server gibt oder ob man einen Server anmieten muß.
Kurz gesagt es wird weder dedizierte Server geben noch muß man hierfür bezahlen (mehr darf ich nicht sagen).

Jeder wird in der Lage sein einen Server zu erstellen und diesen mit seinen Karten zu bestücken. Was mich besonders gefreut hat ist die Möglichkeit zu haben gemixte Mods hosten zu können.
Insgesamt ist die Möglichkeit der Servereinstellungen förmlich explodiert.

Weitere Veränderungen gegenüber FarCry 2:

Gegenüber Far Cry 2 hat man die Funktion des Wiederbelebens etwas geändert. So lief in Far Cry 2 ein Timer ab innerhalb dessen Zeit man wiederbelebt werden konnte, oder durch drücken der E Taste diesen Timer
abbrechen konnte um schneller wiederzu spawen.
Dies wurde in sofern verändert, dass der Timer schneller abläuft wenn man nichts unternimmt. Durch kontinuierliches drücken der E Taste verlängert man diesen Zeitraum nun.
Des weiteren kann man nur einmal Wiederbelebt werden.

Fazit:
In Far Cry 3 gibt es eine menge Änderungen gegenüber Far Cry 2 die sich allesamt sehen lassen. Die Sachen die nun wegfallen wird man schnell
verkraften.

Es gibt soviel neues, dass es mir nicht möglich war diese in den 2 Tagen aufzunehmen oder alles zu behalten.Ich hätte dazu eine Kamera permanent laufen lassen müssen um alles wiedergeben zu können.

Dennoch spielt es sich wie Far Cry, nur eben noch viel besser.

Das Team von Massive hat dem Multiplayer ein neues tolles Leben eingehaucht.
Der Singelplayer ist ein wahrhaftiges Erlebnis und wird neue Maßstäbe setzen.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

5

Mittwoch, 14. November 2012, 18:31


zusätzlich erhält der Spieler noch XP Punkte.

Da sind sie wieder :)

Zitat

welche z.B. leises Gehen sein kann.

oh nein!

Zitat

Kurz gesagt es wird weder dedizierte Server geben noch muß man hierfür bezahlen (mehr darf ich nicht sagen).
Jeder wird in der Lage sein einen Server zu erstellen und diesen mit seinen Karten zu bestücken.

wie jetzt?
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Mittwoch, 14. November 2012, 18:37

Zu 1. war klar und ist sein 15 Monaten bekannt.

Zu 2.Interessiert mich nicht, ich höre sie alle :D

Zu 3.War klar und wir müssen abwarten was die damit genau meinen.Wird aber nicht so schlecht sein. ;)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

7

Mittwoch, 14. November 2012, 18:50

Zu 3: Dann können wir den ja bei prOhl weiterlaufen lassen ^^

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

8

Freitag, 16. November 2012, 14:04

VideoYouTube



Franzosenvideo in schlechter Videoquali aber trotzdem schön anzusehen.

Für mich persönlich sehr geiles Mapsetting. Ich liebe grün, Palmen und Wasser :thumbsup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

9

Freitag, 16. November 2012, 15:33

Setting ist sehr schön, man da kommen mir schon Ideen
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

G4mer168

Anfänger

Beiträge: 14

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 20

10

Dienstag, 20. November 2012, 18:17

Hier mal ein kleiner Trailer zum Multiplayer

VideoYouTube


Meinung ?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (20. November 2012, 18:17)
Grund:  ;-)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

11

Dienstag, 20. November 2012, 18:21

Hm, "Focus on Teamplay" ist neu und wird hoffentlich den alten FC-Hasen nicht zu sehr zu schaffen machen.
Von BF3 ist man das jetzt gut gewohnt, aber die anderen Games waren eher immer TDM und nicht so Teamlastig.

Diese ganzen Perks kommen irgendwie von CoD und BF.
Böse böse abgeguckt :pupillen:

Bin gespannt wie das läuft.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

12

Dienstag, 20. November 2012, 18:29

Mit den Battle Cries muss man noch mehr zusammenbleiben.
MfG Jonas

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

13

Dienstag, 20. November 2012, 19:14

Teambasierter als früher, aber geil. Alleine nachher die ersten Custommaps zocken... :thumbup:

Im Moment auf dem Magen geschlagen ist mir das mit den Nicknamen. Nickname im Spiel wie dein uplay account. Ich heiße sp33dkill1967.
Super, wie heißt ihr? Euer Name frei gewesen? Wäre es nicht Far Cry, wäre das schon ein Grund gewesen das Spiel nicht zu kaufen, wie kann man sich so einen Scheiss ausdenken. Dice mi BF 3 und selber Ubi mit Ghost recon Future soldier haben doch beweisen das es so nicht geht, warum machen die es wieder so ? ?(
Außerdem das mit dem matchmaking system. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ein Spieler ein Spiel hosten. Ich kenne das vom Duke. Ist OK, aber der Host hat immer den Pingvorteil. Vielleicht haben die das aber irgendwie ausgebessert? Mal abwarten.

Man sagt ja so ein Matchmaking system hält sich nie lange im MP. Ich halte dagegen, es gibt einen Editor ;)

Neu ist außerdem auch dies:
Gibt es ein Nonranked System wie in FC2 ?

Nein, es gibt kein Nonranked System mehr. Alle eure online Erfahrungen und Gewinne (Zusätze wie Zielsysteme) könnt ihr in Zukunft selber benutzen oder in bestimmten Fällen an Freunde weitergeben.

Das ist daß neue soziale Netzwerk in Far Cry 3.
Manche Errungenschaften könnt ihr für Euch benutzen oder sie an Freunde weitergeben, oder eben eintauschen.
Das macht das Spiel noch spannender, was soll ich mit einer Sniper Zielvorrichtung wenn ich niemals Snipern werde ?


Egal: Andy is home :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

14

Dienstag, 20. November 2012, 20:04

Hauptsache man wird nicht ständig angebettelt ^^

Ich melde mich dann schon mal für Nades und Pistolen, die nehm ich dann gerne.

Mein Name ist dann erstmal Podracer007 wie in BF3 ^^

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

15

Mittwoch, 21. November 2012, 16:59

Hot News

Knapp eine Woche noch bis zum Release von Far Cry 3.
Gab es bisher zum Multiplayer bisher kaum Neuigkeiten, sind doch die letzten Tage einige News dazugekommen.
Das wichtigste fass ich hier mal für die Allgemeinheit zusammen.

  • Far Cry 3 kommt im Multiplayer mit 4 Spielmodi daher.1.Firestorm, 2. Domination,3,Transmission und 4. TDM
  • Es gibt keine dedicated server.In Far Cry 3 wird eine Mehrspieler-Partie auf dem PC eines Spielers gehostet und im Notfall schnell zu einem anderen Spieler übertragen.Mehrspieler-Gefechte werden demnach immer auf dem Rechner eines Spielers gehostet. Damit wollen die Entwickler nach eigenen Aussagen jedoch nicht der PC-Community schaden.So soll die sogenannte Host Migration verhindern, dass ein Spiel beendet werden muss, wenn der Host-Spieler die Verbindung verliert. Stattdessen wir das Spiel innerhalb weniger Sekunden auf einen anderen Host übertragen. Der Host kann diverse Einstellungen, ganz nach seinen Vorlieben vornehmen und anschließend das Spiel eröffnen, Freunde einladen usw.
  • Es ist im Spiel keine freie Nickname-Eingabe möglich, der Nickname ist verknüpft mit dem anzulegenden uPlay-account. Außerdem soll eine Clantag-Eingabe im Spiel auch nicht möglich sein, allerdings gibt es Gerüchte, das dieses über die zu öffnende Konsole im Spiel möglich ist.
  • Es gibt im Multiplayer keine Fahrzeuge.
  • Die Maps sind, Far Cry 1 läßt grüßen, ziemlich klein und eng. Dementsprechend ist eine Multiplayerpartie mit höchstens 18 Spielern möglich.
  • Die Maps sind alle gerankt, sämtliche Online-Vortschritte und Levelaufstiege sind für jedermann einsehbar. Erspielt man sich etwaiige Modifizierungen für die Waffen kann man diese mit anderen Spielern tauschen.
  • Als Cheatschutz dient Punkbuster.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (21. November 2012, 19:37)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

16

Mittwoch, 21. November 2012, 18:15

Zu dem letzten Punkt....da weis ich schon wohin das führt...

Da hostet einer den Server und lädt alle seine Freunde ein sich nur diese "Chips" zu sammeln.
Und schon trifft man Gegner die gleich zu Anfang "Überwaffen" haben...OMG!

Ich hoffe die haben wenigstens einen gescheiten Cheatschutz. Welchen Nutzen die?

Keine Fahrzeuge???? Hä? Kein Drachen,Jetski,Jeep?
Dann sind alle Fahrzeuge die man bisher gesehen hat nur aus dem SP Teil?
Was für ein Blödsinn....

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

17

Mittwoch, 21. November 2012, 18:40

Das mit den Fahrzeugen war schon seit 12 Monaten klar. Alles was du geshen hast stammt aus den SP und coop Trailern.

Im coop oder SP, ich weiß garnicht mehr genau, soll man Rennen gegenenander mit dem Jetski machen können.

Cheatschutz: Punkbuster

Mit dem Rest kannst du Recht haben :(

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

18

Mittwoch, 21. November 2012, 19:34

Oben edit! Die Chipkarten liegen im coop ! :thumbup:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

19

Freitag, 4. Januar 2013, 08:05

Also in dem Video oben das mit dem "Focus on Teamplay" ist ja mal voll in die Hose gegangen....

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

20

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:48

Wie ist das denn mit dem Koop? Funktioniert das auch überhaupt nicht, mit Wunschspielern zu spielen, oder möchte das noch wer mit mir durchspielen?
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum