Dienstag, 16. April 2024, 17:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »DoN«

Aiming-Training

reflexe wie ein junger bob..!! 372400.....!!! gr33tzZ

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »DoN«

CoD4 Patch 1.6

patch is da...!! http://files.totalgamingnetwork.com/file/5207/Call+of+Duty+4+Modern+Warfare+v1.6+Patch

Dienstag, 1. April 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »DoN«

Reiseziel beachten

muhahaha...ein kackvogel...!!

Montag, 31. März 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »DoN«

Der ich weis nicht was ich gestern getan habe Thread

ich kotzte in ein apfel und dann machte ich einen stingga wtf ist ein stingga..??? bekackt...das ergibt keinen sinn...!! xD

Freitag, 28. März 2008, 13:51

Forenbeitrag von: »DoN«

eure schönsten Spielescreenshots?

kagge...wenn man die screens von oblivion so sieht, bekommt man gleich tierisch lust das game zu zoggen...und dann kostet die game of the year edition auch nur 30 euro...verdammt...ich fürchte da muss ich zuschlagen...

Mittwoch, 26. März 2008, 16:33

Forenbeitrag von: »DoN«

Euer erster PC ?

sollten wir die amiga und c64 grütze net weglassen...?? ansosnten muss ich meinen post natürlich nochma editieren..

Dienstag, 25. März 2008, 20:31

Forenbeitrag von: »DoN«

WTF..??? armes CoD

ajo n!tro thx...irgendwas muss man ja dagegen unternehmen...

Dienstag, 25. März 2008, 20:29

Forenbeitrag von: »DoN«

Euer erster PC ?

dx4-100..!!!!!! der mega keks damals... 8mb-ram...gigantisch svga graka... 850mb festpladde... monströs... ersten spiele waren glaub ich aufm pc simcity wolfenstein, doom ua

Sonntag, 23. März 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »DoN«

WTF..??? armes CoD

sooo...es ist wieder soweit...der nächste cheater in action...diesmal eine demo von nem public server...btw..der server läuft mit punkbuster aktiviert usw...schauts euch so lange an bis ich in den spectator mode wechsel...der hammer...!! have fun... ps: ihr braucht auch diesmal cod um die demo zu öffnen...

Mittwoch, 19. März 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »DoN«

WTF..??? armes CoD

huhu... ajo...erstma sorry, dass ich net dazugeschrieben hab, dass man cod4 braucht um die demo zu öffnen...mein fehler... :Anim-Bloed1: aber vielleicht macht der kon ja n best of mit fraps feddich...dann können sich die anderen des auch anschaun... war auf jeden fall schon lustich dat ganze, sind auch nur solange auf dem server geblieben, um die demos zu recorden und des geflame von den kacknaps einzufangen...hehe selten so gelacht... das ist halt das resultat wenn 12jährige nen eigenen server ...

Mittwoch, 19. März 2008, 01:00

Forenbeitrag von: »DoN«

WTF..??? armes CoD

anbei ma ne nette demo aus nem pcw von gestern abend... traurig aber wahr...!! zum glück gibts ja demos und pb_screens...muhahaha...viel spaß beim gucken...!! gr33tz der DoN

Dienstag, 18. März 2008, 17:38

Forenbeitrag von: »DoN«

Die Wurzel des Bösen

is eh schon alt...der mathematische beweis für 'frau=böse' glaub ich zumindest...

Sonntag, 9. März 2008, 22:54

Forenbeitrag von: »DoN«

X360 Premium für 299€

ajo veeenice...gib ma deinen online id vonner ps3 dann kann ich dich da ma anspacken...

Sonntag, 9. März 2008, 22:53

Forenbeitrag von: »DoN«

Polizei stürmt Lan-Party!

omg is des schläääääääääääääääääääääääääääächt

Freitag, 7. März 2008, 12:02

Forenbeitrag von: »DoN«

X360 Premium für 299€

ajo veenice...spielst du auch des tonyhawks proving grounds...?? da ich seit dem ersten teil absoluter fan der tony serie bin, würd ich bei dem preis sonst mal für die ps3 zuschlagen und dir mal ne fette line im onlinemodus hinzoggen... ;-) achja...zum thema shooter...is aufer ps3 momentan wirklich noch gewöhnungsbedürftig...ich mein rein vom spielablauf usw is der cod4 mp schon sehr ähnlich wie der am pc, aber es is halt echt n krampf mit dem nippel zu aimen... da aber wohl bald die maus und ta...

Donnerstag, 6. März 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »DoN«

ATI Catalyst™ Driver 8.3: +15% Performance (DX10)

:Anim-Sniper1: ja klar is ati am ar***, aber meine karte stammt ja nun auch noch aus der guten alten zeit...!!! damals als nvidia noch abstinken konnte und mein kleines kärtchen (x850XT) einfach alles geowned hat was auf dem grafikkartenmarkt zu haben war...man waren das schöne zeiten... xD ja ich weiß...mittlerweile taugt das teil einfach nix mehr (kein shader 3, und nur n mickriger 520er standardtakt auf der gpu usw.) aber trotzdem wäre es ja schön, wenn der neue catalyst dem alten teil nochma...

Donnerstag, 6. März 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »DoN«

ATI Catalyst™ Driver 8.3: +15% Performance (DX10)

geil geil geil...endlich ne neues release von dem drecks catalysten...seit 7.12 war des ja nur noch schlecht... und angeblich sind sogar die smartgard bzw. agp+smartgard bugs behoben...werd des teil nachher gleich ma austesten... leider gibts noch keinen passenden omega treiber der is immer noch bei version 4.8.442 (und der basiert noch auf dem 7er catalyst) ma gucken wanns da was entsprechendes gibt...die omegatreiber waren bislang immer deutlich schneller als die vergleichbaren standardtreiber...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »DoN«

Deutsch-Türkisch die Unterschiede

jünge...des is ma fett krass alta..

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »DoN«

lustige CoD 4 Screens

hier noch ma n paar lustige screenies: der veeenice will unbedingt einen auf copperfield machen und versucht sich ständig im fliegen... der lol screenie erinnert mich irgendwie an terminator...hehe achja und dann noch einer aus der kategorie naden00bs...

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:05

Forenbeitrag von: »DoN«

Rekorde

schneller sein hat damals glaub ich auch keiner hinbekommen...hier ma n first try 16,25

Forenregeln | Impressum