Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Bei Battlefield Labs anmelden und das Game mittesten. Hab mich mal eingetragen.
Schaunmermal Dieses Jahr oder eher nächstes? Das 20 jährige Jubiläum hatten wir ja letztes Jahr schon. Bis 30 würde ich dann nicht warten.
Hiho! Ich schätze wir hören erst wieder im nächsten Jahr von uns. Am 2.1. hat Glamour Geburtstag, so das ich dann auch nicht da bin Also am 5.1.bin ich dann wieder dabei. Guten Rutsch und danke für das =[KsK]=Gamerjahr 2024!
Und wieder mal: Schöne Feiertage! Zwischen den Feiertagen werd ich sicher noch im TS sein.
ich installier den Bums schon mal.
Sollen wir umsteigen nach Wildlands?
Hey Kr!eger, danke für eure Einladung, aber keiner vom =[KsK]=spielt mehr FarCry. Ihr könnt aber gern weiter eure Events hier posten. Gruß, Poddy
Zitat von »=[KsK]= M4verick« Willkommen zurück, Download läuft bei mir Läuft aber lange
Testgame ist raus. Hat jemad Bock zum Testen? Soll vieles bessr machen als Battlefield. Delta_Force ich habs mir mal gezogen. Sind 43GB. YouTube
Beste Kills in BF2042 ein Könner
Der Extraktion Modus sieht geil aus. Müssen wir versuchen ????????
Jup, wird schon gut gehyped aktuell. Schauen wir mal was beim Release davon übrig bleibt.
Wo isser denn der Mäv? Urlaub?