Dienstag, 16. April 2024, 23:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

1

Samstag, 6. Januar 2007, 13:30

Hidden & Dangerous 2

Ja Hallo erstmal...

da ich seit kurzem neu hier bin möchte Ich euch kurz mein Lieblingsspiel, außer Far Cry kurz vorstellen.

Ich möchte Euch gerne das Spiel Hidden & Dangerous 2 vorstellen.

Es basiert auf die im 2.Weltkrieg gegründete Britische Spezialeinheit SAS.Diese Einheit mussten hinter den feindlichen Linien Spezialaufträge erledigen wie irgendwlche Sachen in die Luft jagen oder Geisel befreien oder wichtige Deutsche Offiziere festnehmen.

Zum Spiel:

Da das Spiel schon etwas älter ist die Grafik noch OK.Man kann die Missionen als Einzelkämpfer bestreiten oder sich ein Team bis zu 4 Soldaten zusammen stellen.Mir persönlich gefällt der Einzelkämpfermodus besser da man im Team mit mehr Taktik und Befehlen arbeiten muß und dadurch das gameplay immer wieder unterbrochen wird.Aber habe diesen Modus auch ausprobiert und durchgespielt.Alleine kommt man schneller zum Sieg.
Als erstes kann man sich einen Soldatenkarakter aussuchen.Jeder hat verschiedene Fähigkeiten.Dann hat man verschieden Ausrüstüngsgegenstände wie verschiedene Waffen,Sprengstoffe, Uniformen,Verbandskästen.

Der Multiplayermodus besteht außer den Standart Typen Death- und Teamdeathmatch und so ne Art CTF und ein Auftragsmodus.Dann gibt es noch ein Teamplayermodus.Das ist überhaupt der interessanteste Modus an diesem Spiel.Man bestreitet die Mission zusammen in einem Team gegen Feinde und erledigt den Auftrag.Verbunden durch das Spiel eigene Teamspeak macht das einen großen Spass.Ich finde es fördert sehr eine Gemeinschaft.Man muß sich gegenseitig absichern denn der Feind schießt zurück.Dackula und ich spielen diesen Modus am liebsten wenn wir zusammen in seinem Keller hocken und zusammen zocken.Natürlich ist alles online spielbar.

Da, wie gesagt, das Spiel schon älter ist kostet die DVD (Vollversion + Add on "Sabre Squadron") bei Amazon oder Ebay nur noch 10€.Es lohnt sich.

Mehr Infos unter: http://www.globalstarsoftware.com/hd2/indexFlash.html

oder bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

=[KsK]= Phantom Lord

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:22

Hallo PhantomLord erst mal Willkommen beim KSK. Klar Hidden ist eines der besten Teamplay Games überhaubt. Ich genieße es in vollen zügen wenn wir es gemeinsam zocken . Singelplayer ist nicht mein Ding. So gehts mir auch bei Swat4. Mann ich liebe das Game können wir auch mal wieder im Keller LANen.
Vielleich kommt ja noch eine ???
CU =[KsK]= Dackula
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Painkiller

unregistriert

3

Montag, 8. Januar 2007, 18:18

Also mich werdet ihr für das Spiel wohl nicht gewinnen können.Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spass bei euren Sessions!

Gruß Pain

Forenregeln | Impressum