Sonntag, 7. März 2021, 00:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 15. Februar 2021, 17:58

Forenbeitrag von: »=[KsK]= Podracer«

Tom Clancy's The Division 2

Neuigkeiten! Division.jpg (=[KsK]= Podracer, 472,8kB - 10 Downloads)

Freitag, 29. Januar 2021, 12:48

Kostenloses!

Bis 1.2.21 kostenlos statt 11,91€ Ultimate Epic Battle Simulator Sinnlos aber geil

Sonntag, 24. Januar 2021, 11:37

Gaming Headset

Probier´s aus. Ich hatte auch drei zur Auswahl hier. Corair klingt pappig und sitzt totunbequem auf dem Kopf.

Samstag, 23. Januar 2021, 19:41

Red Dead Online

Man braucht für alle Laufbahnen 150 Gold Selbst für Jäger, den ich eigentlich einschlagen wollte.

Samstag, 23. Januar 2021, 19:39

Gaming Headset

Nimm kein Corsair, die sind unerirdisch mies im Klang. Ich schwöre auf Sennheiser, aber es muss ja nicht gleich der hier sein. Ich nutze das PC 350 SE seit Jahren und bin top zufrieden. Das heißt jetzt EPOS 1 . Guck dir das mal an. Oder alle bei Amazon bestellen und Mist zurückschicken Schnurlos verkaufe ich gerade das hier von Harmann Kardon da könnte ich dir einen guten Preis machen

Donnerstag, 21. Januar 2021, 17:02

Red Dead Online

Tja, dann musst du wohl ab jetzt immer den PC anwerfen

Dienstag, 19. Januar 2021, 22:39

Red Dead Online

Versuch mal das Team so einzustellen, das jeder von uns das aufmachen kann. Wir konnten nur temporär zokken und das war nicht so dolle.

Freitag, 1. Januar 2021, 13:49

Red Dead Online

Michi, das mit dem Pferd bleibt sicher nicht so. Der Klepper wird ja auch besser. Die Animationen vom Tierhäuten werden auch weniger und es geht schneller mit der Zeit. Schätze das passt sich alles an auf Dauer, auch die momentan noch langen Filmsesquenzen.

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 15:54

Schöne Feiertage!

Dackibaby hast du schon am 25.12. geschrieben.

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 11:39

Red Dead Online

Ich bin gestern noch bis halb eins durch die Prärie geritten, hab Wölfe gejagt...ein Rudel hat mich zerfleischt....anschließend hab ich alle gehäutet Eine Schlange hat mich gebissen, die hab ich mit dem Messer gekillt. Die Kopfgeldmissionen sind alleine nicht oder gerade so zeitlich zu schaffen. Es ist wie bei Division auch, an die Steuerung und Eigenarten muss man sich gewöhnen. Die Welt ist riesig. Habt ihr die Map mal komplett gesehen? Aber was schon witzig gestern. Michi hat genau so reagier...

Dienstag, 29. Dezember 2020, 09:00

Red Dead Online

Muss ich noch. Bin gespannt auf eure Optik. Ganz schön viel einzustellen. Michi bist du wieder eine Frau?

Montag, 28. Dezember 2020, 15:08

Red Dead Online

Steam ist klasse. Kaufst ein Spiel und installierst es direkt. Alles gut denkst, kannst starten. Klick..."Erstmalige Installation wird ausgeführt" Schrit 1 von 6 .....WAAAAAAAAAART.....

Montag, 28. Dezember 2020, 13:30

Red Dead Online

Ich hatte mein Steam PW auch vergessen Aber die Pferde sind gesattelt. Muss man da was vorab spielen oder können wir gleich loslegen?

Sonntag, 27. Dezember 2020, 20:32

Red Dead Online

Ah ok super! Selbst wenn nicht, ist es für 5€ mal wieder was anderes Gegenüber 50€ für das Schrottbattlefield.... Dienstag will Jürgen Div2 mitzokken. Wenn er nicht kommt, dann können wi ja Cowboys jagen.

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 13:52

Schöne Feiertage!

Der =[KsK]= wünscht allen Membern, Zokkern und ihren Familien schöne Feiertage! Das verrückte Jahr 2020 geht zu Ende und alle hoffen auf ein besseres 2021....naja, mal sehen was kommt. Kommt gut rüber und lasst es euch gutgehen!

Sonntag, 20. Dezember 2020, 20:11

Red Dead Online

Michi sag bescheid, wenn du es hast. https://temp-mail.org/de/

Freitag, 18. Dezember 2020, 21:20

Red Dead Online

Sollen wir das mal testen? Michi? Dabei? Soll ganz gut sein, hat sogar mein Kollege gesagt und das heißt schon was.

Dienstag, 8. Dezember 2020, 15:40

Heute komm ich nicht an den PC. Da liegen frische Fliesen davor

Montag, 30. November 2020, 15:52

Ich muss die nächsten tage spontan entscheiden ob ich noch Zeit habe. Endspurt mit alle Mann gleichzeitig. Ab heute Trockenbauer,Fliesenleger,Sanitärfuzzy und ich gleichzeitig hier

Donnerstag, 19. November 2020, 22:35

Kleiner Blick in unsere Küche. Esszimmer und Bad existieren gerade nicht. 20201118_053817.jpg (=[KsK]= Podracer, 804,9kB - 10 Downloads)

Forenregeln | Impressum