Dienstag, 16. April 2024, 10:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:10

Coop

man kann das coop spiel scheinbar doch nicht unterbrechen, denn alles, was ich heute freigespielt habe ist wieder weg!

außerdem kann man keinen spielstand laden, in sofern sollte man zumindest 1 kapitel zu ende spielen, bevor man aussteigt, sonst spielt man wohl immer wieder die selbe stelle, wenn man beginnt.
soweit ich gelesen habe, gibt es 7 kapitel.


edit: habe gerade gelesen, daß einem im coop jede menge freischaltungen angezeigt werden, die man dann hinterher aber gar nicht erhält - na toll... :thumbdown:
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (11. Dezember 2012, 23:10)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:56

Wärst du ein bisschen früher dagewesen, hättest du hören können wie Alex das schon gesagt hat. Nur dein erspieltes XP bleibt bestehen. Mal den nächsten Patch abwarten, die Hoffnung stirbt schliesslich zu letzt.Aber ich finde den coop schon recht spassig.Deswegen spielt man den eigentlich auch und nicht wegen irgendwelchen scheiss Erweiterungen :sprichzurhand:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum