Mittwoch, 17. April 2024, 00:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Wie alles begann.

Also wirklich, schon mal was vom "Recht am Screenshot" gehört? Einfach so meine Stats veröffentlichen..........tssss Saubere Arbeit gruß yama alias "cook!e"

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:30

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

[TGS] Clan ?

Hallo mein guter Dacku, da hast du in deiner unendlichen weisheit natürlich wieder mal recht. ich muss zugeben das ich am wochenende eigentlich regelmäßig bei bzw. während fc cheate, kistchen bier untern tisch und schon läuft's im doppelten sinne viel besser aber nur bis flasche 9, dann wird's lustig

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:44

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

[TGS] Clan ?

ich würde diese diskussion gerne mit folgenden worten beenden. "habt euch lieb und spielt far cry, nichts ist wie es scheint" habe das gefühl wenn all die leute die sich an diesem thema beteiligen regelmäßig far cry spielen würden wäre wieder richtig was los in unserer kleinen welt. in diesem sinne gruß yaMa

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

[TGS] Clan ?

Zitat Also mein Statement: Niemals n Cheat anfasssen, runterladen, testen oder wie auch immer man das nennen möchte...!!! na das ist ja wieder klar, wer den aimbot im zeigefinger hat brauch auch nichts runterladen und installieren.........stimmt's pimpilein hab dich lieb

Samstag, 8. Januar 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Problem mit dem Levels Ordner

hast bestimmt wieder auf irgendeiner map ne riesen schweinerei angerichtet und das ganze blut und die leichenteile blockieren jetzt dein system. ich habs schon immer gesagt, wischt feucht durch nach dem scheiss............. sorry

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Server?

Mein Name mit dem ich gespielt habe ist: cook!e

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Server?

hey micky, danke für die Info. Weist du wie ich die Herren erreichen kann? Verstehe nicht warum ich dort gesperrt bin, bin wie immer sauber! Gruß Yama

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Ich liebe Schnee

Ich liebe Schnee ... 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee. 9. Dezember Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was f...

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Server?

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Weis zufällig jemand von euch, welchem clan folgender server gehört? 0oO° !.4 oUtta sPac3 °Oo0 Ich bin dort komischer weise gesperrt, kann dort garnicht erst connecten und würde gerne wissen wieso. Gruß Yama

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

DvD brennen Problem

Hey Jochen, benutzt du vielleicht andere Rohlinge als bisher? Manche Brenner haben da akute Unverträglichkeiten. Ansonsten kannst du ja vielleicht mal eine Reinigungscd durchlaufen lassen, kosten nicht die Welt. Hmmm....die Kabelverbindungen vll mal noch checken. Nero schon mal neu installiert? Gruß Yama

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Weihnachten :-)


Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:59

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Assault - Turnier Anfrage

Hallo Dacku, na so war das ja nicht gemeint, wollte hier niemanden unter druck setzen. Deshalb ja mein Vorschlag, wer Lust hat zu spielen soll sich einfach melden. Keine Statistik - keine Organisation - kein Schreibkram - einfach nur spielen. Deklarieren wir es einfach als Test ob überhaupt genug Leute Lust auf Assault haben oder eben nicht. Also nur ruhig Blut lern du nur schön, dass ist wichtiger. Greetz Yama

Dienstag, 7. Dezember 2010, 07:40

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Assault - Turnier Anfrage

Guten Morgen, Hallo Fisch, ich würde einfach sagen wenn es noch Leute gibt die Lust haben können sie sich ja hier im Forum oder per privat Nachricht bei mir melden, vielleicht können wir ja einfach mal ein spontanes Mini - Assault - Match starten. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal Sonntags vorbei zu schauen, man wird sehen. Viele Grüße Yama

Montag, 6. Dezember 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Assault - Turnier Anfrage

Hallo Dackula! Okay, schade. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der lust hätte. Ich meine man muss das ja nicht so groß aufziehen, es soll ja nur um den spass gehen. ich stünde dann für ein team zur verfügung, insofern mich eins will ich spiele ja sonst nicht mehr wirklich aktiv. Naja mal sehen, würde mich wie gesagt freuen, wenn nicht warte ich halt aufs Assault-Weekend Greetz Y

Montag, 6. Dezember 2010, 09:35

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Assault - Turnier Anfrage

Hey Ho, da ihr ja doch eigentlich noch recht aktiv am Far Cry spielen seit, dachte ich, ich frage euch mal, ob ihr nicht lust hättet ein kleines Assault - Turnier zu organisieren?! Ich meine nur insofern sich genug Leute finden die es gerne spielen würden. Ich dachte an ein 4 on 4 oder max. 5 on 5 - über die Maps könnte man sich ja unterhalten, ich finde die am_maps ganz hübsch. Vielleicht hättet ihr ja auch Lust darauf - würde mich freuen. Greetz the Yama

Mittwoch, 24. November 2010, 08:26

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Welches Headset

hey pimpilein, wenn dir das nicht zuviel arbeit ist, könntest du das gerne in ein paar stichworten einhacken. vielleicht ist ja der entscheidende tip dabei ich glaube sonst werde ich mir mal eins bestellen und gegebenenfalls zurück schicken gruß yama

Dienstag, 23. November 2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Welches Headset

hey, vielen dank schon mal für die vielen antworten jungs. ich habe schon diverse tests gelesen, ein jedes hat halt irgendwo seine schwächen. sennheiser ist natürlich ein name, wobei ich gelesen habe das das pc 151 nicht so gut verarbeitet sein soll. das mit dem ohrumschließend oder nicht ist so eine sache, mein altes medusa 5.1 war ohrumschließend, hab ein wenig sorge das mir das sennheiser nach längeren sessions drückt, es würde aber sicherlich mit meiner x-fi extreme music gut harmonieren. ha...

Dienstag, 23. November 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Welches Headset

Hallo, ich weis dieses Thema gab es schon einmal, aber das ist nun ja schon eine ganze weile her und ich denke da wird es ja auch einiges Neues geben. Nun zu meiner Frage: "Welches Headset würdet ihr mir zur Zeit empfehlen"? Preis bis circa 50€ (max. 60€) Ich bin ein wenig hin und her gerissen mit dem Thema 5.1, Surround oder doch Stereo? Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich Gruß Yama

Freitag, 19. November 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Gigabyte GTX 460 OC

Ei Servus mein Guter Also ich zocke noch ab und zu ja, mein Bruder hat mich überredet mal was anderes als FC zu daddeln. So haben wir uns dann Battlefield Bad Company 2 zugelegt. Das läuft zwar bei mir - könnte aber besser sein. Deshalb auch die GraKa erst mal. Naja ein wenig schlau gemacht hab ich mich schon, theoretisch, aber eine persönliche Meinung ist ja immer noch was anderes. Dann hab ich mich ja nicht verkauft. Verheiratet - sagen wir mal so, es ist angedacht Ja, dass mit der Klettertour...

Freitag, 19. November 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »Yamamoto«

Gigabyte GTX 460 OC

Hallo, na ihr KsK'ler alles im Lot bei euch? Ich hoffe doch schon! Hab mir gerade folgende GraKa bestellt und wollte mal fragen ob der eine oder andere von euch Erfahrungen damit hat. http://www.alternate.de/html/solrSearch/….productDetails Ich wollte nicht soviel ausgeben, deshalb diese Wahl. Grüße Yama

Forenregeln | Impressum