Mittwoch, 17. April 2024, 00:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 8. September 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »COBRA«

Wieviel Spiele auf euern Rechner ?

ich zocke SWAT 4 IM SINGLE UND MULTYPLAYER CALL OF DUTY 1 IM MP UND FC IM MP MUSS MEINEN PC ERST MA VERNÜNFTIG AUFRÜSTEN BEVOR ICH MIR DIE GEILSTEN SPIELE HOLEN KANN WIE z.b FAR CRY 2 UND DAS NEUE FEAR :lol: :lol: :lol:

Donnerstag, 30. August 2007, 00:58

Forenbeitrag von: »COBRA«

Dackula sagt

Auch von mir alles gute

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:31

Forenbeitrag von: »COBRA«

FC on Mars Installation für Dummies

Ich muss das hier jetzt einfach ma sagen Großes Lob und Respekt an dich DoN du machst echt viel hier und denkst auch an andere und versuchst zu Helfen find ich echt gut.Mach weiter so DoN Gruß COBRA :lol:

Samstag, 16. Juni 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »COBRA«

Far Cry Problem

Ich bräuchte hier echt Hilfe wenn das irgend jemand mal lesen sollte ich brauche ne seite wo ich gute treiber für meine Grafikkarte runterladen kann ich hab ne Radeon 9200 se.

Samstag, 9. Juni 2007, 00:34

Forenbeitrag von: »COBRA«

Far Cry Problem

Tja hab Far Cry neu drauf getan mein Problem besteht aber immer noch. Brauch echt mal Hilfe :roll: ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 8. Juni 2007, 11:02

Forenbeitrag von: »COBRA«

Far Cry Problem

Ja natürlich na ja werd mein spiel neu drauf schmeißen und gucken ob damit mein problem gelöst ist :icon_confused:

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:51

Forenbeitrag von: »COBRA«

Far Cry Problem

Hab mich mal auf dem Ubisoft umgeschaut kann es sein das dass Spiel abstürzt weil ich mein Zone Alarm dabei am laufen habe? Vieleicht Zone und mein Überwachungsprogramm mal ausschalten. (Ich hoffe das Löst dann endlich mein Problem) Ansonsten bekomme ich Kopfschrott :10Anim-Hauplatt:

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »COBRA«

Far Cry Problem

Nein ich hab an meinem PC nichts verändert. :icon_confused: Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll :roll:

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »COBRA«

Far Cry Problem

Vieleicht kann ja jemand was hiermit Anfangen 1. Init Shaders 7 Shader files found. 94 Shader files found. Construct Shader '<Default>'...ok Construct Shader 'ZBuffPass'...ok Construct Shader 'ShadowMap'...ok Compile System Shader 'StateNoCull'...ok Compile System Shader 'HDRProcess'...ok Compile System Shader 'SunFlares'...ok 2 Sun flares was parsed Compile System Shader 'LightStyles'...ok 34 Light styles was parsed Compile Glare Shader ... Compile System HW Shader 'CGVProgramms'...ok Compile S...

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »COBRA«

Far Cry Problem

Moin DoN mein Speicherüberwachungsprogramm ist von Tune Up 2007 na ja vieleicht hab ihr recht und ich muss es wirklich neu drauf Bügeln will aber zu erst schauen ob ich es auch ohne neuinstallation wieder in Ordnung kriege.Trotzdem Dank euch

Donnerstag, 7. Juni 2007, 01:56

Forenbeitrag von: »COBRA«

Far Cry Problem

Ich hab ein Problem bei Far Cry vieleicht kann mir jemand helfen mein spiel bleibt immer bei einer bestimmten Karte hängen und mein PC reagiert auf nix mehr. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Mittwoch, 6. Juni 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »COBRA«

Einladung...

Ich bin auch dabei child-Dafuer: wird bestimmt lustig

Forenregeln | Impressum