Donnerstag, 25. Februar 2021, 05:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 24. Januar 2021, 14:10

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Red Dead Online

Du meinst 15Gold. 9 habe ich schon Das sammelt sich aber wirklich langsam über tägliche Herausforderungen. In PVP-Modi soll es auch Gold(Nuggets) geben. Ich dachte an den Händler, weil der sowohl Jagd, als auch Sammel und Action-Missionen beinhaltet und viele RDO$ bringt. Und die Aussicht auf den eigenen Saloon

Samstag, 23. Januar 2021, 20:21

Gaming Headset

Ja ich hätte gerne schnurlos, und ein Mikro dran, und das am besten abnehmbar, und mit Klinkenstecker-Modus für andere Anwendungen (unterwegs). Zum Corsair Virtuoso sind die Testberichte aber durchweg positiv. Das scheint "endlich" der Durchbruch zu sein und "das beste" in der Preisklasse.

Samstag, 23. Januar 2021, 14:32

Gaming Headset

Hi, welche Headsets nutzt ihr? Ist damit alles gut oder bleiben Wünsche offen? Mein Mikrofon vom Sennheiser PC150 ist ja nach vielen Jahren nun kaputt. Jetzt schwanke ich zwischen diesen kabellosen Headsets, die in Tests gut abgeschnitten haben: Corsair Virtuoso RGB Wireless Logitech G Pro X Wireless Oder falls es doch die günstigere Preiskategorie sein soll: Logitech G533 Wireless

Samstag, 23. Januar 2021, 14:16

Red Dead Online

Ich will Schwarzbrenner werden Ein eigener Saloon mit schön kontinuierlichem passiven Einkommen Vorraussetzung ist allerdings Level 5 in der Händler-Karriere. https://www.gamestar.de/artikel/red-dead…er,3351402.html https://www.gamez.de/guides/red-dead-online-haendler-guide/ Jedenfalls sollen diese Berufe am meisten RDO$ einbringen.

Donnerstag, 21. Januar 2021, 18:02

Red Dead Online

Mache ich heute, sehe aber keinen gravierenden Vorteil für die 200RDO$, den wir nutzen würden.

Mittwoch, 20. Januar 2021, 20:13

Red Dead Online

Zitat Aber: Eure Bande ist nur dann aktiv, wenn auch der Truppgründer online ist. https://www.eurogamer.de/articles/2018-1…e-crew-gruenden

Dienstag, 19. Januar 2021, 20:34

Red Dead Online

Ich musste heute zu lange arbeiten, daher Spiel-Auszeit für mich heute.

Freitag, 1. Januar 2021, 14:07

Schöne Feiertage!

Frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 11:30

Red Dead Online

Wir können ja zumindest mal die gelben Hauptmissionen machen, bevor es ins Endgame (Kopfgeld, Händer, Sammler, Jäger, ..) geht. Ich habe mir aber erstmal einen Mantel für die Belohnung/Vorteil gratis bestellt. Bei dem kalten Wetter verliert man sonst kontinuierlich Gesundheit.

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 12:13

Red Dead Online

Die Lernkurve ist ja ziemlich Steil in dem Spiel, ohne Tutorial oder Kampagne. Aber ich habe die Hilfe jetzt halb durchgelesen @ Butcher: Man kann z.B. in Deckung gehen (beim mir mit Q) und auch aus der Deckung schießen. @Dackula: Die Perspektive ist frei wählbar (beim mir mit V) , von Ego- über verschieden entfernte Schulter- bis zur Kino-Perspektive

Montag, 28. Dezember 2020, 14:26

Red Dead Online

So wie ich das sehe, startet das mit einer kurzen Story-Koop-Kampagne. Aber einen Spiel-Charakter solltest du vorher erstellen.

Montag, 28. Dezember 2020, 11:45

Red Dead Online

@Butchi, hast du jetzt im Epic Store gekauft? Da habe ich jetzt auch World War Z heruntergeladen. Red Dead habe ich bis zur ersten Mission angespielt, wenn es um die SPIELERSUCHE für die "Ehre unter Pferdedieben" geht. Da dachte ich an euch, aber ihr ward nicht online

Sonntag, 20. Dezember 2020, 12:17

Red Dead Online

Also mir reicht eine Bei Epic Games oder im Microsoft store kostet das auch auch 5EUR Oder direkt im Shop beim Rockstar-Games Social Club, den man auch installieren muss. Ja, wieder mit Email-Adresse

Samstag, 19. Dezember 2020, 11:40

Red Dead Online

Dann würde ich den Steam-Download schonmal anwerfen: 150GB

Freitag, 18. Dezember 2020, 20:17

Geldspar-Thread

Im Ubisoft Store kann man derzeit mit dem Code WELCOME2021 21% sparen oder für 100 (U)playCoins auch 20% Rabatt-code kriegen

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 20:04

Tom Clancy's The Division 2

Ich bin diese Woche Spätschichtbetreuung und bin heute nicht daddeln. Nächste Woche dann wieder.

Dienstag, 15. Dezember 2020, 08:21

Bin heute wahrscheinlich nicht online, weil wir Besuch kriegen. Oder wir werfen den vllt. früher raus

Dienstag, 8. Dezember 2020, 20:03

Und ich bin jetzt erst zuhause, muss noch essen und verzichte heute auf meinen Einsatz.

Sonntag, 6. Dezember 2020, 21:29

Red Dead Online

Hi, den MMO Part von Red Dead Redemption 2 gibt es jetzt für 5EUR bei Steam YouTube Wollen wir uns da mal ranwagen? Test bei Gamestar

Montag, 16. November 2020, 17:36

Grounded

Ich habe am Wochenende mit Freunden Grounded angespielt, weil es gratis war. Das Spielprinzip Koop-Survival find ich wirklich unterhaltsam - hat Spaß gemacht. YouTube Wäre das auch was für euch? Kostet derzeit noch 30EUR bei Steam.

Forenregeln | Impressum