Dienstag, 16. April 2024, 09:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Montag, 16. Juni 2008, 10:54

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Jo nicht schlecht zum wach werden

21 sek nach dem 2 tem Versuch .... aber runtertakten mußt du dafür nicht

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:18

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

K+K - Server mit WaffenMod-1.3

Also seid ihr herzlichst zum Testen eingeladen. ..... habt Spaß damit ....... http://www.k-und-k-clan.de/index.php?site=news_comments&newsID=201 Gruß K+K KilLorDiE

Montag, 1. Oktober 2007, 00:14

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Ausversehen auf NoobyServer

Jo LOLOLOL Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...... ... ne aber mal im Ernst, macht doch den Text des Nobby-Server's etwas bunt oder so, damit man(n) nicht ausversehen drauf klickt !!!! Nur nen Vorschlag, habs nämlich letztens genau so gehabt und erst später gemerkt. Mitlerweile muß man ja leider schon kukken wo was los ist , nicht wie früher wo man noch kukken mußte wo was frei ist ..... :icon_confused:

Dienstag, 11. September 2007, 09:54

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Kennt jemand muFFel ?

Achso NACHTRAG : XTv3 auf nen 1.4 Server === für uns ein klares NEIN === Spielebalance und Waffenbalance verändern wir von uns als erschummeln eines Vorteils durch bewuste Spielmanipulation angesehen !!!!! -------- !!!!!!! Ist also Verboten !!!!!!-------- Bitte tut uns allen ernsthafen Spielern den Gefallen und spielt damit auf den XTv3 Servern, DAFÜR sind sie ja auch da. P.S: Deshalb heissen die XT-Server auch so ..... bitte erst kukken ( ...... ServerXT, lesen und dann erst BUM BUM machen, oK ...

Dienstag, 11. September 2007, 09:44

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Kennt jemand muFFel ?

RuNnEr : sry das ich mit xtv3 gezoggt hab aber wir können ja mit xtv3 auf nem xtv3 server zocken wenn du willst ist wie 1.33 K+K KiLorDiE (09:24:11 11/09/2007) ICH dann : Wir spielen nur ohne XT immer, sonst wäre es ja ein XTv3 Server (steht da aber nicht ODER ???, normal wird für so ein Regelverstoß gebannt) .... Ohne XT ist gewährleistet, daß jeder üben muß um besser zu treffen .... Auserdem sieht man dann besser, ob jemand an den Configs geschraubt hat oder nicht. Viele die XT haben belassen ...

Samstag, 7. Juli 2007, 16:26

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Poddy ist gut zu Vögeln :-)

Super das Video ich hab mich fast tot gelacht ... !!!!!! Jetzt mußt du ihnen nur noch das Far Cry spielen bei bringen und dann kannst du dich auf die Vogelzucht konzentrieren und in die Far-Cry-Rente gehn LOLLOLOLOLOLL !!!! Gruß K+K KilLorDiE ( Sven)

Sonntag, 10. Juni 2007, 06:31

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Glückwunsch K+K KilLorDiE !

DaNkE DaNkE ..... ihr habt ja auch zum Erfolg beigetragen ...... LoL LoL ...... ..... und nein ich werde jetzt nicht aufhören .... weiter geht !!!! ( USB und BrainCap sind noch nicht wieder eingespielt ) Danke an alle Member und dem K+K Team Gruß K+K KiLorDiE (>Sven<)

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:38

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Einladung...

mp_to_basecamp mp_RiverCoke mp_Breakout Die sind gut fürs MultiPlayer Gruß Sven

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:58

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Einladung...

JA bitte nur TDM

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

FarCry - Fun

ICH schmeis mich weg .... man(n) is das GEIL !!!

Freitag, 18. Mai 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Tunier bei KsK ?

http://www.k-und-k-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=99&page=1 Und hier der Post auf unsere Seite.....

Freitag, 18. Mai 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Tunier bei KsK ?

Wir werden genau das zum DREI JÄHRIGEN BESTEHEN des K+K-Clans veranstalten...... K+K , KsK und noch ein paar Andere. Immer 2v2, ein guter mit einem 'Anfänger' damit es gerecht wird und die etwas schwächeren von den Besseren lernen können. Bis dahin trainiert fleissig .... Gru Sven K+K KiLorDiE

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Empfehlt mir mal Mäuse!!!

Ich hab auch die G5 und als Mouspad das Steel von S&S. Beides absolut TOP ..... Auf die Frage welche DPI Auflösung 800 dpi und der Rest über Mausemp. bei FarCry ..... sonst erkennt die Maus die Unebenheiten des Pads .... Hoffe ich konnte helfen, Gruß KILL

Mittwoch, 9. Mai 2007, 02:39

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Wie groß ist Jack Carver?

Ist dir langweilig oder wie kommt man(n) auf so was ..... der Hammer !!! Ich hau mich wech !!!!

Freitag, 4. Mai 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Far Cry der Film

Schweiger in "Far Cry" Uwe Boll wird seine neueste Videospielverfilmung "Far Cry" mit prominenter deutscher Besetzung ab Ende Juni in Vancouver in Szene setzen. Til Schweiger spielt die Hauptrolle in Uwe Bolls nächster Spieleverfilmung Uwe Boll wird seine neueste Videospielverfilmung "Far Cry" mit prominenter deutscher Besetzung ab Ende Juni in Vancouver in Szene setzen: Til Schweiger hat die Hauptrolle übernommen. Michael Roesch und Peter Scheerer, die mit Boll bereits bei "Alone in the Dark" z...

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Verdammte Teamkiller

Aber sicher nicht sehr lange, wenn das Multi PalyerSys gut ist. Mit dem Teamkills ist das so ne Sache..... Aber wenn jemand es immer wieder absichtlich tut, wäre ich auch für nen KICK am besten für nen Tag damit er es sich beim nächsten mal genauer überlegt, ob das die Sache wert ist. Gruß K+K KiLorDiE

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Sony LCD Werbefilm

WAAAAAHHHHHHHNNNNSSSSSIIIIIIIINNNNNNN !!!!!!

Sonntag, 22. April 2007, 10:10

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Ich kenn ein Bot

http://youtube.com/watch?v=FfMegMSkTVc&mode=related&search= Die deutsche Version. Gruß Kill

Samstag, 24. März 2007, 18:37

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

WORD für Rapper

.....und wo bleibt das WORD für MP - FarCry - Spieler ?!?!?!?!?!? jeder Punkt ein Schuß und jeder Satz endet mit einem KILL LOL

Samstag, 24. März 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »K+K KilLorDiE«

Fragen zu Server - Kommandos..

Schreib einfach mal Prohl an....

Forenregeln | Impressum