Dienstag, 16. April 2024, 07:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 13:22

Gears of War

Ein eigtl. recht gutes Spiel, welches mMn in der PC Fassung etwas wenig Aufmerksamkeit bekommen hat ist für mich Gears of War. Ich habe den Titel seinerzeit, also vor einem Jahr auf der X360 gespielt und empfand ihn als sehr sehr nett. Schießen, böse Monster töten usw. :up: .

Wer nach einem klassen Singleplayerspiel sucht, welches aber auch im Multiplayer sehr gut ankommt (zum. auf der X360 eines der meist gespielten Spiele ist und von der GS in der PC Fassung 89% sowie ein "Sehr Gut" für den MP Part bekommen hat), sollte sich den Titel vlt. mal anschauen.

Nebenbei ist er auch grafisch sehr opulent und weiß zu gefallen. Habe mal ein paar verschiedene Ingamesequenzen der ersten 10 Spielminuten (es wird ohnehin alles in Ingamegrafik erzählt) aufgezeichnet und diese in einem kleinen Videopaket zusammengepackt. Finde die Grafik sehr schick und stimmig und (ohne jetzt einen Streit anzufangen etc.) aufgrund meiner Vorliebe zu solcher Art Grafik (diesen Look, Endzeit etc) persönlich schöner als jene von Crysis.

Download Videos (aufgrund der Nachkompression, leider nicht mehr ganz so qualitativ wie im Original und etwas milchig/hell)



p.s.: nicht wundern, dass ich so schlecht treffe bzw. ziele. Hab's mit Controller gespielt und muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, ist ja 1 Jahr her seit dem letzten Spielen ^^
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Forenregeln | Impressum