Dienstag, 16. April 2024, 12:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 473.

Mittwoch, 25. September 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

BF4 Günstig kaufen

Hallo zuusammen, welches Battlefield 4 "Pack" sollte man sich zu zulegen? Bin total verwirrt bei den ganzen Online und Hardware versionen....

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Crysis2 PC-Demo

Ich hätte auch mal wieder Bock auf einen Shooter mit revolutionärer Grafik... vielleicht kommt da ja noch etwas...

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Unser Pimpilein hat Burtzeldaag!!!

von mir auch alles gute Señor Pimp !!

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:04

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Unser Pimpilein hat Burtzeldaag!!!

Rock on Pimp !

Samstag, 22. Januar 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Duke Nukem Forever !!! Lets Rock ! ! !

dann click doch uf'm link

Donnerstag, 12. August 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Die Luft ist raus.

Hi Speed, genau das ist der Grund warum ich nicht mehr BFB2 spiele.... es ist FÜR MICH einfach zu schnell zu langweilig geworden... statt anno 1404 habe ich mir Trackmania zugelegt... ich hoffe es wird besser... Aber zu oft ist es vorgekommen das in der "Clanmannschaft" einfach alles voll war und ich beim Gegner geladnet bin was dann in Kombination mit TS gar keinen Spass mehr gemacht hat... wer will schon wissen was die Gegner taktisch planen.... obendrauf noch vom eigenem Team... Vielleicht wi...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:34

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Games Abseits des Mainstreams

Jo, auch ich möchte euch gerne ein Spiel vorstellen dass ich seit längerer Zeit immer Intensiver Spiele. Trackmania Nations Forever Check hier

Samstag, 12. Juni 2010, 10:56

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Call of Duty 7 Black Ops

Wann kommt mal son Game wo man die Flugzeuge wie bei Crysis fliegt... ich meine dass die dann so richtig saugeil ins MP Game integriert werden.

Samstag, 12. Juni 2010, 10:20

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Wichtiger Hinweis der Straßenverkehrsbehörde

@M4verick ich gbe dir Recht diese vuvuzela dinger sind echt grausam.... machen die ganze Stimmung kaputt!!! So mach WM gucken keinen Spaß

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Die hässlichsten oder kuriosesten Mainboards aller Zeiten

Also ich denke dass vor einigen Jahren die User Froh waren wenn sie ein Stabiles Mainboard kaufen konnten. Die technischen Kriterien waren einfach am wichtigsten... heute ist es anders. Die meisten Boards laufen schon recht stabil und auch nonames haben eine vertretbare Haltbarkeit da mussten sich die Premium Boardhersteller schon etwas einfallen lassen um trotzdem aufzufallen...

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Filmecke

Ok. Poddy ich erkläre es Dir. Such bitte diesen Thread "3D ist nichts für Betrunkene" und lies ihn. (Besonders Post 3( Der so formuliert war dass ich dachte du würdest Bier trinken. (warum auch den "thumb down" Smiley wählen wenn Du eh kein Bier trinkst ?))). Desweiteren schaust Du dir danach diesen Thread an "Filmecke" und dann der Post 63. Wichtig ist der erste Satz aus Thread Filmecke Post 63. Beide Post aus den verschiednen Threads kombinieren und tadaaaaa mein Kommentar war geboren Das hatt...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:01

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Zum Thema Visiere bei BFBC2

Also ich möchte mal meine Meinung zu dem Thema Visier mit euch austauschen Ich persönlich finde die Visiere bei BFBC2 nicht sonderlich hilfreich. Warum? Nun... Wenn man mit Visier spielt und in den Zoom Modus wechselt (Waffe anlegt) dann ist zu erkennen, dass das Visier einem sehr viel von der Rundumsicht nimmt. Es ist dann nämlich nur der schmale Sichtbereich des Visiers zu erkennen. Wenn man hingegen ohne Spielt bleibt dem Spieler beim anlegen auch das nahe Spielfeld nocht weitesgehend erhalte...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Waffenschaden

Wann kriegt man die AN 96? Was für eine Waffe ist das MP oder Flinte?

Freitag, 23. April 2010, 07:42

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Win7 oder Vista von Hand schneller machen

Interessant währe es zu wissen wieviel zusätzliche Rechenleistung freigesetzt wird beim abschalten der jeweiligen Dienste. Viele Dienste verbrauchen nur sehr wenig Ressourcen und im Zeitalter von 64 bit Systemen mit mehr als 4GB Ram bleibt fraglich ob das noch alles Sinn macht.... Selbst ich mit meinen 4GB Ram komme locker und gut zurecht... bis jetzt wurde die 3GB marke zumindest bei mir noch nie geknackt....

Donnerstag, 22. April 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Filmecke

@Podracer Immer daran denken KEIN BIER!!!

Donnerstag, 22. April 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Für alle, die sich in ihrem Büro langweilen:

habe viel gelacht wirklich spitze *****

Donnerstag, 22. April 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Filmecke

Berlin Calling Saugeiler Film. Zitat aus der offiziellen HP: "Der Berliner Elektro Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt DJ Ickarus, tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde (Rita Lengyel) durch die Tanzclubs der Welt und sie stehen kurz vor ihrer größten Albumveröffentlichung. Als Ickarus jedoch nach einem Auftritt im Drogenrausch in eine Berliner Nervenklinik eingeliefert wird, kommen alle Pläne durcheinander – Eine Tragikomödie im Berlin von heute. Vom Regisseur von “One Day in...

Freitag, 16. April 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Design-Tower für 579€ .... LEER!

ich checks nicht...

Freitag, 16. April 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »=[KsK]= xerZes«

Design-Tower für 579€ .... LEER!

Na ist das Ding also doch noch in Serie gegangen... Ich habe zum ersten mal letztes Jahr von diesem Tower gehört, dass interessante ist das jede Komponenete des PC also Graka HD CPU... einzeln gekühlt wird. Das Ding ist wahrscheinlich das Nonplusultra für Lukü Fans... aber wer soviel Geld für einen Tower ausgibt ist meiner Meinung nach mit einer Wakü viel besser dran. Trotzdem die Idee ist sehr interessant, und ein Hingucker ist dieses Gehäuse allemal. *Edit*: Jetzt weis ich was mit "Fractal Des...

Forenregeln | Impressum