Donnerstag, 18. April 2024, 10:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:30

Bugreport

Statement zum MP nach 13 Stunden Spielzeit

Das Spiel ist noch nicht fertig, habe ich aber auch nicht erwartet, schleißlich ist BF auch noch nicht fertig ;)

Hier mal eine kleine Auflistung der Bugs und "Eigenarten" des Multiplayers.

1. Die Multiplayerlobby ist verbuggt: Warte auf ein Spieler .... Immer wieder. Auch wenn 10 Spieler dazu kommen. Geht garnicht. Ab und zu brauchst du 15 Minuten bis du spielen kannst.

2. Die Host Migration: Gute Idee. Aber wenn ein neuer Host gefunden ist kommt sehr oft - Server beendet wegen zu wenig Mitspieler. Obwohl du im TS hörts wie andere Spieler daruf bleiben konnten.

3. In der Luft wild hin und her zappende Spieler. Du kannst die nicht treffen, die aber dich weil sie selber davon nicht mitbekommen und normal auf dem Boden sind.

4.Das auftauchen der Meldung: Far Cry funktioniert nicht mehr. Da hilft nur ein Neustart. Habe ich in 13 Stunden jetzt 2 mal gehabt.

5.Balance der Server: Geht garnicht. Teilweise spielt man ein 2-6 oder 3-8. Außerdem kann man sich das Team nicht aussuchen.

6. Das ganze Gameplay wirkt irgendwie schwammig und Träge. Kommt mit zumindest so vor. Das Laufen ist viel zu langsam.

usw. und so fort.

Hoffe echt das Ubi gas gibt mit den zweiten Patch. So wie jetzt kann es auf Dauer nichts werden ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:12

Punkt 1 hab ich keine Probleme mit. Komisch?

Punkt 2 ist mitten im Spiel teilweise echt nervig.

Punkt 3 noch nie gesehen.

Punkt 4 noch nie gehabt.

Punkt 5 ist der größte Knackpunkt am ganzen Spiel finde ich. Clantag hin oder her, aber zusammen spielen sollte bei einem MP schon klappen.

Punkt 6 hab ich nicht das Gefühl, aber man kann auch mit TAB nur rennen an oder ausschalten. Bin es gewohnt das festzuhalten.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

3

Montag, 3. Dezember 2012, 01:58

ich kann Andy da nur in allen punkten recht geben, habe das alles auch schon öfter erlebt.
manchmal steht einer vor dir, plötzlich ist er weg, dann auf einmal neben dir und schließlich bist du tot, weil er gar nicht mehr zu sehen war...
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ralli Ruepel

unregistriert

4

Montag, 3. Dezember 2012, 11:11

Auch ich kann Andy in allen Punkten beipflichten. Ich habe bis jetzt nur Donnerstag abend und Freitag nachmittag den MP gespielt, aber in dieser kurzen Zeit schon alle genannten Punkte miterlebt.

Am meisten ärgert mich der 5. Punkt, da Du keine Möglichkeit hast die Team-Balance herzustellen. Punkt 4 gefällt mir auch nicht, da ich keine Lust habe, ständig den Rechner neu zu starten, wenn der MP einfriert.

Also da muß Ubi noch gewaltig nachbessern. Sonst wird das auf Dauer nichts für mich.

Gruß
Ralli

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

5

Montag, 3. Dezember 2012, 18:38

Wie kann man denn die (Auto-)Balance Funktion weglassen?
MfG Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (3. Dezember 2012, 18:38)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

6

Montag, 3. Dezember 2012, 18:38

Die soll wohl dasein, funzzt nur nicht :sende:

Forenregeln | Impressum