Donnerstag, 12. Dezember 2019, 07:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 9. November 2019, 19:24

Forenbeitrag von: »=[KsK]= Podracer«

Mietshop in Nordhorn

Wir haben momentan schon ein paar gute Schnapper-Weihnachtsgeschenke auf Lager. Bei Bedarf oder Fragen einfach anschreiben Kleinanzeigen

Montag, 23. September 2019, 20:09

Hunt: Showdown

Da geh ich von aus. Ist ja fast bei jedem Spiel so. Aber mal was Neues testen wäre schon gut. Oder mal wieder Battlefield

Freitag, 20. September 2019, 20:27

Hunt: Showdown

Hmmmmmm LINK?

Dienstag, 17. September 2019, 16:46

Happy Birthday =[KsK]= vsherbert!

Ussn Hörbi hat wieder Jeburtstach! Alles Gute min Jung! Hoffe dir geht´s gut!

Montag, 9. September 2019, 19:42

Google Stadia

Hab auch davon gehört, aber über die jahre ist so viel Mist auf den Markt gekommen, das ich mich erst selbst davon überzeugen will. Gerade das mit den verschiedenen Geschwindigkeiten im Internet halte ich für die größte Bremse. Wie soll jemand mit Volumentarif auf dem Handy mit einer 200.000er Leitung im Netz mithalten ohne Einbußen? Warten wir´s ab.

Freitag, 30. August 2019, 18:50

Win7 oder Vista von Hand schneller machen

Seit langem mal wieder ein guter Tipp für Zokker. Man spielt und wundert sich über Lagg.....gggg....gg.... irgendwann schnallt man dann, das Windows mal wieder ein Update im Hintergrund runterlädt. Gaaaanz toll. Hier die Lösung: Windows 10: Übermittlungsoptimierung beschränken

Freitag, 7. Juni 2019, 20:30

Mietshop in Nordhorn

Mal ein bißchen Eigenwerbung Unser Mietshop unter www.Lichtsparer.de ist frisch umgestaltet und erweitert worden. Jede Menge neuer Artikel günstig zur Miete Einfach mal reinschauen.

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:23

kostenlose Benchmarks

CapFrameX übertrifft Profiprogramme und kommt aus der Community 4MB Downloadgröße ist auch noch sehr wenig finde ich.

Mittwoch, 8. Mai 2019, 22:17

Musikvideos aus Gamesounds

2716 Tage später ein neues Video! YouTube

Mittwoch, 17. April 2019, 20:18

World War Z (PC)

Ich werde mir mal was für zwischendurch gönnen. Einfach mal Ballern für 35€ Funzt auch Solo, aber auch im Coop und auch im Coop gegen Spieler und Zombies. Ich fand den Film schon riiichtig geil, da muss das Spiel auch her. World War Z Fazit von GameStar

Mittwoch, 10. April 2019, 18:16

Alles Gute nachträglich =[KsK]= The_Butcher

Da hat der uns Dienstag glatt verschwiegen, das er schon wieder Geburtstag hatte! Ich hab leider keinen Zugriff mehr auf die HP, und unser Admin kommt nicht in Quark, aber dann halt hier Alles Gute nachträglich!

Dienstag, 2. April 2019, 22:46

Grafikbug in The Division 2

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe dazu nichts gefunden. Bei den Videosequenzen im Spiel habe ich einen schwarzen "Kasten" im Bild. Wie bekomme ich den weg?

Donnerstag, 21. März 2019, 20:16

Tom Clancy's The Division 2

Kennt jemand Pokemon go? Ich habe gestern erst davon gehört, das es das auch für Division 2 gibt. Funktioniert ausschließlich über den Facebook Messenger und verbindet sich dann auf eine spezielle HP. Dann schaltet sich die Handykamera ein und man kann Echos suchen. Ich habe tatsächlich 2 in der Nähe meines hauses gefunden. Über die Kartenfunktion kann man per GPS überall neue Echos suchen. Hat man die gestellten Aufgaben gelöst/erledigt, dann gibt es eine Belohnung die im Spiel genutzt werden k...

Sonntag, 17. März 2019, 20:20

Und Mäv? Zugeschlagen?

Sonntag, 10. März 2019, 19:38

Liste der zugelassenen digitalen Vertreiber von Ubisoft Spielen Ich habe bei 2game.com für 47,24€ bestellt. Gutscheincode "GAMEGATOR" Download bereits fertig, aber der Day 1 Patch soll ja nochmal das gleiche an Größe sein.

Sonntag, 24. Februar 2019, 14:44

Wo ist das Problem? Hast keine Reiserücktrittsversicherung?

Samstag, 9. Februar 2019, 19:49

Gibt ein Update,falls wir das heue testen wollen

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:12

BF4 alle Mappacks?

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:48

44GB brauchst du. Schmeiß was runter.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 16:49

Hat Michi die Mail bekommen? Bei mir war die im Spam.

Forenregeln | Impressum