Dienstag, 16. April 2024, 15:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

1

Freitag, 16. Februar 2007, 10:36

Worms World Party





Minimum-Systemvoraussetzungen
* Pentium 100MHz
* 32Mb System RAM
* 2x CDRom Drive
* 2Mb Video RAM.



Bei Worms World Party - sicherlich einem der populärsten Spiele unserer Tage - kontrolliert man eine Einheit von putzigen, aber gefährlichen Militär-Worms, die jeder gegen jeden um die globale Vorherrschaft kämpfen. Zum Einsatz kommen dabei die verschiedensten Waffen (beispielsweise Bananenbomben), Tools und Utilities.

Man kann gegen den Computer oder im Multiplayer-Modus spielen, es gibt unendlich viele generierte Umgebungen (beispielsweise Höllen oder Piratenlager - man trägt übrigens keinen Kampf jemals im selben Terrain nochmals aus), die grafischen Details sowie die Animationen sind hervorragend gelungen und die Soundeffekte passen perfekt dazu.

Damit das Spiel auch nach langer Zeit nicht langweilig wird, kann man so ziemlich alles einstellen, was das Spiel an Features so reichhaltig macht. Dazu gehören beispielsweise die Anfangenergie der Worms, die Anzahl der Einzelsieger für den Gesamtsieg, die Art der Bewegung, Verletzungen durch Stürze, Zeitverzögerung der Minen, mehrere Möglichkeiten der Zeitbeschränkung, diverse Optionen für jede einzelne Waffe, Sensitivität der Steuerung und vieles mehr.


Es gibt zwar schon 3D-Version die zwar gut gemacht sind aber schwer zu Steuern ist.

Meine Empfehlung ist auf jeden Worms World Party, man bekommt es schon für 6,99€ im MediaMarkt. wenn ihr es nicht finden sollte, einfach mal das Personal im MediaMarkt fragen.








Also ich persönliche Spiel das Spiel immer zwischendurch auch gerne.
Also wenn ihr einen Gegner sucht dann meld euch bei mir.

Painkiller

unregistriert

2

Freitag, 16. Februar 2007, 10:56

Moin Ed Hunter!

Also ich wäre gerne bereit mal das Opfer für dich zu spielen.Finde das Spiel einfach genial.Hatte es früher oft gespielt.

Wenn man Glück hat,kann man das Game übrigends für 1 Euro bei ebay ersteigern.

Also ich hau es mal wieder auf die Festplatte und dann könn wir ja mal was ausmachen! :1Pistols1:

Gruß Pain

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Freitag, 16. Februar 2007, 15:02

@all : Hey ihr müßt das mal gegen meine Frau zocken da könnt ihr die Hosen runter lassen.

Probiert mal Worms Mayhem das ist funny.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

4

Montag, 19. Februar 2007, 10:04

Zitat von »"=[KsK«

= Painkiller"]Moin Ed Hunter!

Also ich wäre gerne bereit mal das Opfer für dich zu spielen.Finde das Spiel einfach genial.Hatte es früher oft gespielt.

Wenn man Glück hat,kann man das Game übrigends für 1 Euro bei ebay ersteigern.

Also ich hau es mal wieder auf die Festplatte und dann könn wir ja mal was ausmachen! :1Pistols1:

Gruß Pain


Zitat von »"=[KsK«

= Dackula"]@all : Hey ihr müßt das mal gegen meine Frau zocken da könnt ihr die Hosen runter lassen.

Probiert mal Worms Mayhem das
ist funny.



ei coole sache das es immer noch leute gibt die das spiel immer noch gerne spielen.
naja die Nachfolger in 3D sind zwar nicht schlecht aber mir gefällt halt WWP immer noch am besten.

Also Hier könnt mich mal bei Xfire oder ICQ adden. dann schreib ich euch mal an wenn ich mal lust auf en paar Runden WWP habe.
dann mach ich en Spiel auf.
mal kucken wie gut ich noch bin hab es vor kurzen erst wieder installiert nachdem ich mit der Grafikkarte von meinen eigenen PC probleme bekommen haben.
an sonst zocken nur an den PC von meine Vater die Ekoshooter das nur ein paar mal die woche. :roll: naja hauptsache er läst mich wenigsten zocken. muss erst fürn neuen PC sparen :oops:

solange muss ich mich an meine pc mit C&CAlarmstufe Rot2 +Yuri´s Rache und WormsWorldParty die Zeit vertreiben. :up:

Painkiller

unregistriert

5

Montag, 19. Februar 2007, 14:57

Hi Ed,

Leider geht dein Link nicht!!

Also probiers nochmal,oder du schreibst mich über ICQ an!Nummer steht ja in der Übersicht!!

Gruß Pain

Painkiller

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:57

Hijo Ed,

super lustig heute mit euch WWP zu zoggen,selten so gelacht.Hoffe es schließen sich noch ein,zwei Leute an!!!Freu mich schon auf den nächsten Fight :2Anim-Pistols:

Pikasso hab ich ja schon angefixt :cool1: ,wird wohl bald vom Wurm zum Würmchen geschlagen :lol:

Gruß Pain

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:57

jup find ich echt coole. wir sind jetzt mal 3Leute das das Game spielen. mal gespannt wenn ich noch finde. hmm wie gesagt es können bis zu 6 leute sich meinen Host einklicken. (5 ohne mich gerechnet).
4sind wir schon. joa fehlen noch 2 fehlen noch,
dann wird es bestimmt noch lustiger.

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:00

Ist das Game kein Problem für winxp? Ich habe nämlich nicht so gute Erfahrung gemacht mit alten Spielen und Win xp.
=[KsK]=
Its our Game

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

9

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:08

Zitat von »"=[KsK«

= xerZes"]Ist das Game kein Problem für winxp? Ich habe nämlich nicht so gute Erfahrung gemacht mit alten Spielen und Win xp.


Nein noch nix gehört das es probleme bei den spiel gibt hmm so alt is das net von 2000-2001 so rum. :lol:

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:51

Ich frage nur weil in der Spezifikation (ebay) steht das dass Ding für win95 ist oder täusche ich mich da ?
=[KsK]=
Its our Game

Ed Hunter

Anfänger

Beiträge: 102

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Saarland

Aktivitätspunkte: 138

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:56

Zitat von »"=[KsK«

= xerZes"]Ich frage nur weil in der Spezifikation (ebay) steht das dass Ding für win95 ist oder täusche ich mich da ?



Ja du täuschst dich PAINKILLER zockt es doch auch. unter hat doch sicher einen sehr modernen Rechner.

auf meiner Spielehülle steht Windows 95/98/ME/2000/XP

Forenregeln | Impressum