Dienstag, 16. April 2024, 23:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Montag, 1. Mai 2006, 13:37

Ghost Recon - Advanced Warfighters

Das erste Game was ich testen möchte ist :

Ghost Recon - Advanced Warfigthers
(Akürzung GRAW)

HIER <-englische HP

HIER <-offizielle deutsche Seite

HIER <-531MB DEMO-Download. Eine Singleplayermission, sowie eine Mission im Team zu viert ist in der Demo spielbar.


Zitat

Das Gesicht des Krieges hat sich verändert. Die feindlichen Linien verwischen und ein eindeutiger Gegner ist nur schwer erkennbar. Neue Feinde und Bedrohungen erfordern einen neuen Typus der Kriegsführung – einen neuen Soldaten-Typus. Die Ghosts .

2013, die U.S.-Armee führt das Integrated Warfighter System (IWS) ein, den modernen Soldaten. IWS kombiniert fortschrittliche Waffensysteme, Satellitenkommunikation und verbesserte Überl­ebensfähigkeit in einem vollständig integrierten Kampfsystem. Das IWS-Programm wurde entwickelt, um den neuen militärischen Herausforderungen die Stirn zu bieten. Nun wird es auf dem Schachtfeld getestet.

Nach einem Aufstand im Herzen von Mexiko City werden die Elite Special Forces der U.S. Army in das Zentrum des Konfliktes entsandt, um die Kontrolle über die Stadt zurück zu gewinnen. Zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, aber mit dem IWS ausgestattet, ist die Elitetruppe gleichfalls erste und letzte Verteidigungslinie. Sie sind die leisen Profis. Sie sind die Ghosts.

Der Soldat der Zukunft: Die zukünftige Militärtechnologie besteht aus einem vollständig integrierten Kampfsystem - bahnbrechende Waffen und revolutionäre Kommunikationssysteme (siehe unten), basierend auf aktuellen U.S. Army-Forschungen. Damit geben die Ghosts dem Spieler eine realistische Sicht des Krieges, wie er im kommenden Jahrzehnt stattfinden könnte.

Revolutionäres Cross-Com-Feature: Das Gerät wird mit Satellitentechnologie betrieben. Mit einem Monokel kann der Soldat die gesamte Kampfsituation übersehen und Kommandos ausführen. Als Anführer eines Ghost-Teams lenkt der Spieler alliierte Kräfte und Dronen sowie Artillerie- und Luftschläge. Auf diese Weise sieht der Spieler was das Team sieht, er erhält audio-visuelle Informationen von alliierten Streitkräften und unbemannten Dronen.

Überwältigende Stadtumgebungen: Eine Stadt, zahlreiche Schauplätze. Ghost Recon® 3 spielt ausschließlich in Mexiko City, einer der größten Städte der Welt. Eine vom Detailgrad atemberaubende Spielumgebung, unterstützt den umfassenden Eindruck des Stadtkampfes.

Erstklassige Mehrspielererfahrung: Ghost Recon® 3 liefert führendes Multiplayer- und Kooperativ-Gameplay für eines der heißesten Onlinespiele überhaupt sowie einige brandneue Features.



Testbericht geht nach dem Test hier weiter.
:D

Painkiller

unregistriert

2

Montag, 1. Mai 2006, 13:54

Also mich interessieren solche Taktik Shooter überhaupt nicht,is sowas von langweilig,aber jeder hat ja nen anderen Geschmack!!!!!Teste ruhig an!!!
Hab Brothers in Arms und Full Spectrum Warrior angestet,aber is nix für mich!

Gruß Pain

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Montag, 1. Mai 2006, 16:25

So, meine Meinung:

Gestestet und für "gut" befunden ! :D

Grafik:

Was mir sofort auffiel war natürlich die hohen Grafikanforderungen. :shock:
Ich hab eine 6800GT (AGP), die ich ordentlich übertaktet habe.
Bei mir läuft FC auf alles in Ultrahoch ruckelfrei.
Nach dem ersten Start von GRAW hab ich mich doch gewundert über die Ruckler im Spiel und hab erstmal meine Grafikkartentreiber aktualisiert.
Danach lief es "gut - spielbar". *schwitz*

Grafikmäßig hat mich die Umgebung an Battlefield erinnert.
Die Explosionen erinnern an FEAR (Schockwelleneffekt).

Das was meine Hardware hergegeben hat, hat schon sehr gut ausgesehen.
Schießt man z.B. auf ein Auto, so schlagen die Türen auf, Reifen platzen und Scheiben zerbersten.
Genauso wie bei FEAR werden auch herumliegende Dosen vom Spieler während des Laufens weggetreten und viele Gegenstaände sind zusätzlich zerstörbar.

Mit neuerer Hardware ist das sicherlich ein Augenschmaus.
...naja, das muss bei mir noch bis Jahresende warten.

Gameplay:
Ich kam nach kurzer Eingewöhnung gut mit den Waffen zurecht, die man aufrüsten kann mit z.B. Schalldämpfern, Granatwerfern, Zielfernrohren....
Nicht das gleich wieder das Geschreie kommt: Jeder zusätzliche Gegenstand geht ins Gewicht und verlangsamt den Spieler !
Also das heißt ein Sniper oder Gunner mit ´ner schweren Wumme kann nicht schnell wegrennen, und braucht so Deckung von denen mit kleinen Handfeuerwaffen.
Teamplay ist angesagt ! Und davon eine Menge !

Gegner KI:
Die Gegner verhalten sich klug und greifen im Team an.
Schießt man auf sie, gehen sie in Deckung und geben Alarm.

In der Demo haben die eigenen 3 Leute die man mitnehmen kann ein bischen Probleme an einem dran zu bleiben wenn man rennt.
Auch wird man beschossen, wenn man vor ihnen steht und ein Feid kommt in Sicht.
Ich denke aber das wird noch weggepatched oder ist im fertigen Spiel schon besser.

Eine gute Sache ist die Cam-Ansicht die man aufrufen kann.
Drückt man eine Taste, so schaut man aus Sicht einer seiner 3 Begleiter.
Dies gibt eine schöne Übersicht über das Gelände, da jeder woanders hinschaut.

Fazit:
Leider kann man die Demo nicht online zokken, was natürlich die Bewertung dementsprechend entwertet.
Da morgen der offizielle Release ist, findet sich ja der eine oder andere von uns (nach Hardwareaufrüstung) zum mittesten.

Bisher sind jedenfalls für den richtigen Spielspaß die Anforderungen zu hoch.

:idea:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Donnerstag, 13. August 2009, 19:27

Ich bin ja ein großer Graw Fan, wissen ja alle.

Ich bin ja dafür daß Graw 2 als Clangame aufgenommen wir, oder auch Graw 1.

Aber leider hat Graw 1 ja ein Problem. Es läuft unter Vista nicht. Doch habe ich einen Trick herrausbekommen wie man es doch unter Vista zum laufen bekommt.

Habe auf einer Platte Vista und auf einer anderen XP. Und auf der 3ten Platte meine Spiele. Installiert man unter XP das Spiel, kann man es ohne Pobleme unter Vista laufen lassen.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (13. August 2009, 19:37)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Donnerstag, 13. August 2009, 20:29

Lol....du Trickser :D

Haben denn schon mal ein paar andere außer wir 3 das Game getestet?

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Donnerstag, 13. August 2009, 20:55

Also PhantomLord hat es und soweit ich weiß xerZes , Du und Ich.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

7

Montag, 21. September 2009, 08:12

Hi,
habe das Game jetzt ja auch. Wie geht es jetzt weiter ??

Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Montag, 21. September 2009, 19:11

Phillip macht nen Server, dauert nur noch etwas.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 933

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 3 203

9

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:54

MfG Jonas

Forenregeln | Impressum