Dienstag, 16. April 2024, 22:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Samstag, 1. Juli 2006, 14:29

Prey Demo

Habe die Demo von Prey angezocct. Also bei mir ist das immer so das die Demo mich schon vom Hocker hauen muss damit ich mir das Game dann auch kaufe.
Im einzelnen: Singleplayer: Die Story wird wohl ganz Spannend werden, die Waffen sind auch ganz OK, eben irgendwelche Außerirdische Fantasiewaffen.Nur irgendwie, weiss auch nicht warum, kommt mir das ganze schon bekann vor. Nur Indoor, rumrennen, Außerirdische Gegner und ein bißchen Rätsellastig. Irgendwie wie eine Mischung aus Half Life 2, Quake und Fear.
Bin auch für 10 Minuten im MP gewesen. Hier erinnert mich das ganze Geballer irgendwie an UT 2004.

Ich weiß mittlerweile auch was mich so an FC fasziniert. Der MP zu großen Teilen nur Outdoor, dabei aber kein Weltkriegsshooter.
Und im SP ein Radar der mir die nächsten Ziele anzeigt. Habe eben kein Bock und keine Zeit zu Rätseln wo ich längs muss.Gib mir ne Waffe, ein Punkt wo ich hinmuss und Gegner die nicht Doof sind, dann passt das schon. Ist bei Prey aber alles nicht vorhanden.

Fazit:Grafisch gut ( Quake 2 Engine), Atmosphäre auch gut aber MP wie bei Fear und Half Life ziemlich Öde.

Hoffe doch das mich Crysis nicht so enttäuscht :!:

Gruß, Andy

Painkiller

unregistriert

2

Sonntag, 6. August 2006, 14:51

Jo,hab mal den Singleplayer Modus angezockt und bin echt begeistert!

Eine geile Einleitung,suppi Grafik,abgefahrene Waffen und nette spielereien mit der schwerkraft.Von Rätsel hab ich noch nix gemerkt.

Bis jetzt alles Indoor in so nem Alien Schiff,aber echt geile Optik und lecker eklig!

Na und die Testwertung in PC Games und Gamestar beide 87% spricht wohl für sich!
Der Multiteil hat glaub ich 80% erhalten,aber selber nicht angetestet!

Gruß Pain

Forenregeln | Impressum