Samstag, 20. April 2024, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 1. Februar 2013, 17:32

Far Cry Outpost App

Die lange, auf Android nicht funktionierende Far Cry 3 Outpost App, läuft seit 3-4 Tagen Problemlos. Nachdem ich mir gestern die Bewertungen angesehen habe und seit den 27.01. gute Bewertungen zu sehen waren, habe ich die App nochmals installiert und alles läuft Prima. Baustelle geschlossen.

Ist ne geile Sache. Sämtliche Einstellungen die ihr sonst im Spiel macht könnt ihr nun über das Smartphone machen. Bewaffnungen einstellen - Dekodieren - Tempoboost verschenken, Waffen verschenken und die Statistik ansehen un mit deiner Freundesliste vergleichen. Schönes Spielzeug für Statistikfreaks ;) :xD:

Finden tut ihr die App im appstore unter Far Cry Outpost

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Freitag, 1. Februar 2013, 22:34

Läuft das Spiel dadurch besser? ;-)

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Samstag, 2. Februar 2013, 10:05

Natürlich nicht :cursing:

Da kommen mir 2 post aus den Ubiforum in den Sinn.

Zitat

Ich hab die Open Beta von Crysis 3 angespielt und war sofort vom Far Cry 3 "Fieber" befreit.Echt der Hammer so ein direkter Vergleich zwischen einer BETA und einem 4 mal gepatchten Spiel.

und:

Zitat

Was denkt ihr was Crytek für ein far Cry zaubern würde? Leider haben sie es ja damals verkauft weil sie sich auf die Crysis reihe fokussiert haben.
Mit Crytek wären alle Teile bombastisch geworden.Aber egal. Warface kommt für free to play. Habe es schon geschrieben, selbst der free to play Shooter wird viel ausgereifter und fertiger sein als das 4 mal gepatchte FC 3. Punkt.


Das ganze lass ich mal so stehen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Forenregeln | Impressum