Donnerstag, 18. April 2024, 13:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Donnerstag, 29. November 2012, 20:15

Far Cry 3 - Erster Eindruck

Was ist euer erster Eindruck?
Was für Bugs/Lags und Fehler habt ihr bemerkt?
Was soll/muss Ubisoft unbedingt noch patchen?

:D :D :D :D :D



So, erst mal keine Zeit mehr. Hochzeitstag.

Soviel vorweg. Die Maps sehen Fantastisch aus, unter DX 11 läuft es bei mir ohne Probleme und sieht meines erachtens besser aus als Crysis.

Aber: Der MP noch verbuggt. Leveln der Waffen verschwindet wieder, Die gamerlobby macht Probleme ( Teilweise wartest du 8 Minuten das du im MP spielen kannst.)und 4 mal habe ich ein freez gehabt.

Wenn das alles in Ordnung ist werde ich dieses Spiel Jahrelang spielen. Enfach Geil :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (30. November 2012, 11:01)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Donnerstag, 29. November 2012, 22:13

Ziemlich verwirrend ist die ganze Einstellerei noch.

Decodieren hier, Waffen da, Extras hier, neues das hier und da....puh! 8| :!:

Die Waffen schießen ziemlich heftig, d.h. man muss nicht groß genau zielen.
Sniper gibts schon, allerdings treffen die nicht viel.
Roketnoobs sind auch schon da, aber hält sich bis jetzt in Grenzen.

Grafik nicht schlecht, aber kommt an Crysis überhaupt nicht ran, weil nix kaputt geht.
Eher wie das alte FarCry in etwas besser. :thumbup:

Teamplay bis jetzt überhaupt nicht möglich, weil man nicht kontrollieren kann in welchen Team man ist.
Ist eher ein Haufen von rot gegen grün aber nix taktisches.
Ab und zu ist man im gleichen Team, dann wieder nicht. :thumbdown:
Das wird die Gemeinschaft also nicht fördern. :thumbdown: Hier spielt eigentlich jeder gegen jeden - ab und zu mit Glück mit einem Member zusammen.

Die Maps sind ziiiiemlich groß und verwinkelt. Wirklich ziemlich....
Es konzentriert sich das Geschehen immer auf einen kleinen Fleck, so das man immer hinlaufen muss wo geballert wird.

Das Leveln ist wie bei BF: Je höher, desto länger dauert es bis zum nächsten.
Die Perks gibt´s von CoD: Giftgas, Brandfässer, Drohnen....NOCH nicht nervig, aber wir wussten auch nicht wie man die einsetzt :evil:
Den Bogen von Crysis: Nur 3 Schuß und ziemlich uneffektiv. Schaut nur cool aus.

Alles da. Mal sehen was die Zeit bringt, was die noch patchen und wann die ersten polnischen Cheater auftauchen. :arghs: :bandit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (29. November 2012, 22:13)


Ralli Ruepel

unregistriert

3

Donnerstag, 29. November 2012, 22:22

Die Menüführung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Da muß man sich noch alles zurecht suchen. Das kommt davon wenn man monatelang nur BF3 spielt. Da verliert man den Blick für andere Einstellungstools und -menüs.

Ansonsten auch im Spiel selbst gewöhnungsbedürftig. Habe mein erstes mal mit Poddy gegen Johase gespielt und mußte erstmal tüchtig Prügel beziehen. :thumbup:

Installation der beiden DVD's dauerte bei mir 16 Minuten. Das anschließende Update dauerte dann aber 13 Minuten (Server sind wohl überlastet). Freischalten des "The lost expeditions"-Pack ging einwandfrei.

Die ersten Starts endeten bei mir mit einem black screen. Habe dann den neuen Beta-Grafiktreiber runtergeholt und installiert. Nach Rechnerneustart klappte es dann endlich. Werde morgen mal mit dem Single-Player anfangen, damit ich mich erstmal an das Gameplay und die bunte Inselwelt gewöhne. Ist eben nicht BF3. :sironie:

Gruß
Ralli

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

4

Donnerstag, 29. November 2012, 22:58

Ich hatte keine Probleme mit Freeze oder dergleichen.
Hab aber den Beta noch nicht drauf.

Der Beitrag »Far Cry 3 - Erster Eindruck« von »=[KsK]= sp33dkill« (Freitag, 30. November 2012, 10:41) wurde vom Autor selbst gelöscht (Freitag, 30. November 2012, 10:44).

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Freitag, 30. November 2012, 10:58

Wollte eben man ne runde drehen, Verbindung zum Ubiserver nicht möglich. Anscheinend schon seit 3 Stunden :thumbdown:

Nochmal mit ein bißchen mehr Zeit, hier mein erster/zweiter Eindruck.

1. Grafik ist für mich besser als bei Crysis, auch wenn man keine zerstörbare Umgebung hat. :thumbup:

2.Die Multiplayerlobby ist verbugt ohne Ende, will man auf einen Server muss man immer wieder die Lobby verlassen und neu verbinden.Brauchst Glück um irgendwo mitspielen zu können. :thumbdown:

3. Obwohl ich meine erste Waffe schon auf die AK 47 gestellt habe, verschwindet die Einstellung immer wieder und bei jedem Neustart muss ich im Waffenmenue neu einstellen. :thumbdown:

4. Far Cry 3 kannst du unter DX 9 oder DX 11 spielen. Die Leute die eine DX 10 Grafikkarte haben gucken in die Röhre, die müssen unter DX 9 spielen. :sleeping:

5.Die Multiplayer maps sind, rein persönlich für mich, wunderschön. Wie ihr wißt liebe ich das. Ganz wenig Beton .. :thumbsup: ;)

6.Bei steam habe ich mir die Deluxe-Version gekauft, incl. einen Bogen für den Multiplayer. Tja, Wo ist der denn? Nirgends kann ich ihn auswählen. Und zum freischalten habe ich keine code bekommen :thumbdown:

7.Was Poddy geschrieben hat mit guten Schusseigenschaften der Waffen kann ich garnicht bestätigen. Mir kommt es so vor als wenn alle mich mit einer kleinen Salve killen, ich selber ein ganzes Magazin streuen muss. Muss mich wohl noch gewöhnen. :thumbdown:

8. Erstellst du ein Spiel als Host, geht das nur als nonranking. Obwohl von Ubisoft geplant war das dies nicht funktioniert. Ich denke auch das wird auch noch gepatcht. :thumbdown:

9. Die ersten Cheater habe ich gestern schon gesehen. Die zappelten in der Luft ganz schnell hin und her, plötzlich auf dem Boden, ein Schuss und ich war gekillt. Vielleicht war das aber auch ein Bug, keine Ahnung. Habe ich 3 mal gehabt.

10. Gestern waren viele Leute unterwegs die mit gecrackten Version Online gehen konnten. Unfassbar, die haben sich im Chat voll lustig gemacht über Ubi.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (30. November 2012, 12:30)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

7

Freitag, 30. November 2012, 12:09

Zu 6. In der boxed Version ist eine Codekarte dabei. Hast du evtl. eine Mail übersehen?

Ralli Ruepel

unregistriert

8

Freitag, 30. November 2012, 14:37

Hier meine zweiten Eindrücke:

Habe heute wieder zweimal die Freeze Probleme beim Start von FC3. Bin mir nicht sicher wieso und warum. Meine 6 GB DDR3 1333 sollten das Spiel eigentlich noch schaffen. Die Grafik habe ich gestern auf "Optimal" belassen, obwohl meine GTX 580 mehr kann. Möglicherweise gibt es Konflikte mit Firefox, Skype und/oder dem AVG Antivirus.

Beim dritten Anlauf nach Rechnerneustart kam ich wieder ins Spiel. Da im MP zur Zeit nichts geht, habe ich mit dem SP die ersten beiden Missionen problemlos durchgespielt. Erinnert ein wenig an den SP von Farcry 2. Unterwegs gibt es sehr viel Zeug und Geld einzusammeln. Habe Wildschweine erlegt und einen Rucksack aus dem Fell hergestellt, Fruchtblätter gesammelt und daraus Medizinspritzen gemischt.

Soweit bis dahin,
Ralli

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

9

Freitag, 30. November 2012, 19:03

Gutes Feature: Im MP auf die Custommaps gehen. Dort kannst du :
1.Ein privates Match erstellen
2. ein öffentliches Match erstellen
und jetzt kommt es,
3. herunterladen

Das lästige Custommaps suchen, downloaden, entpacken und im Far Cry 3 Ordner einfügen entfällt also.

Sehr gut :thumbup:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

10

Freitag, 30. November 2012, 21:08

Das Risiko ist allerdings groß, das man sich so die Platte mit hunderten miesen Maps zuballert.

Gibt es da irgendwelche Bewertungsmaßnahmen? Müssen die Freigeschaltet werden?

Oder kann jeder irgendeine Map hochladen und spielen?

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

11

Freitag, 30. November 2012, 21:12

es gibt bronze-, silber- und goldmaps, erklärung findest du im spiel, wenn du es anklickst.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

12

Freitag, 30. November 2012, 21:28

Ah, ok danke ^^

Schon rausgefunden wie die Perks funzen?

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

13

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:37

UBI hat sowieso im moment große Server Probleme. Könnte damit zu zun haben dass ANNO online und Silent Hunter online (=Browsergame) in die Beta Phase gestartet ist.Selbst bei meinen Siedler online ist im mom fast kein spielen möglich.Vielleicht aber hat UBI auch ihren Technikern das Gehalt in Kanada gekürzt :D :D kann mich auch erinnern dass es solche Störungen bei Siedler 7 auch gegeben hat mit Lobby Problemen und Verbindungsabrüchen bei UBI-Play.Dann waren tagelang die Server aus. Man konnte damals noch nicht mal Single spielen wegen der permanenten bestehenden Internetverbinung.

Gruß euer Lord

PS:Ich lebe auch noch :) :)
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhantomLord« (1. Dezember 2012, 16:53)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

14

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:42

Die werden bestimmt von den BF´lern gehackt ^^

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

15

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:52

Naja naja.

Ich habs mir jetzt auch gekauft und ich finde es momentan mittelmäßig. Der Singleplayer ich sehr gut. Macht richtig Spaß.
Aber der Multiplayer ist ja wohl der letzte Scheiß. Es ist wirklich eine Wundertüten mit wem du spielst. Kein Spiel für Teamleute.
Es wirkt alles sehr lahm. Die Bewegungen und der Zweikampf gefallen mir nicht. Singleplayer werde ich weiterspielen. Den Multiplayer kann man in die Tonne kloppen.
Aber war klar das er nicht an BF3 ran kommt.

PS. So toll ist die Grafik auch nicht.

Gruß Croc

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= vsherbert

Ehrenmitglied

Beiträge: 501

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Dormagen

Aktivitätspunkte: 529

16

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:15

Schade, aber für mich ist das Spiel auch nicht das NonPlusUltra. Die ständig wackelnden Menschen, die lange Wartezeit bis man spielen kann.
Nervig sind die gelben Umrisse der Gegenspieler, wenn sie hinter Mauern verschwinden. Keine Ahnung was das soll.
Wird nicht mein Lieblingsspiel werden, da ist CoD besser auch mit seinen Macken! Zumindest meiner Meinung nach!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

17

Montag, 3. Dezember 2012, 09:05

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage. :?:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

18

Montag, 3. Dezember 2012, 09:12

Haben wir dir gestern Abend doch schon gesagt..

Gestern den coop angespielt, sehr geil.

Für dich dann noch der Editor und schon lohnt sich das.

Kaufen :girl:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

19

Montag, 3. Dezember 2012, 10:01

Also , ich nehme Dich und die anderen beim Wort. Wenn es ein Reinfall ist , dann aber :knot: :winki:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

20

Montag, 3. Dezember 2012, 10:17

Ich hab nix gesagt ;-)
Für den SP, den du ja eh nicht spielst lohnt es sich. Verpasst also was.
Coop hab ich noch nicht gespielt, aber wenn ich an Bf denke, dann sind die Missionen bald alle durch oder?
Ich hoffe ja einfach mal auf einen guten Patch für den MP, sonst ist das nix für lange.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum