Dienstag, 16. April 2024, 18:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Montag, 22. Oktober 2007, 18:11

Timeshift im Singleplayer

Hi.

Bin noch richtig benommen. :lol: :lol: :lol:
Habe soeben die Demo von Timeshift zuendegezokkt.Leider ist die Demo recht kurz. Sobald man sich an die Zeiteigenschaften gewöhnt hat ist man in einer halben Stunde durch :icon_confused:

Nun zum Spiel:

Erinnert irgendwie an viele andere Spiele wie zb. HL 2 oder Fear.
Was mich freut ist das ich mal wieder ein Mech als Gegner habe. :lol: :lol: :up: :up: :up: :up: :up:

Außerdem hat Timeshift, ähnlich wie bei Fear und Max Paine, eine Zeitfunktion.

Die Zeitfunktionen sind:
1. Verlangsamung, das heißt man drückt eine zugewiesene Taste wenns brenzlig wird und die Zeit wird eben für die Gegner langsamer, für einen selber eben nicht.
2.Zeitumkehr: Eine Szene in der Demo: Du mußt durch einen 10 Meter langen Flur während draußen ein Mech von Links nach Rechts alles wegballert. Durch die Zeitumkehr "spult" es zurück und du läufst während dessen durch den Flur.
3. Zeitstopp:Erklärt sich von selbst.
Durch diese Funktionen scheint mir es ziemlich Easy zu sein durch die Levels zu kommen, die Gegner haben kaum ne´ Chance.Allerdings habe ich aus 3 Stufen die mittlere gezokkt.

In diesem Spiel hast du, ähnlich wie den nano-suit, einen Anzug an der dich ua. selber heilt. Das heißt sobald du angenockt bist ein bißchen in Deckung gehen und warten und schon hast du wieder sämtliche Health.

Noch hinzufügen muss ich, das diese Spiel absolut ohne Mucken auf meiner alten Kiste mit 2,6 Ghz, P4, Ati X800GT und 1GB Ram läuft.
Grafisch auch sehr geil, wird wohl nicht mit Crysis mithalten können aber mit FC allemal :up: :up:

Sehr gut auch mein heißgeliebtes Radar der dir wie in FC zeigt wo du hinmusst :lol: :lol: :up: :up:

Negativ: Keine Physik, man kann keine Kisten, Leitern oder sonstwas wegschieben.Trotzdem hat es ohne Ende Spaß gemacht und ich werde es mir mir Sicherheit zulegen. :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Realese: Meine das ich 1 November irgendwo in einer realese - Liste gelesen habe. In der Demo selber steht nach Abschluss der Demo: Weihnachten 2007

Demo gibts hier: http://demo.timeshiftgame.com/

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

2

Freitag, 9. November 2007, 13:47

Das Game ist ja jetzt raus und der Test HIER und die anschließenden Komentare hören sich fast ausschließlich gut an.

Hat schon jemand Erfahrung damit ?

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Freitag, 9. November 2007, 15:36

Jepp. Bin schom am zokken und habe die ersten 5 Levels durch. Die Erfahrungen der Demo haben sich bestätigt. Sieht, wie viele andere Games auch irgendwie alles gleich aus. Und mit der Timeshift-Funktion ist das ganze Game ziemlich Easy, kaum ne Chance für die Gegner. KI scheint mir auch nicht ganz so dolle zu sein.

Aber: Bringt ohne Ende Spaß, Ballerei ohne Ende :Anim-Sniper1: :Anim-Sniper: :4Sniper: :1Pistols: :1Pistols1: :1Pistols1:


Sind übrigens schon 2 Patches draußen und das schon 7 Tage nach Realese.

Cool auch das man im Game selber auf Update geht und schon wird, sofern du nicht Up to Date bist, der Patch runtergeladen.

Sehr geil auch wie geschmeidig das Game bei mir läuft, teilweise bis 40 Fps. :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Fazit: Wer auf schnelle Action steht ohne goß nachzudenken kann mit diesem Spiel nichts verkehrt machen. Und Poddy, wie schon gesagt, gibt es hier auch schöne Mechs, die man allerdings mit meinen bisherigen Waffen nur ein müdes Lächeln entlocken kann. Bisher bin ich den "Monstern" immer aus den weg gegangen, geht auch garnicht anders, ist wohl auch nur um den Mördersound mit der Ballerei vom Mech in die Höhe zu treiben.

Ich selber habe mir das Game nur aus der Videothek geliehen :Pokal5:
um die Wartezeit auf Crysis zu verkürzen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

4

Freitag, 9. November 2007, 16:50

Jap TimeShift ist sehr nett. Find's auch gut. Story ist allerdings serh verwoben und wird recht brüchig erzählt.
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:39

HIER geht´s zu der Homepage, auf der ein sehr geiles Video zu sehen ist !

Ich hab´s mir auch mal ausgeliehen und werd´s bei Zeiten mal anzokken.

Sieht ziemlich gut aus !

:up:

Forenregeln | Impressum