Dienstag, 16. April 2024, 07:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »mastertester«

Duke Nukem Forever !!! Lets Rock ! ! !

Es gibt noch wirklich Leute die glauben das Duke Nukem rauskommt??? Hier meine Meinung dazu: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool muhahahahahahahahah loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :10Anim-Hauplatt: Gruß mastertester

Mittwoch, 21. November 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »mastertester«

Eine Katastrophe !!!!

Dann blaibt in Zukunft nur noch das: http://www.brauen.de/katalog/grundausstattung/einsteigerpakete/bierbrauset-fuer-anfaenger-fuer-das-brauen-von-bier-mit-anleitung-originelle-geschenkidee-fuer-geburtstag-vatertag-sonstige-feierlichkeiten/ :wohow: Gruß mastertester

Freitag, 9. November 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »mastertester«

Live Server Modul

Sag mir doch mal eine ungefähre Uhrzeit? Gruß Mastertester

Freitag, 9. November 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »mastertester«

Neue Keys bei Fileplanet

Es gibt wieder Keys über Fileplanet.com!!!! Gruß mastertester

Freitag, 9. November 2007, 12:53

Forenbeitrag von: »mastertester«

Live Server Modul

Hi prohl, danke für deine Antwort, mit diesem modul kämpfe ich bereits seit 2 tagen... (hab leider von php null plan) Könntest Du Dir eventuell vorstellen mir dein php Skript zu überlassen??? Gruß mastertester PS: Würde mich ja gerne mal mit Dir im TS austauschen.... PSPS: Das Modul scheint leider garnicht zu funzen.... http://www.squery.com/SQuery/?ip=85.131.239.60&port=49001&game=FarCry&block=0

Donnerstag, 8. November 2007, 12:06

Forenbeitrag von: »mastertester«

Live Server Modul

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Tipp geben könntet, woher ich am besten an ein Live Server Modul kommen könnte. Welche API benutzt ihr mit eurem php skript? Gruß mastertester

Freitag, 26. Oktober 2007, 08:31

Forenbeitrag von: »mastertester«

Countdown läuft

In 30 Minuter soll es dann soweit sein..... So richtig glauben kann ich das auch nicht..... Gruß mastertester

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:09

Forenbeitrag von: »mastertester«

Crysis Beta 4 all!!!!!!!

Hi @all, ab sofort gibt es FREIE Beta Keys!!!!! http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ Gruß mastertester

Samstag, 22. September 2007, 15:09

Forenbeitrag von: »mastertester«

Crysis Demodate

mal ne blöde Frage, ist das Hintergrundbild auf eurer Weseite Beta Content??? Wenn ja, würde ich das ganz schnell entfernen, bevor hier nen Anwalt von EA auftaucht.... ;-) Gruß mastertester

Mittwoch, 19. September 2007, 10:27

Forenbeitrag von: »mastertester«

Crysis Demodate

KSK ist ja auch fleißig am crysis testen... hehe.... wir waren gestern auf dem gleichen Server ;-) Gruß mastertester

Donnerstag, 16. August 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »mastertester«

KsK Server ziemlich vergessen?

man kann sich das ja auch schön reden ;-)

Mittwoch, 1. August 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Wie kommt man denn an eure Bannlsite drann? Gruß mastertester PS: Wo bleibt hier eigentlich der cheff???

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:30

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Man könnte ja die Bannlisten austauschen.... Dann hätten cheater es nicht mehr ganz so leicht... Eine Frage nochmal zum AntiCheater Skript, soweit ich das sehen kann, sollte das ja eine Modifikation der crygame.dll bedeuten. Wenn ich keinen Quellcode besitze, könntze ich folglich auch nichts ändern! Oder? Wie ihr die crygame.dll modifiziert habt, um an die GlobalID's der Player zu kommen, würde mich brennend interessieren.... Aber gut, die sdk hab ich schon, mal sehen was mein c++ compiler macht...

Samstag, 28. Juli 2007, 11:56

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Keine Antwort?? :Anim-2Kopfkratz: Schade! Gruß mastertester

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:53

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Naja, also kaufen wollte ich das eigentlich nicht.... :icon_confused: Aben nen Bier würde ich ausgeben.... Wieviel Bier muss man dem Admin bei euch ausgeben, bis er redseelig wird? :Anim-5Zwinkern: Gruß mastertester

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Dafür habe ich auch absolutes Verständnis!!! Könnte mir trotzdem jemand mal einen Tipp geben, wie man vom Sever aus ein Commando an den Client sendet? Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um einen Standart handelt, den ihr nicht neu erfunden habt.... Was ist eigentlich mit den Anti Camper Skript? Werdet ihr das veröffentlichen? Gruß mastertester

Montag, 23. Juli 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Ich finde es schade das Ihr dieses coole Skript nicht teilen wollt. Trotzdem mein Kompliment!!! Finde das Skript super!!! Gruß mastertester

Montag, 23. Juli 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Hm, schade..... so kann ich nicht viel gegen cheater auf meinen server ausrichten... :icon_confused: ich schätze mal, dass ihr auch nicht viel zu euren anti-cheat skripten sagen werdet? Gruß mastertester PS: Ich hätte auch sehr großes interesse an euren php skripten für die server stats....

Montag, 23. Juli 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Moinsen pimp, wie kannst Du denn auf meinem Server nach guids schauen? Geht da so überhaupt? Oder meintest du eure server? Gruß mastertester

Montag, 23. Juli 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »mastertester«

Cheater auf KsK Server

Zitat Habe mir dann die Global-id besorgt , damit dieser seiner gerechten Strafe zugeführt werden kann ! wie besorgt man sich denn diese GLobal-ID? Hab schon von cheatern berichtet bekommen, und konnte nichts machen weil ich net da war.... Gruß mastertester

Forenregeln | Impressum