Samstag, 20. April 2024, 13:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 18. März 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »SQU«

Dedicated Server mit Godlike SSM 3.7 - Ausdauer erhöhen, schnelle Boote

Mars Mod ist wohl nicht so meins, hab grade mal angezockt. Mir is aber gerade nochwas auf eurem Server (Funhouse) aufgefallen. Und zwar wurde die Laufgeschwindigkeit nicht mehr so stark von der Waffe beeinträchtigt. Wärend ich gerannt bin habe ich von Pistole auf M60 gewechselt und es ging scheinbar gleich schnell weiter. Falls jemands weiss wie das eingestellt werden kann wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt verwende ich im Moment den GL SSM 3.7 und da habe ich nichts passendes gefunden, außer das...

Montag, 18. März 2013, 14:03

Forenbeitrag von: »SQU«

Dedicated Server mit Godlike SSM 3.7 - Ausdauer erhöhen, schnelle Boote

den "Delphin" Modus hab ich auch schon getestet, is auf jedenfall mal für abwechslung gut.

Sonntag, 17. März 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »SQU«

Dedicated Server mit Godlike SSM 3.7 - Ausdauer erhöhen, schnelle Boote

hab den Befehl mit der Ausdauer gefunden! -Stamina- naja Boot Geschwindigkeit ist nicht so wichtig, wobei es schon ab und zu ganz witzig ist

Samstag, 16. März 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »SQU«

Dedicated Server mit Godlike SSM 3.7 - Ausdauer erhöhen, schnelle Boote

@ Podracer das hab ich schon quasi übernommen, aber die gesuchten Parameter kommen da leider nicht vor. auf eurem KSK Server ist glaub ich auch eine größere Ausdauer (blauer Balken) eingestellt

Samstag, 16. März 2013, 17:49

Forenbeitrag von: »SQU«

Dedicated Server mit Godlike SSM 3.7 - Ausdauer erhöhen, schnelle Boote

Hi, Ich möchte auf meinem nur erfolgreich laufenden Server mit dem Godlike SSM 3.7 die genannten Sachen einstellen und kann aber leider nirgends die "commands" dafür finden. Ist ziemlich blöd im Moment, da man nach 3 Meter rennen nicht mehr Springen kann und bei der kleinsten Berührung mit Wasser sofort Energie abgezogen bekommt. Falls jemand auch sowas wie eine Gesamtliste der möglichen Parameter die man einstellen kann hat, wäre ich auch sehr interessiert. mfg, SQU

Donnerstag, 14. März 2013, 23:03

Forenbeitrag von: »SQU«

Eigenen Online Server erstellen - Server nur grau angezeigt

Wie das Leben doch manchmal spielt. 5 Minuten nach meinem Post finde ich das Problem. Falls jemand genau so blöd wie ich war hier ein kleiner Tipp: Bei der Portfreigabe am Router sollte nicht alle Freigegebnen Ports an denselben Port weiter leiten. Habe alle Ports an Port 80 von meinem Rechner geleitet. Halleluja!

Donnerstag, 14. März 2013, 22:51

Forenbeitrag von: »SQU«

Eigenen Online Server erstellen - Server nur grau angezeigt

Hi, Ihr seit meine letzte Rettung. Ein Kumpel und Ich haben mal wieder das 1er FarCry aus der Schublade geholt und wollen einen eigene Server aufmachen. Wie bei so vielen erscheint der aber nur grau in der Server Liste. Ich habe folgende Ports in meiner Firewall am Router und in der Windows Firewall freigegenen: TCP: 40000 - 42999 UDP: 41005 jeweils TCP,UDP: 49001/49002 da dass schon nichts geholfen hat, habe ich meinen Rechner im Router als "Exposed Host" eingerichtet, damit der Router bezgl. m...

Forenregeln | Impressum