Dienstag, 16. April 2024, 07:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Donnerstag, 19. März 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »SynTech«

Battlefield Heroes Beat Key

Cool, bin gerade beim installieren/herunterladen.

Donnerstag, 19. März 2009, 16:05

Forenbeitrag von: »SynTech«

Battlefield Heroes Beat Key

Hey, ich habe heute meinen Battlefield Heroes Beat Key bekommen. Wollte mal Fragen wer von euch hat den auch einen bekommen? Könnten ja mal zusammen Testen. Gruß SynTech

Freitag, 13. März 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »SynTech«

Mäffis neues Häuschen

booaaa, geil. Respekt! :up: :up:

Dienstag, 10. März 2009, 22:27

Forenbeitrag von: »SynTech«

Clan War mit [RedUnioN]

Sorry, gegen KsK-Crysis-Squad wird es kein CW mehr geben. Kannst aber gern bei GE anfragen.

Freitag, 2. Januar 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »SynTech«

CD Neu Erscheinungen

http://www.airbourne.de/kb.php?mode=article&k=7 http://de.youtube.com/watch?v=2T6e_mk0O24&feature=related

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »SynTech«

Duke Nukem Forever !!! Lets Rock ! ! !

jaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch er lebt noch :roll: :Anim-Sniper:

Sonntag, 23. November 2008, 19:20

Forenbeitrag von: »SynTech«

=EA= Firmen Politik..!!!!

Im Prinzip alles richtig, nur eins muß ich mal klar stellen. Crysis Wars hat seit Patch 1.1 keinen I-Net aktivierung mehr! Warhead jedoch noch.

Samstag, 22. November 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »SynTech«

KICK VON WARHOUSE4

Wirst du nur von Warhouse 4 gekickt oder auch von anderen PB-Servern? Wäre erst mal hilfreich das zu wissen.

Dienstag, 18. November 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »SynTech«

Crysis Wars Patch 1.2

Changlog ====================================== Crytek GmbH Copyright ====================================== Software and documentation © 2008 Crytek GmbH. ALL RIGHTS RESERVED. ================================================== ================ Crysis Wars(R) Patch 1.2 ReadMe-Datei - November 2008 ================================================== ================ ================================================== ================ Bugfixes: ================================================== ====...

Dienstag, 18. November 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »SynTech«

Ranking-Listen

Zitat von »"=[KsK« = prOhl"]Japp die Geschichte sollte mal von einem guten Schreiber vervollständigt werden.... Gut dann bin ich schon mal raus :AATeufel: Aber was ich gut find ist: "Weiters folgt in Kürze" :zip:

Freitag, 14. November 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »SynTech«

Eine kleine DHL Geschichte

omg

Mittwoch, 12. November 2008, 16:01

Forenbeitrag von: »SynTech«

Custom Map Day

Nöö erst mal noch nicht, für die drei Maps lohnt sich das noch nicht vielleicht später wenn mehr Maps drauf sind und nur Custom-maps laufen. Habe nur die drei Maps drauf und ein paar orginale noch im Mapcycle.

Mittwoch, 12. November 2008, 14:59

Forenbeitrag von: »SynTech«

Custom Map Day

So, hab mal Africa, Bog und Station auf Warhouse 3 geladen. Man kann bei diesen Server ja den Mapcycle etwas anpassen. Desweiteren sollten wir dann mal den Automapdownloader für diesen Server einrichten! Das muß prohl mal machen.

Montag, 10. November 2008, 17:43

Forenbeitrag von: »SynTech«

SAY NO TO COD 5

**offtopic** @xerZes Gauf xerZes !!! Alles fit? \@xerZes \\**offtopic**

Montag, 10. November 2008, 17:35

Forenbeitrag von: »SynTech«

SAY NO TO COD 5

Genau Noha!!!!!!! Deswegen spiele ich auch Crysis. Es gibt sogar jetzt TDM und das Spielgefühl ist für meinen Geschmak auch besser, also es ist etwas mehr Arcade lastig und das sagt mir zu. Das die Grafik etwas besser ist stört mich nicht

Sonntag, 9. November 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »SynTech«

Custom Map Day

Einen Custom-Server hatte ich schon bei Crysis gemacht. Leider war der nicht gut besucht nur wenn man selber drauf war. Crysis-Wars Night wäre nicht schlecht!

Samstag, 8. November 2008, 16:31

Forenbeitrag von: »SynTech«

SAY NO TO COD 5

Zitat von »"=[KsK« = Dackula"]Phantom, gebe Dir in vielen Sachen zwar Recht, aber ich glaube nicht, daß Du mit Rang 4 gegen Rang 55 viel Spaß hast. Jup, das stört mich auch sehr. Habe letztens mal COD5 gespielt und musste dann feststellen das es Perks gibt wo man mehr Schaden macht und auch mehr Energie hat. Hej, das find ich echt gemein. Da ist mir ein Multiplayer ohne Rang um einiges lieber. Jojo, aber ich glaube das führt zu nichts hier. Jeder hat sein Game was er mag und spielt.

Donnerstag, 6. November 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »SynTech«

Far Cry 2 - Patch 1.01

Nein, siehe Fallout 3

Donnerstag, 6. November 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »SynTech«

Far Cry 2 - Patch 1.01

Was ist FC2? Ist das ein PCGame und ist das gut? :AATeufel:

Dienstag, 4. November 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »SynTech«

Fallout 3

Nee, das ist ein Singelplayer Rollenspiel in einer postapokalyptisch Welt. Wenn man seine Charakter richtig entwickelt kann man es auch wie ein Shooter spielen, dazu würde ich aber nicht raten weil da geht das eigentlich Spielgefühl verloren.

Forenregeln | Impressum