Dienstag, 16. April 2024, 14:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Samstag, 8. April 2017, 21:19

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Ghost Recon Wildlands

Mir ist es eigentlich Wurscht von Wem das Game ist. Hab mir schon seit Jahren Kein Spiel gekauft und auch nicht online gespielt. War ein Kauf aus dem Bauch heraus weil mir die Story gut gefiel. Mal was anderes, alles andere wie WWII Spiele und Ami gegen Russen usw. sind doch schon ausgelutscht. Dem "Schnabeltier" und mir haben COOP Spiel immer gut gefallen.

Donnerstag, 6. April 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Ghost Recon Wildlands

Hallo Leute, lebe auch noch Hat von euch jemand zufällig das Game Tom Clancý Ghost Recon Wildlands? Falls es jemand von euch hat und Lust hat könnten man ja mal wieder ne Runde zusammen zocken. Macht richtig Spass das Spiel und zusammen im Coop vllt. noch mehr. Gruß euer PhantomLord

Samstag, 16. November 2013, 01:01

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Warum...

alles Berechnung

Samstag, 9. März 2013, 11:46

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Multiplayer Desaster

Ist echt schade für Dich.Leider kannst Du ja nix dafür.Ohne Dich persönlich anzugreifen hätte man Deine Europhie ein wenig bremsen müssen und erstmal abwarten was da kommt. Man sollte ja meinen Ubi hätte aus den Fehlern aus FC2 gelernt, aber leider ist es anscheinend nicht so.Kann mich noch erinnern FC 2 war genauso eine Katastrophe. Gruß Lord

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Alles Gute zum Geburtstag PhantomLord!

Danke euch allen Bin ganz schön überrascht gewesen, wie ich die Glückwünsche las

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Far Cry 3 - Erster Eindruck

UBI hat sowieso im moment große Server Probleme. Könnte damit zu zun haben dass ANNO online und Silent Hunter online (=Browsergame) in die Beta Phase gestartet ist.Selbst bei meinen Siedler online ist im mom fast kein spielen möglich.Vielleicht aber hat UBI auch ihren Technikern das Gehalt in Kanada gekürzt kann mich auch erinnern dass es solche Störungen bei Siedler 7 auch gegeben hat mit Lobby Problemen und Verbindungsabrüchen bei UBI-Play.Dann waren tagelang die Server aus. Man konnte damals ...

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

EM - Tippspiel 2012

Warte doch erstmal ab .Deutschland ist einfach eine Turniermannschaft.Die kämpfen sich Spiel für Spiel rein.Die Vorbereitung war ja auch nicht optimal.Das Spiel war einfach taktisch zu sehr geprägt.Die Portugiesen haben geschickt hinten dicht gemacht und unsere haben es auch verstanden hinten dicht zu machen.Ronaldo war abgeschrieben.Bei so einem Spiel kommt es eben auf die 100% Chance an, die dann auch Gomez genutzt hat.Am Ende, hauptsache gewonnen.

Dienstag, 13. März 2012, 20:16

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Musikecke

sagt mir nix .....das waren Zeiten YouTube

Sonntag, 11. März 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Musikecke

pffffff.....wer hört sich den schon sowas an.Viele wissen überhaupt nicht wo seine Wurzeln sind.Ihm sei ja der Erfolg gegönnt aber seit dem gehört er bestimmt nicht mehr in die "schwarze Szene".Wenn man schon vor 14. und 15. jährigen Teenies bei "The Dome" auftrtitt dann kann man ruhig auf die "alten und wahren Fan´s, die ihm jahre lang die Freundschaft gehalten hat, wie mich, ruhig verzichten.Einige Texte aus seinen ersten Alben haben es in sich, wie z.B "Sage Ja".....Verräter!! Sry musste mal ...

Freitag, 9. März 2012, 15:15

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Ghost Recon Online

UbiSoft wird wohl demnächst ein Shooter für den Browser online stellen.Es halndelt sich dabei um Ghost Recon und ist völlig "kostenlos".Glaub ich zwar nicht völlig kostenlose weil ich denke für einige Spezial Sachen muß man bestimmt auch ein paar Euros hinlgen wie bei "Die Siedler online".Für ein Browser Game schaut es sehr gut aus und wenn der Fun Faktor stimmt kann man es bestimmt mal zocken. mehr Infos hier

Freitag, 27. Januar 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Alles Gute zum Geburtstag PhantomLord!

lieb von euch dass ihr an mich denkt, danke euch allen Ansonsten is alles ok bei mir, zum zocken hab ich im mom keine Zeit.Meine Umschulung nimmt mich voll und ganz in Anspruch.Es macht mir sehr viel Spass, ist aber auch anstrengend und schwer für mich alten Sack. Werde mich mal wieder blicken lassen.Ich schau ja (fast) jeden Tag auf eure Seite um mir die neusten Info´s der Zockerszene zu holen LG Jens

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Frohe Weihnachten

Ich wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele erfolgreiche Frags sowie auch ein guten Rutsch in neue Jahr. Liebe Grüsse euer Phantöömsche

Samstag, 12. November 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Auch Steam gehackt

Nun ist auch die Spielplattform "Steam" eines Hacker Angriff zum Opfer gefallen! lesen

Donnerstag, 25. August 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Gamescom 2011 Köln

Aber immerhin kam eine Reaktion, auch wenn die nur 15 sek. lang sind.

Mittwoch, 24. August 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Gamescom 2011 Köln

Is ja mal wieder ein netter Beitrag über uns Gamer: YouTube

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

Far Cry 3 - Alles rund um den Shooter

Aber bei vielen hört der Spaß auf wenn man auf UBI SOFT zu sprechen kommt.Die ganzen letzten Spiele sind in der Versenkenkung verschwunden wie Splinter Cell, Assasin´s Creek, Silent Hunter, Siedler 7.Man muß mur diverse Foren mal lesen.Durch ihre Kopierschutz Strategie kauft sich doch keine mehr was von denen.Ständige Serverausfälle, Systemabstürze, Rollback´s und man braucht ne ständige I-net Verbindung d.h. man kann das Spel noch nicht mal starten und den Singleplayer spielen wenn man keine I-...

Donnerstag, 31. März 2011, 19:07

Download von: =[KsK]= PhantomLord

Zombie Mod

Zombie Mod

Montag, 14. März 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

G 19 Discolight Script

falsches Video! richtiges Video: YouTube

Montag, 14. März 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »PhantomLord«

G 19 Discolight Script

Dieses Script bringt mehr Farbe auf eurer G19 ins Spiel Immer nur die selben Farben auf den M-tasten ....langweilig!!! Mit diesen Script kann man die Farben der ganzen Tastatur durch die G-Tasten wechseln.Besonders die G12 Taste is cool, aber vorher die Mucke anmachen, Discofeeling pur Installationsbeschreibung: -Gamingsoftware öffnen und G-Tasten editor öffnen -Standartprofil öffnen -Script erstellen -li oben auf Script gehn , dann auf importieren -Datei einfügen,speichern, schließen, nochmal a...

Forenregeln | Impressum