Dienstag, 16. April 2024, 10:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Metal WTF?

Respekt vor denen die wirklich straight Edge leben. Also nicht diejene dies nur sagen. Vor allem sind die Typen ziemlich Tolerant obwohl sie ja oft als Weicheier dargestellt werden. Aber meinen Respekt haben sie!!! Hier, sogar im ZDF Morgenmagazin kam da was drüber! Hell, das Zdf !?!?!?!?!?! http://de.youtube.com/watch?v=HsmuVA6zAbs EDIT: @ Oarges.. geht das dass man in Österreich straight Edge lebt? Also ich wenn da wohnen würd, ich könnt nicht nüchtern auf die Strasse!

Samstag, 12. Januar 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Homemade Flame Thrower

Im Wolfenstein ET gabs auch ne Klasse,d a konnte man einen Flammenwerfer auswählen. Das war vielleicht ein Spass!!! Musstest nur 2sec draufhalten, dann waren sie nach 3-4sec tod. ---> Da war ich der Spawnkillmeister mit dem Teil! lol

Samstag, 12. Januar 2008, 14:38

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Danke Crytek

Crysis = von Microsoft bezahlte Werbekampagne für dx10 !!!!!

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Crysis TDM Test

@Dackula, Radio für CoD4 wäre der absolute Überhammer!!!!!!

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

CoD4 Netzwerkproblem ?

Dafür triffts mich seit dem Patch1.4 Denn seit installation spinnt mein Ingame Serverbrowser wie scheis**. Wenn ich die Server aktualisiere kommt das TS total abgehackt an, und die Serverpings die angezeigt werden liegen zwischen zarten 450 und satten 21300 ! Damn Shit aber auch. Wenn ich auf einen Server connecte, dann gehts manchmal, aber bei den meisten werd ich wegen Highping gekickt. Leitung und das ganze Gedöhns ist i. O. Hab gestern mal deinstalliert und nur bis zum Patch1.3 installiert, ...

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Weihnachtsfun

So, falls es welche von euch noch nicht gesehen haben, der K+KAgaTheBauer, K+K Otti, K+K Newby3d und K+K ThomasMathias haben einen lustigen Clantanz extra für unsere Weihnachtsfeier einstudiert!!! Viel Spass dabei !!! http://www.elfyourself.com/?id=9598586619 ...was glaubt ihr wie lange ich gebraucht hab, bis ich den Halunken die Choreografie eingebleut hab!!!!

Samstag, 3. November 2007, 20:37

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

TS Login

Zitat Kann aber auch ein Fehler vom TeamSpeak2 sein Ist aber auch total verbugt dieses Teamspeak. Das braucht noch Jahre bis das ausgereift ist. Zitat Mumble als Alternative Wir vom K+K Clan schwören da seit Jahren drauf!

Donnerstag, 1. November 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Mumble, neue TS und Ventrilo Alternative

Hmmm.... Kann ja sein,d ass es ein paar Vorzüge im Vergleich zum TS2 hat, aber TS2 zu ersetzen wir schwer. Teamspeak hat sich einfach in der kompletten Gamerszene so verfestigt, das wird man kaum verdrängen können. Da kannst in jedes Genre reinkommen. Fast jeder Clan hat nen TS Server. Das hier ist übrigens auch ganz neu euf dem Markt. Ist erst 3 Wochen draussen. LINK Man soll damit sogar übers Internet telefonieren können!!! Der Hammer!

Montag, 22. Oktober 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bastelthread

Du willst dir ne REISSCHÜSSEL kaufen???? wuuuaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa............ Das hier sind die Einzig wahren!!!!!!!

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:32

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Ihr kriegt ne Sonderbehandlung???

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,512591,00.html Wie kommt ihr dazu???

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Direct X9 / X10 Unterschied

Word @ XerZes Unter DX9 erinnerts mich viel mehr ans heissgeliebte FarCry !

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:54

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bastelthread

Nee, wollt ja nicht hetzen!

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:18

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bastelthread

Uhnd fo pleiben jätzt tie Pilder? Damn, I wanna see your rig !!!

Montag, 17. September 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bastelthread

Ich beschränk mich eher aufs Board! Also, hauptsächlich snowboarden, und hab im Sommer mal das kiten getestet. War mir aber dann doch ein bisserl zu teuer. So ein Board hab ich aber. War mal als Sommeralternative fürs Snowboarden gedacht, hat aber nur sehr wenig gemeinsam. Aber bringt auch ne Menge Fun.

Montag, 17. September 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Google hilft !!!

if ($ahnung == 0) { exec('www.google.de' ); } LOOOOOOOOOOLL Word !!!!!

Sonntag, 16. September 2007, 08:48

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bastelthread

Haha, ich glaub ich könnt da nicht seelenruhig auf nen Kleber warten wenn ich all diese Hardware bei mir rumliegen hätte! Ich müsst mich in mein Auto setzen und zur Not 50km zum nächsten Laden düsen und mir den kaufen!!!!! Ach ja, und zu deinem Drachen: Steig auf den hier um: ---> 9,5 m² Montana II <--- Und schnall dir das hier an die Füsse: ---> Scrub Rush <--- Dann bleiben auch die Hosen ganz! :up:

Montag, 10. September 2007, 12:35

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Wieviel Spiele auf euern Rechner ?

1. FC - Spiel ich viel zu viel! 2. CS1.6 - Pfui deibel, zockt ich nie 3. Wolfenstein: Enemy Territory - Hab ich schon mehr als 600Stunden gezockt, bis ich auf FC kam. 4. Quake 4 - Ich hasse dieses Alien gedöns (Hab ich höchstens mal 15min gezockt) 5. Unreal 2004 - Für Lan Parties unerlässlich 6. Micro Machines - Lan Spass pur 7. Neulich hab ich sogar noch irgendwelche Signaturen von FEAR, Medal of Honor und CoD2 entdeckt, aber nicht mehr der Rede wert!

Montag, 10. September 2007, 12:09

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Kennt jemand muFFel ?

Tja, du Trödelheimer. Da war der Kimme und Korn Fister wohl mal wirklich schneller!! lol 12:05 Uhr - Gleichzeitiger Post Nen Duo-post hingeheimert!

Montag, 10. September 2007, 12:05

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Kennt jemand muFFel ?

R Der war auch bei uns aktiv U N Und er spielt gut. N Ob er cheatet oder nicht kann ich E dir nicht sagen, da möchte ich mir nicht das Maul verbrennen. R Falls es jemandem aufgefallen ist, ich hab fette Buschstaben in meinem Text versteckt. Reiht sie einfach aneinander. Ich denke dass es er ist. Vom "furchtlosen"-Clan (feArless). Angaben ohne ohne Gewähr. Aber ich hab da sowas mitbekommen.

Freitag, 24. August 2007, 13:31

Forenbeitrag von: »K+K Kabaf!t«

Kimme + Korn - Warehouse Madness

3 Jahre Kimme+Korn Ja, Ihr habt richtig gehört! Es gibt was zu feiern. 3 Jahre Kimme + Korn Clan. Dieses Jubiläum möchten wir gebührend feiern, und haben deshalb so einiges für euch/uns/die Community in der Hinterhand. Beginnen möchten wir mit einer kleinen aber feinen - Warehouse madness - Ein Wochende, ein Server, eine Warehouse-Session. Sprich, die Besten Warehouse/Lagerhallen Maps. FFA sowie TDM, bunt gemischt. Das ganze beginnend ab Freitag 31. August bis Sonntag 02. September. Map Pack hi...

Forenregeln | Impressum