Donnerstag, 18. April 2024, 18:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Montag, 3. Dezember 2012, 21:15

Patch 1.02

Zitat

Matchmaking-Probleme im Multiplayer

Bereits am vergangenen Freitag berichteten wir darüber, dass der Multiplayer-Modus aufgrund von Server-Problemen nicht wie geplant funktionierte. Kurze Zeit später gab Ubisoft zunächst
Entwarnung und erklärte, die Multiplayer-Server für die PC-Version seien wieder online.
Wie Community Manager MSV-Vextor nun jedoch im offiziellen Ubisoft-Forum mitteilte, habe man in den letzten 48 Stunden eine Reihe von Problemen im Multiplayer-Modus von Far Cry 3 festgestellt, darunter
auch Probleme mit dem Matchmaking. Diese würden dazu führen, dass ein Spiel nicht gestartet werde, auch wenn genügend Spieler anwesend seien. Man hoffe, den Bug, der dafür verantwortlich sei, in den nächsten Tagen
beheben zu können.

Singleplayer-Probleme und nicht gespeicherte Waffen-Level
Desweiteren erklärt der CM, dass ein planmäßiger Wartungsausfall am vergangenen Freitag einen weiteren Bug freigelegt habe. Dieser habe Spieler durch die Spielwelt fallen lassen, als das Spiel versuchte,
sich mit den Online-Servern zu verbinden, die zu diesem Zeitpunkt offline gewesen seien.
Entgegen aufgetretener Gerüchte, stehe dies nicht mit DRM-Maßnahmen in Verbindung. Temporär behoben werden könne man dieses Problem, indem man das Spiel im Offline-Modus starte. Man arbeite jedoch bereits an
einer Lösung und hoffe, einen entsprechenden Patch schon sehr bald veröffentlichen zu können.

Zudem trete bei manchen Spielern gelegentlich ein Problem mit dem Waffen-Level auf,das nicht gespeichert werde. Dieses betreffe nicht alle Waffen und sei ebenfalls in Bearbeitung. Da die aufgeführten Probleme im Multiplayer
und Singleplayer jedoch kritischer seien, hätten diese zunächst Priorität.

Abschließend entschuldigte sich MSV-Vextor noch einmal für die Probleme und versicherte, dass man so schnell wie möglich eine Lösung bereitstelle. Man müsse jedoch auch verstehen, dass diese Patches
zunächst intern getestet werden müssten, um auszuschließen, dass diese andere Probleme verursachen. Den kompletten Beitrag des CMs kannst du auf Seite 2 dieses Artikels lesen!

Mehr lesen: http://www.gameplorer.de/far-cry-3-probl…/#ixzz2E1PCr911
Quelle: Gameplorer.de


Patchdownload: http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/d…75915-Maintab-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (13. Dezember 2012, 23:25)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Montag, 3. Dezember 2012, 21:22

Wie immer.
Alle testen erst die beta :ugly:

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

3

Montag, 3. Dezember 2012, 22:02

Hört sich echt schlimm an. Die hätten das doch nur mal online mit 20 spielern ausprobieren müssen, oder nicht?
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:02

Jetzt lade ich Patch 1.02 herunter und hab noch nichtmal das Spiel.

@Poddy, was muss ich von dem Vorverkaufspaket bei MediaMarkt vorzeigen?
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:11

Nur die Quittung ^^ Ich hatte auch die Hülle mit.
Achte aber drauf, das die dir 10€ Rabatt abziehen und nicht nur 5 wie bei mir zuerst.

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 934

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 204

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:29

Tatsächlich, hätte ich nicht nachgehakt und auf die zusätzlichen 10EUR Rabatt "hingewiesen" hätte der das bei mir auch "vergessen"
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

7

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:30

Die sind wohl nur die 5€ Pakete gewohnt.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum