Dienstag, 16. April 2024, 19:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 10. Dezember 2007, 09:21

Spielt noch wer Herr der Ringe ONLINE?

Spielt noch wer Herr der Ringe ONLINE?

2

Montag, 10. Dezember 2007, 13:37

Ein Freund von mir hat es sich damals zum Release gekauft und kurz gespielt, empfand es aber als weniger ausgerieft und gut, wie World of Warcraft und ist daher bei WoW geblieben. Ich selbst kann mit beiden nichts anfangen und bin ehemaliger GuildWars-Spieler, welches ich während der vergangenen Monate gespielt habe, als kein vernünftiger Shooter auf dem Markt war, der mich interessiert hat. Nun ist aber auch das vorbei und ich bin wieder zu meinen Shooterwurzeln zurück, warte derzeitig aber sehr gespannt auf AION, nachdem ich Tabula Rasa einige Zeit betaspielen durfte, aber nicht ganz so gefesselt war, wie anfangs gedacht. Hoffe AION wird so wie erhofft, dann werde ich es mir definitv anschauen.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum