Dienstag, 16. April 2024, 12:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:26

Forenbeitrag von: »Stalker«

KsK VS UG in Far Cry!

TACH LEUTE!! schade das meine Lieblingmap Radio nicht dabei ist, aber ich bin bei dem Spaß sicher dabei!

Donnerstag, 27. August 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »Stalker«

Stayfriends, meinVZ, Lokalisten usw....

Lokalisten und eraffe !!!

Dienstag, 18. August 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »Stalker«

neuer tipp aus FRAUENTAUSCH!! Hammer!!!! :-)

AHHHHHHHHHHH!!!! Jetzt weis ich auch warum der stinkefinger, stinkefinger heisst

Dienstag, 11. August 2009, 22:11

Forenbeitrag von: »Stalker«

speeds neuer PC

wow speed hammer teil!! ich hab fast den gleichen! gute wahl poddy!!!

Montag, 10. August 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Stalker«

Heute FarCry

werde auch da sein!

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »Stalker«

Warum Snipern blöd ist

will jetzt nich als buhmann da stehen weil ich hald snipern schon ne coole sache finde, xD aber was mir nicht ganz klar wird, ist das wenn ein ksk member nur ne sniper auf unseren servern hört, schon eine rießen aktion gemacht wird und sogar zum teil gekickt wird, es wird zwar schon immer geschrieben "no sniper pls" aber wenn keiner von uns die sniper akzepiert, warum nennem wir den server dann nich no sniper, oder bauen das ding nicht gleich ganz aus xDD will keinen angreifen aber dafür sind th...

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »Stalker«

Warum Snipern blöd ist

ehm.. haben wir ein no sniper server? xDD ne oder? haben ja nur tdm ffa und da is ja snipern verboten

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:01

Forenbeitrag von: »Stalker«

Warum Snipern blöd ist

ja poddy da geb ich dir recht! snipern ist auch verdammt öde wenn man es sich mit dem ding in den bergen gemütlich macht, aber wenn man die sniper im stehen benützt damit was trifft, und sich trotzdem auf der map normal bewegt! finde ich das "ZUM TEIL" noch inordung. Viele wissen wie schwer es ist mit dem ding im stehen was zu treffen, Finde es selbst bisschen schade das auf unseren servern jetzt sniper verbot ist, da ich auch ich sag mal gut mit der sniper im stehen umgehen kann. was mich dann ...

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »Stalker«

FarCry Night 2

ja halli hallo dackula!!! hört sich ja verdammt gut an!! wenns mir zeitlich ausgeht, und mal ein datum festliegt, bin ich wenn ich darf gerne dabei!!! euer alter freund SCHDAAALLGAA *g* :Anim-Sniper: :3Anim-Pistols:

Freitag, 24. August 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »Stalker«

Heimer-Thread

BlutwurstHEIMER

Donnerstag, 23. August 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Stalker«

Heimer-Thread

Don ist und bleibt ein gedööööhhhhns HEIMER! :up: :lol: :lol:

Freitag, 10. August 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »Stalker«

Heimer-Thread

MANN MANN MANN!!! ist hier BSE ausgetreten!!!!!!!!??? muahahahahaha

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:31

Forenbeitrag von: »Stalker«

Sniper auf der Insel nur für KsK erlaubt?

zunächst mal... PROHL Liegt NIE auf der sniper insel!! , wenn er drüben ist dann holt er sich munition oder Health!!!! und er snipert immer im stehen nicht im liegen, was wie du auch weisst besonders schwer ist! nix gegen dich herbret, aber du campst ja nur noch da hinten, egal wie die teams aufgeteilt sind. und das ist hald nicht fair bzw. nicht in Ordung..

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Stalker«

Fahrstuhl ins All

Die sind doch verrückt!!! :Anim-PCTisch: Würd mich interresieren wie lange man dann zum all fährt!! :Anim-2Kopfkratz: bestimmt 2 -3 Tage muahahahahaha :lol:

Samstag, 9. Juni 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »Stalker«

Glückwunsch K+K KilLorDiE !

a yo da killÖÖHHRdie !!!!! :up: Spitzen leistung Kill!! child-Respekt: gruß Stalker

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Stalker«

FarCry - Fun

Muahahahaahahaha!!!! DA KILLÖÖÖÖÖÖHR!!!!!! :lol:

Forenregeln | Impressum