Dienstag, 16. April 2024, 10:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »skyWalker«

wTc Priester/// ist tot

auch mein Beileid und tiefstes Mitgefhl fr diese schlimme und erschreckende Nachricht. wTc Priester hatte mir damals bei FC die Assault Maps nher gebracht, es war ein schner Tag !! ruhe er in Frieden

Samstag, 20. März 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Danke an alle auch von mir!

Hi alle zusammen, möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir zum Geburtstag gratuliert haben, konnte den Post leider erst jetzt sehen da ich gerade wieder von meiner Tour aus Finnland zurückgekommen bin. Merci at all Und ein beseonderer Dank an Pod für das geile Bild , denke der Grillmeister bleibt mir, so brauche ich nur noch eine von den Frauen . Also mann sieht sich bei Pod !! BB euer sky

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Frohe Weihnachten 2009

Ich hänge mich auch noch mit dran und wünsche euch allen auch schöne Weihnachtsfeiertage

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Heute beim YouTube surfen XD

Ich hau mich wech ey selten so gelacht sky http://www.youtube.com/watch?v=ePHqKP3RVmQ&feature=related

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »skyWalker«

wirklich ekelige Fun-Bilder

Boa ey......eeekelhaft !!! Nur so würde ich mich solch einem Walross nähern Hauptsache den Fliegen schmeckt et

Freitag, 11. Dezember 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Xmas Night beim =[KsK]= ab 20.12.09

Hallöchen!! ich freuen mich aaaaaa-auch Gruß sky

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:30

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Turnier 1.0 beendet

Danke dir Andi! leider habe ich ja immer so wenig Zeit, was sich ja hoffentlich nächstes Jahr ändern wird. Werde das Fehrnfahren an den Nagel hängen und mir eine andere Tätigkeit suchen wo ich wieder öffters Zuhause bin Dann habe ich auch mehr Zeit zum FC zoggen aber erstmal habe ich in 2 Wochen 4 Wochen URLAUB zum ZOGGEN!!! (nicht nur ) Das Tunier war auf alle fälle soweit eine Tolle sache, was mir auch Spass gemacht hat. Vielen Dank, euer skyWalker @ Andi: sorry Andi, hatte deine Forderung vom...

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »skyWalker«

=[KsK]= Vs Commanders of Chaos

Ich bin da auf jedenfall auch wieder dabei, aber BITTE Wochenende ausmachen

Sonntag, 29. November 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »skyWalker«

=[KsK]= Vs Commanders of Chaos

Kann ich mich nur anschließen Pod war ein Tolles Spiel! können wir gerne nochmal irgendwann wiederholen ( evtl auf NO Standard Maps??? )

Sonntag, 15. November 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Ergebnisse & Kommentare 1.0

Johase vs. skyWalker

Sonntag, 15. November 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Ergebnisse & Kommentare 1.0

Jaguar vs. skyWalker

Samstag, 7. November 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Brauche eure Stimme!

Habe auch für dich gevoted gruß sky

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Ergebnisse & Kommentare 1.0

skyWalker vs OWS

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Er bohrt im DJ

E K E L H A F T !!!

Dienstag, 1. September 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Far Cry war gestern Super

Sau guad wars Leid, des machma boid wieda.

Montag, 31. August 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Heute FarCry

ich wäre heute auch wieder mit dabei. Könnten wir da nich noch eine Surf oder Radio mitlaufen lassen....so 15min?

Dienstag, 18. August 2009, 10:32

Forenbeitrag von: »skyWalker«

alt KsK gegen neu KsK

HALLO ZUSAMMEN, WIE WÄRE ES AM KOMMENDEN SAMSTAG ODER FREITAG ABEND? DA HÄTTE ICH AUCH ZEIT, SONNTAGS BIN ICH WIEDER AUF ACHSE.;-) UND SORRY DASS HIER ALLES GROSS GESCHRIEBEN IST, ABER ICH KANN NICHT AUF KLEINSCHREIBEN UMSTELLEN. MACHT WOHL DAS SCHWEDISCHE KOSTENLOSE MC DONALDS INTERNET HIER AUS, UND MITN HANDY BIN ICH AUCH NOCH ANGEMELDET :-) JO, MANN HÖRT SICH AM FREITAG ABEND IM TS, MACHTS GUT UND SCHÖNE WOCHE NOCH. GRUSS, EUER SKY

Samstag, 15. August 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »skyWalker«

alt KsK gegen neu KsK

Hallo at all! Ich kann leider nicht muß Morgen ab 5 Uhr wieder ARBEITEN :-( Gruss Sky

Sonntag, 9. November 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Die schlechtesten Filme aller Zeiten

tach zusammen, ja pod mit Eden Log, haben mein Bruder und ich vorgestern ebenfalls den Griff des Jahrhundert ins Klosett gemacht :10Anim-Hauplatt: hatten nicht mal nen plan worum es eigentlich geht. Letzte Rettung: DVD Player aus und ins Bett gehen. MANN WAR DER KACKE !

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »skyWalker«

Re: Crysis Kicken

Zitat von »"KiDskyWalker"« der weiß das leider auch nicht Muahahaah, hi miniskyWalker :Anim-5Zwinkern: was meinst damit, der weis das auch nicht? LoL Du hast mich nach Kicken gefragt in FarCry und nicht was RCON ist. :icon_confused: Gruß an alle :1Pistols: euer skyWalker

Forenregeln | Impressum