Sonntag, 21. Oktober 2018, 23:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 20. August 2016, 16:28

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

KsK FarCry Server

Hello Hello meine lieben KsK'ler Ich komme zu euch deswegen weil wir in FarCry ein kleines Server Problem haben. Wir haben momentan keine FFA geschweige denn TDM Server. Aus dem Grund weil euer FFA Server schon seit langer Zeit down ist(Siehe Hier ), Frage ich ja dann doch mal nach ob es möglich ist das ihr eure Server wieder einschaltet. Das wär dann doch sehr nett von euch. Dazu noch ein par Infos: Nachdem UBISOFT doch letztes Jahr gepostet hatte das Sie FarCry 1 abschalten würden, war das dan...

Samstag, 26. September 2015, 18:28

FarCry Night refresh ?

Einen schönen guten Tag Ich habe ein par news. Ich weiß sowieso nicht ob überhaubt noch ihrgentwer den KSK-Clan am laufenden hält wens um FarCry geht, also mach ich das mal Ich binn noch mals Kr!eger, ich binn einer von dem BadBoysPlayground FarCry 1.6 Community spielern Nun ja, was ich sagen wolte, UBISOFT macht am 6ten Oktober dicht, FarCry geht Down. Hier der post von UBISOFT : http://forums.ubi.com/showthread.php/1241617 Nun ja, wir von FC spielen aber weiter, wieso auch nicht? Also wolten w...

Freitag, 24. Januar 2014, 23:50

Nicht schlecht!

Hi nicht schlecht oder? 10 spieler? Letztes meeting powered By Kr!eger *RD* Clan! Es ging um die idee eine neue Community zu gründen! 6 von 9 clans wahren da! Alles gut gelaufen die arbeit naht!

Freitag, 9. August 2013, 10:35

BAN - LISTE

Wen ich die liste fertig habe, wollte ich die liste auf ein par server drauf machen z.B. z!p4 server oder meinen oldschool server, oder Geforce server. Die liste besteht bis jetzt aus den banned lists von z!p4, Geforce, OldSchool, G4F kommt vileicht noch. und noch viele andere. ich frag momentan recht viele clans. OHh jetzt gesehen das hier ist für leute die gebannt wurden, ich binn nicht bei KsK server gebannt. Ich spiel da immer gerne. gruß krieger.

Donnerstag, 8. August 2013, 21:36

BAN - LISTE

Sorry hab nie viel zeit. Wen du mir die liste geben köntest das wehre sehr nett ( Ich bedanke mich sehr) Sorry das ich neu binn und gleich soo etwas frage SORRY. Gruß krieger Wen ihr wollt könnt ihr sie mir gerne per E-Mail schicken.

Donnerstag, 8. August 2013, 18:51

Bannedlist

HI leute! Mein name ist krieger. Bin FC Spieler seit 2/3 jahren. Ich hab ne frage ich frag momentan ein par clans nach ihrer bannedlist. Ich hab ne frage köntet ihr mir eure bannedlist geben (Nur ne frage aber nett wen ja) ich mache gerate eine meter lange bannedlist aus den kannsen banlists der clans. Ich hoffe eure steht mit drin. gruß Kr!eger

Forenregeln | Impressum