Sonntag, 15. Juli 2018, 22:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:54

Forenbeitrag von: »=[KsK]= Podracer«

Tom Clancy's The Division 2

Neues Video mit Infos

Montag, 11. Juni 2018, 20:50

Tom Clancy's The Division 2

Hier zur beta anmelden, wer noch nicht dabei ist KLICK MICH Das erste Walkthrough Video ist schon mal klasse. Die Stimme macht einen direkt wuschig YouTube

Montag, 11. Juni 2018, 20:31

Battlefield 5 - News

Hier eins der ersten Ingame-Videos zu dem neuen Teil 5 YouTube

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:38

Alle Battlefields in Rangliste

Das ist doch mal aussagekräftig! BF3 auf Platz 1 und alle neuen Teile weit ab vom "Schuß" BF1 nur auf Platz 6, mal sehen was die jetzt aus BF5 machen. LINK

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:56

Alte FarCry Spieler - Was spielt ihr heutzutage?

Wir sind ja über CoD an die Battlefield Reihe geraten. BF 3 und 4 waren super, Bad company auch geil. Bei BF1 war schluß. Das ist Schrott. BF5 wird wagrscheinlich der geliche Mist. Wir sind dann bei The Division gelandet, das ist als MP Game momentan richtig gut. The Division 2 ist in Mache, so das wir dann höchstwahrscheinlich da mit einsteigen. FarCry haben die versaut, das ist nur noch was für den Singleplayer. Und wer hat dafür schon Zeit

Freitag, 1. Juni 2018, 23:37

Tom Clancy's The Division

Tja, wenn man denn leichte Beute sucht und dann so endet Erst mal vorbei laufen und dann in den Rücken ballern ist auch wirklich nicht nett. YouTube

Freitag, 1. Juni 2018, 05:22

Alles Gute zum Geburtstag Dackula!

Alles Gute zum Geburtstag alter Mann Bis jetzt hast dich ja nicht mehr blicken lassen

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:59

Alles Gute zum Geburtstag

=[KsK]= xXGristerXx hat Geburtstag Alles Gute!

Dienstag, 1. Mai 2018, 20:11

14 Jahre =[KsK]=SQUAD !

Alles Gute nachtrglich dem =[KsK]= Der Admin schaut ja schon seit langem nicht mehr auf seinen eigenen Clan , deswegen gratulier ich mal denen, die noch ins Forum schauen.

Donnerstag, 26. April 2018, 23:07

Also mein Hack hat mich direkt angemailt, ob er bitte weiterspielen dürfte. Der hat nicht nur alles verstellt, der hat auch Zeug mit Coins gekauft. Hier hab ich einen Post gefunden, der genau so ausschaut wie es bei mir war: LINK

Samstag, 10. März 2018, 20:23

Wie Geil ist das denn...

Schaff ich auch Ne scherz, aber den 3x3 kann man auch ohne maschine schnell schaffen. YouTube

Freitag, 9. März 2018, 14:21

The Division 2 - Offiziell angekündigt

Mittwoch, 7. März 2018, 21:38

Ich hab mir mal den Season Pass dazugeholt. Kost jetzt 7 Tage nur 12€ bei Uplay. Gibt jede Menge Extras.

Mittwoch, 7. März 2018, 08:43

Schönes für´s Baby ;)

Echt jetzt???? YouTube

Samstag, 24. Februar 2018, 19:44

FORTNITE

Bau Irrsinn... YouTube Hier alle Videos von dem Typen. Ich sage mal spontan: Wir werden nie erster

Samstag, 24. Februar 2018, 19:34

zu PvP: Zitat Wollt ihr die möglichst besten Gegenstände finden und gegen andere Spieler spielen (PvP), dann solltet ihr die Dark Zone betreten. Dieses Gebiet ist auf eurer Karte rot markiert. Ihr betretet es durch verschiedene Schleusen. Bedenkt, dass in diesem Gebiet PvP möglich ist und ihr bei einem virtuellen Tod erspielte Inhalte verliert: eure Dark Zone-Währung, euren Dark Zone-Rang und Dark Zone Keys. Andere Spieler könnten ohne Vorwarnung auf euch schießen. Seid hier also besonders vorsi...

Samstag, 24. Februar 2018, 19:21

Also die M249 kann ich wohl doch nicht abgeben. Zitat Du kannst nur mir Mitgliedern Deiner Gruppe Gegenstände teilen, und zwar eine Stunde lang. Die Leute müssen in der Gruppe gewesen sein, als Du den Gegenstand erhalten hast. Und Du darfst den Gegenstand nicht angelegt haben oder modifizieren. Ich hab die ja genutzt und modifiziert Wir sollten also kurze Pausen einlegen um Sachen zu tauschen,wenn es sich lohnt.

Freitag, 23. Februar 2018, 19:23

ca.20Uhr

Donnerstag, 22. Februar 2018, 23:27

Ich bin Freitag und Samstag Strohwitwer und hab Abends Zeit zum looten

Montag, 19. Februar 2018, 19:56

Ich hab noch nix gemacht. Michi ist bestimmt schon durch