Dienstag, 16. April 2024, 17:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Montag, 28. März 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Portal 2 kommt April 2011

der coop is bestimmt lustig

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

probleme beim netzwerk aufbauen...

gut das teil is ein LAPtop aber aber ich kuck mal.... danke danke schon mal an alle wenn jemand noch was einfällt kann er es ja schreiben

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

probleme beim netzwerk aufbauen...

also im gerätemanager is keine netzwerkkarte eingetragen..... was mich wundert das er auch keine anzeigt die ohne treiber is... also eine sache wo der treiber fehlt... nix da alles fertig.... da muss ich mal trossdem den netzwerktreiber draufspielen. mal kucken was passiert. Ps. das is ein medion laptop

Montag, 5. Juli 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

probleme beim netzwerk aufbauen...

hallo leute, normal bin ich ja nicht dumm aber hab schon oft netzwerke aufgebaut... aber das war unter 2 XP rechner, nun sollte ich ein netzwerk zwischen einen XP rechner und einen VISTa rechner aufbauen für spiele miteinander zu zocken im LAN aber irgendwie bekomm ich zu den anderen rechner egal ob der XP oder der Vista pc keine freigaben. hab schon mal als test einen ordner freigemacht für mal zu kucken ob das geht, ach fehlgeschlugen... was mir aufgefallen is an den vista pc wird unter netzwe...

Mittwoch, 24. März 2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Hardware damals und heute

joa kann man sich garnet vorstelle das wie klein in 30jahre die speicher wurden.... aber damals hatte man für daten ach net so viel speicher gebraucht die haben noch in KB gerechnet.... wenn ich so an den comodore c64/c128 denke die spiele war da immer auf 1,44 MB grosse disketten gespeichert.. heute is ein bild mit 7megapixel so 1,44mb gross.

Mittwoch, 24. März 2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

frage zu SEITENMARKUNGSLEUCHTEN am Auto

hallo zusammen seitenmarkierungsleuchten wollte ich mir drauf machen weil ich ein auto habe (ford fiesta BJ93) das keine seitenblinker hat und der vorgänger nach einen rostschaden einen anderen kotflügel drauf gemacht hat, ist jetzt auf der einen seite ein loch im kotflügel drin und auf der anderen seite keins. sieht irgendwie komisch aus. so nun die frage. bei der ATU gibs so LED-Markierunsleuchten. das glas hat E nummer zeichen so wie alle scheinwerfer, blinker oder rückleuchten auch. nur jetz...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:44

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Left 4 Dead 2 vs. Borderlands

Zitat von »=[KsK]= Podracer« Dazu müsst ich es erstmal kaufen ...und ich denke ich werd erstmal auf AvP warten und das testen. was meinst de jetzt Borderlands oder L4D2???? wie gesagt L4D2 gibs im Steam als Demo mit einer coopmissi zum testen... wer bock hat einfach bei mir melden. Zitat von »=[KsK]= Beck4you« also online habe ich schon mal probiert . geht auch . aber ich will nur mit euch mal zoggen . weil da rennen leute rum das ist nicht mehr feierlich. ich weiß nicht mal ob ich die missione...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:17

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Casemods

Kratos..... was die auf idee kommen.

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:56

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Left 4 Dead 2 vs. Borderlands

also ich muss sagen das das geschmack is hab L4D1 und 2. wenn man sich nicht entscheiden kann. im STEAM kann man sich vom L4D2 das demo laden und anzocken. sogar Online. ist zwar nur einen Kampaniere lvl. aber man bekommt mal einen 80prozentigen vorgeschmack was da auf einen zukommt. ob sie von Bodrderlands auch eine demo haben weiss ich leider nicht

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:52

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

!!!

Warum sollte COd4 tot sein das spiel macht auch wie FC spass und ein arschvoll addons wie den paintball oder den neinen Galatic War. gibt es ja auch. sogar Cod2 spielen einige oft und mich gewundert hat der uhrklassiker womit die cod-reihe angefangen hat. sogar da gibs noch mehr als nur 1en server

Montag, 28. September 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Problem mit CoD4: mit 2 PCs gleichzeitig Maps runterladen

ich weiss ja net ob das möglich is aber kann sie den die konsole aufmachen.... wenn ja dann soll sie mal "disconnect" eintippen und wenn du dann geladen hast "reconnect" so braucht sie nicht aus den spiel zu gehen und das spiel neu starten.... probierts mal aus sonst hab ich ach keine rat mehr.....

Montag, 31. August 2009, 19:18

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Heute FarCry

BIN ACH dabei wo gib es die maps und welcher server den ???????

Dienstag, 25. August 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

CoD schmiert ab

ich denk mal das du von Cod4 reden duhst.... also bei manchen servern kann das vorkommen das er disconnect hat..... aber an sonsten alles aktuell auf den rechner treiber und so???

Donnerstag, 20. August 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

neuer tipp aus FRAUENTAUSCH!! Hammer!!!! :-)

iiiiiih so wie der das rüber bringt macht der das ach...

Mittwoch, 12. August 2009, 13:07

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

500PS Bioethanol Quad !

wo kommt das teil her??? denk mal nach der sprache vom sprecher zu urteilen aus france..... hmmm ich fahr mal schnell rüber mir das teil holen...... hab es ja nicht weit

Mittwoch, 12. August 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Heute FarCry

das richt nach äerger ja ja was muss sein.......

Mittwoch, 12. August 2009, 13:01

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Crysis Wars EX

was den sonst????

Dienstag, 11. August 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Crysis Wars EX

ja die maximum box habe ich schon gesehen.... mich interessiert nur ob man die erste version also das normale Crysis dafür auch brauch für Crysis War(Head) zu spielen????

Dienstag, 11. August 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »Ed Hunter«

Neues MW2 Video

ja das nachtsichtgerät ich weiss nicht brauch das einer..... und is es das geld werd????? weil billig wird die box ja net sein bestimmt wir das so um die 180euro oder vielleicht mehr kosten

Forenregeln | Impressum