Dienstag, 16. April 2024, 08:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:53

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Dackula is back

Hio Jürgen Schön das Du wieder " DA " bist . Freut mich ! greetz 3d

Montag, 11. August 2008, 12:01

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

GRAKA WAHL

Hio xerZes So da euer Podräsa , glaubt ich solle meine Meihnung hier mal zum ´besten ` geben ... ok Ihr habt es so gewollt ............................. Was man nicht vergessen sollte , welcher Monitor kommt zum Einsatz ! Die verdammten Breit- TFT`s mit 1650*1050 haben taktische Vorteile . Aber im Gegenzug fressen sie enorm Graka-Power grummel . Wenn es um reine Grafikpower geht , sind nVidia`s High-End Modelle immer noch die erste Wahl.Also wenn Du eine Graka suchst die auch in Far Cry 2 geschm...

Samstag, 10. Mai 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Wasserbett

Hio VioLenT Joa , so dachte ich auch mal über Wasserbetten ! Aber heute weiß ich die Dinger halten mehr aus . muhaha 3d

Dienstag, 15. April 2008, 23:39

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

4 Jahre =[KsK]=SQUAD !

Hio @ all KsK`ler Dann mal von mir ein Herzlichen Glückwunsch !! Mann oh , mann 4 Jahre ist eine lange Zeit . Bin von Anfang an mit dem KsK Clan befreundet . Und ich weiß das , das nicht immer einfach ist . Darum sind 4 Jahre in dem Buisness , schon ein tolle Leistung . Viel Erfolg und Glück für Eure Zukunft . euer K+K NewBy3D

Dienstag, 28. August 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

hio

Hio , ja Dackula komm mir /oder besser gesagt uns allen Gesund wieder ! Aber so wie ich Dich kennengelernt habe , bist Du mit verlaub gesagt : Eine harte Sau :AAEngel: Also wir schießen uns , ähh sorrey sehen uns 3D

Mittwoch, 22. August 2007, 09:29

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Crysis profitiert deutlich von Multicore-CPUs

Hio , Thorsten ! Sorry nochmal für Samstag ! Das wir uns erst zoffen mußten ! :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: Aber nachdem meine Überredungskunst und Unmengen Fanta/Korn + Cola/Korn versagt hatten ,mußte ich das machen !!! Sei mir nett mehr bös , aber nun hast Du das Richtige gemacht !!!! :up: 3D

Dienstag, 14. August 2007, 17:48

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Poddys PC - Die Teile

Danke für die Blumen.... Hier mal eine kleine Info zu Quad-Core... Intel Core2 Quad Q6600 Sockel-775 boxed, 4x 2.40GHz 2x 4MB Preis 249 € bei Ebay will heißen .. mit ein wenig suchen noch billiger !!! Also gleicher Preis ..... damit Du noch weiter grübeln kannst loOol 3D PS Morgen gecco Denken macht sooooo hungrig

Dienstag, 14. August 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Poddys PC - Die Teile

Hio , Thorsten . Das hört sich ja eigentlich sehr gut an . Gut das Du Dich jetzt für einen Intel entschieden hast . Wir sind ja bekennende AMD`ler aber immo geht kein Weg an Intel vorbei !! :zzz: Würde wenn ich jetzt auch umrüsten müßte , 2 Sachen anders machen ! sorry for this...... Als erstes würde ich den core duo 4400 nehmen . der kostet ca 150 € weniger ! Den kannste ohne Prob`s und v-core auf 2600 Mhz kitzeln . Er hat einen 10 Multi mal 260 FSB. wenn mann mehr braucht machen diesen kleiner...

Freitag, 6. Juli 2007, 19:55

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Poddy ist gut zu Vögeln :-)

@ poddy ..... ich weiß genau wie Du sie dazubekommen hast , das sie fliegen ! Nest im Kochpott und dann auf Stufe 3 ! Fiesling buä fuideiwell Ne mal im ernst , finde ich echt toll das sich jemand so um die hilflosen kümmert ! Aber wenn du das so gut kannst , mit dem füttern , dann darfst Du mich beim nächsten Spearrips essen auch füttern lOoOl 3d

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:53

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Hallo Vogelmama

Hio Thorsten . Finde das gut was Du da machst ! Eigentlich muß sowas ins Fehrnsehen . Ein Killerspiel - Spieler der kleine Vögel rettet und aufzieht . Freue mich schon auf Deine Erfahrungen , den kleinen das fliegen beizubringen ! lOoOl Sach bescheid komme dann mit der Digi-Cam und mach Bilder 3d

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Cheater auf KsK Server

@ pimp ...immer locker durch die Hose atmen ! Habe nur geholfen ! Es war keiner da von euch die da was machen konnten . Aus dem Text kannst Du auch ersehen das ich nicht auf dem Server war , gelle . Also geht die Frage nicht an mich ! euer 3d

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:49

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Cheater auf KsK Server

Hio , liebe Fc`ler . Gestern Abend war ein übler Cheater auf dem KsK Server ! =[KsK]= Dackula =[KsK]= DoN waren bei uns im Ts und Haben um Hilfe geben . K+k Blu3ye ist dann als Zeuge auf den Server gegangen ,und hat alles bestätigt ! Habe mir dann die Global-id besorgt , damit dieser seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann ! 67db9c6276e84ac4a6d22545ef4f49fe Hoffe das diesem Unholt der " garaus gemacht wird " :10Anim-Hauplatt: euer 3d

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:05

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

INTEL VS AMD

Hio , na ja ! Was soll ich davon halten . Hast ja selber gemerkt , das es wohl nicht so ganz "repräsantiv" war . Die alten Athlon`s die da genommen wurden brauchten auch 1,75 v-core . Das waren noch Heizkissen ! Wäre schön gewesen , wenn man den Test mal mit den den AMD 64 und den vor kurzen noch akzuellen Intel P4 Netburst Technologie ( 2o Stufen ) gesehen hätte ! Denn da wollte noch ein CPU-Hersteller ( Intel ) einen neuen Formfaktor ( BTX ) durchsetzten . gelle . Hitze Prob`s . Fertig-PC Hers...

Freitag, 18. Mai 2007, 23:21

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

CRYSIS-TOP oder FLOP ?

Hio da ich schreibfaul bin nur mal den Link hier ! Trifft aber " Den Zahn der Zeit " http://k-und-k-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=45

Freitag, 18. Mai 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Tunier bei KsK ?

Hio alle , das Tunier von dem Poddy redet , ist nicht von UNS`!!!!!! Ist von ACC !!! Aber zu unserem 3 jährigen bestehen wollte ich ein 1 on 1 !!!! Nun wird es aber ein 2 on 2 Unser Sven alias Kill or Die , wird nun der Schirmherr werden ! Natürlich werde auch ich Ansprechpartner sein . Näheres erfahrt Ihr in kürze !!

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

PC Vergleichstest

hio , hier mal meine ergibnisse Amd x2 3800 @ 2450Mhz 7131 5014 5451 54.8 4717 16289 29003 4154 2334 6496

Montag, 23. April 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

Jeden Mittwoch Spareribs satt in Nordhorn !

mjahm , mjahm bin dabei . diesmal will ich mike`s rekord schlagen ! 4 volle Fleischteller 1 voller Salat-Teller :up: 3d

Samstag, 21. April 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

INDEX am 14.4.07 !

Joa , ich fand es auch supie ! Naja bis auf eine Tatsache ........................................................... ich mußte fahren heul , heul

Samstag, 21. April 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

3 Jahre =[KsK]=SQUAD !

hio , liebe KsK`ler ,dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir ! :loveit: Mensch 3 Jahre mit Euch , tja war eine tolle Zeit bis jetzt mit Euch . Macht weiter so . :up: Laßt die Korken mal richtig knallen . Bleibt mir alle gesund , damit wir uns noch mal treffen können . HAPPY BIRHTDAY wünscht euch der ganze Kimme und Korn Clan ,und ganz besonders euer 3D knuddel , knuddel

Mittwoch, 28. März 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »K+K NewBy3D«

9.LAN-Party in Gildehaus 23.-25.03.2007

So,so . Du meckerst immer über meine Schreibweise im Forum , sogar auf unserer Hp , Frechheit ! Aber habe mal ne Frage an disch Poddy..................biste fabenblind oda wat . Egal Bunt ist deine Lieblingsfarbe...lOoOl cu oller mäkapot

Forenregeln | Impressum