Mittwoch, 17. April 2024, 00:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 8. März 2013, 14:21

Multiplayer Desaster

Hi zusammen. Lange habe ich es mir angetan. Irgendwann war ich so frustriert das der FC 3 Multiplayer so verrissen ist, dass ich mir vorgenommen hatte die einzelnen "Probleme" aufzuzeichnen und als einzelne Videos bei youtube hochzuladen.
Zur Information. Für all diese aufgelisteten Fehler im Multiplayer habe ich weniger als 10 Stunden spielen müssen. Die ersten 3 Fails sind ja ständig da, ohne geht garnicht und manchmal dauert es echt 20 - 30 Minuten bis man spielen kann. Dann spielt man 4 Minuten und dann kommt die erste Host Migration usw.
Für mich schließt sich jetzt das Thema FC 3, zu viel habe ich mir erhofft, zu wenig ist das Spiel spielbar. Zusammenspiel sowieso so gut wie unmöglich.
Nach Patch 1.05 ist es übrigens noch schwerer geworden zu spielen.
Wenn man sich vor Augen hält das die meisten Probleme immer im "Verbund" kommen, nie ein einzelnes Problem, dann weiß man das FC 3 leider keine Chance im Multiplayer hat.

Dieser Multiplayer geht in die Geschichte ein .....

Ich Danke Ubisoft für dieses Desaster !

Zum Video: Das Video Multiplayerdesaster ist in der 2 Hälfte zusammengeschnitten aus einigen Fails. Um das jeweilige komplette Video zu sehen müßt ihr nur auf die Verlinkungen im Video klicken, diese öffnen sich dann im neuen Tab.
Am Ende des Videos noch 3 Screenshots mit weiteren Problemen.

Desaster
VideoYouTube: youtube;TsKNZho96ec


Fail 1 - ewiger Ladebildschirm
VideoYouTube: youtube;M1kfyYdMFiQ


Fail 2 - Host Migration
VideoYouTube: youtube;uy18X0xk5KM


Fail 3 - Lobby - Verbindungsversuche
VideoYouTube: youtube;tyJor4IaU6k


Fail 4 - Punkte bleiben nach Mapwechsel auf Null
VideoYouTube: youtube;N2ZR6OO2fSg


Fail 5 - Sie wurden vom Server entfernt
VideoYouTube: youtube;GfOrT1QDOBQ


Fail 6 - Spielerschwund nach Host Migration
VideoYouTube: youtube;fizsuAAv3eo


Fail 7 - Kein Punktereset nach Mapwechsel
VideoYouTube: youtube;Sh1cOcbT1w0


Fail 8 - Ewiges Laden, dann freeze
VideoYouTube: youtube;emOPmK7OKCk

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

2

Samstag, 9. März 2013, 11:46

Ist echt schade für Dich.Leider kannst Du ja nix dafür.Ohne Dich persönlich anzugreifen hätte man Deine Europhie ein wenig bremsen müssen und erstmal abwarten was da kommt. Man sollte ja meinen Ubi hätte aus den Fehlern aus FC2 gelernt, aber leider ist es anscheinend nicht so.Kann mich noch erinnern FC 2 war genauso eine Katastrophe.

Gruß Lord
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Samstag, 9. März 2013, 11:51

@Phantom. Wie willste einen fahrenden Zug aufhalten ;)
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (9. März 2013, 16:49)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Samstag, 9. März 2013, 15:00

FC 2 war eine Katastrophe für die FC 1 Spieler, im Multiplayer gab es genauso dedicated Server wie bei FC 1 und nachdem die FC 2 Community bei FC 2 dran rumgeschraubt hatte, lief das im Multiplayer wohl richtig gut. Turniere, Events ähnlich wie unser FC 1 Event, den Mapday usw. Durch die selbst gebauten Maps kam da wohl auch ziemlich viel Spaß auf, wenn ich diverse Beiträge in verschiedenen Foren glauben will.

Aber egal, mich konnte keiner aufhalten, versucht haben sie es. Aber du weißt ja wie das ist. Irgendwann muss dein Kind eigene Erfahrungen machen, obwohl die Eltern wissen das dies nicht gut für das Kind ist.

Schwamm drüber, das Leben geht weiter und gibt schlimmeres als sich über sowas zu ärgern. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (21. März 2013, 16:22)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Samstag, 9. März 2013, 15:13

Naaa, wie oft habe ich das gesagt, das du doch da nicht so reinsteigern sollst? ;-)
Deine Videos bringen zwar nix, aber dir helfen sie bestimmt.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum