Mittwoch, 21. Februar 2018, 04:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 3. August 2017, 21:23

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Mies...

HiHI. Da haste aber Puls 180 gehabt, was? Obwohl der Gewinner nicht so aussieht als wenn er den Gewinn gebrauchen könnte, ist ein Gaming Noob

Freitag, 7. April 2017, 12:57

Ghost Recon Wildlands

Ubinoobs. Nie mehr..

Samstag, 25. März 2017, 13:59

Battlefield 1 - Sinkende Spielerzahlen

Zitat von »=[KsK]= xXGristerXx« Weniger Spielerzahlen sind allerdings kein Phänomen von BF1, die gibts in anderen Spielen ebenso. : Sag ich doch. Wartet mal noch 5 Jahre ab, da spielt keine Sau mehr auf dem PC.

Freitag, 17. März 2017, 14:19

Battlefield 1 - Sinkende Spielerzahlen

Ist das ein reines Battlefield Problem? Ich weiß nicht. Und das mal ganz im Ernst. Bei den großen Spielen wie BF und COD kommt jährlich bzw. fast jährlich einer neuer Teil auf den Markt.So klaut man sich gegeseitig in einer Spiele-Reihe die Spieler. Alle anderen Spiele sind nie so verbreitet wie die beiden und können im Multiplayer immer nur kurzfristig begeistern. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass dieses Gaming in der jetzigen Form vom PC so langsam ganz verschwindet. Mein Rechner den du mir...

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:35

Alles Gute zum Geburtstag sp33dkill!

Kann mich leider erst jetzt für die Glückwünsche bedanken, war mit meiner süssen zu meinem 50. Geburtstag in der Sonne und bin erst seit gestern Abend wieder zurück. Vielen Dank Gruß, Andy

Samstag, 26. November 2016, 10:13

Abschlussvideo zum Tournament 2011

Mal wieder ein bißchen in alten Foren gestöbert... Ach, was war das alles schön beim alten Far Cry. Mittlerweile gibts ja tatsächlich keine Spiele mehr auf die man sich freuen kann. Oder werde ich alt ?

Donnerstag, 12. November 2015, 19:58

Far Cry Primal

Unfassbar was Ubi aus FC gemacht hat. Ne, ich bleide dabei. Ubi kann mich immer noch am Arsch lecken. Die bekommen nie wieder ein Cent von mir.

Samstag, 28. Februar 2015, 22:40

geile Game-Trailer

HaHa.

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:28

FarCry 4 kommt

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Far Cry 3 mit neuer Textur ? Ne, lass mal. Ubisoft sind die größen Luftpumpen die es für den Multiplayer gibt. Wie ihr wißt sind die für mich gestorben, ich weiß eh was da raus kommt. Host Migration, rofl. Und für die Singleplayer-Interessierten? Keine Ahnung, sieht echt irgendwie so aus wie FC 3, nur eben im Gebirge. Ubisaft, Nein Danke, behalte dein Scheiss.

Sonntag, 4. Mai 2014, 14:27

Videos/Trailer - Call of Duty Serie

Videos und Trailer zur Call of Duty - Serie. Es werden immer mal wieder neue dazukommen. JETZT KOMMENTIEREN Video 12 Official Call of Duty®: Advanced Warfare Reveal Trailer Hochgeladen von CALLOFDUTY am 01.05.2014 YouTube Video 11 Call of Duty: Ghosts - Multiplayer Reveal Trailer Hochgeladen von CALLOFDUTY am 14.08.2013 YouTube [/align][/align][/font]Video 10 Call of Duty: Ghosts - Reveal Trailer Hochgeladen von CALLOFDUTY am 21.05.2013 YouTube Video 9 Call of Duty: Modern Warfare 3 - The Vet & ...

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:45

10 Jahre =[KsK]=SQUAD !

Ich wünsche euch natürlich auch alles, alles erdenklich liebe und gute zu eurem 10 jährigen bestehen. Ich werde bei dem Gedanken, dass es den KsK schon 10 Jahre gibts echt ein bißchen nachdenklich. Ich habe mich ja 2006 hier im Forum angemeldet, Far Cry war in aller Munde, man hat sehr viel Spaß miteinander und gegeneinander gehabt. Ist das wirklich schon so lange her ? Echt Wahnsinn. Schade dass der KsK Weg nun ein anderer ist wie meiner, aber so ist das Leben. Vergessen werde ich die Hammerzei...

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:41

Filmecke

Und ich mag Godzilla Reinziehen ich werde

Freitag, 14. Februar 2014, 16:33

Titanfall

So, Stunde gespielt. Ersteindruck : Wohl nicht ganz meins. Zu viel Titan, zu wenig Mensch. Zumindest für mich. Irgendwie ist es in diesem Spiel oberstes Ziel ein Titan nach 3 Minuten zu bekommen. So lange mußt du als Soldat überleben. Dann Mech gegen Mech, Mech gegen Soldat. Weiß nicht, irgendwie habe ich mir mehr versprochen. Schnelles Gameplay ? Rofl. Nichts davon zu spüren. Bei Warface mache ich in 10 Minuten 50 Kills, dass ist schnelles Gameplay.Aber nicht das bei Titanfall. Auch das cloaken...

Freitag, 14. Februar 2014, 12:34

Titanfall

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:00

Far Cry HD Release ?

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, ich denke der Trailer passt hier. Far Cry 1 - Never forget YouTube

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:54

Titanfall

YouTube Mir gefällt das schnelle Gameplay. Vom Spiel sprechen viele Gamer, Titanfall scheint sowas wie ne Art Geheimtipp zu sein. Ich werde die erste Woche nach Release abwarten und dann, je nach Kritik, eventuell zuschlagen. Gruß,Andy

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:02

Filmecke

2 meiner nächsten abzuarbeitenden Filme : YouTube YouTube

Donnerstag, 2. Januar 2014, 09:14

Alles Gute zum Geburtstag

Happy Birthday und alles Liebe und gute für euch zwei

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:59

Ich wünsche ...

allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Gruß,Andy