Mittwoch, 24. April 2024, 01:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 1. April 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »DayMaaaaaaR«

Entwicklung

Na dann ist doch alles gut hier:-) Aber eine Sache verstehe ich trotzdem nicht.Auf der einen Seite wird gesagt klein un fein,kein Stress is super. Aber dann werden Member für FC 3 gesucht.Tut mir leid aber für mich sind das doch Widersprüche. Naja ihr werdet das schon wissen,es braucht mir auch keiner zu erklären. Was ich sagen wollte,habe ich zum Ausdruck gegeben. Habe hier nun fertig und wünsche fast allen weiterhin eine super schöne Zoggerzeit in welcher Form sie auch jeder betreiben will! Vi...

Montag, 1. April 2013, 03:08

Forenbeitrag von: »DayMaaaaaaR«

Entwicklung

Frohe Ostern Aber ich erkläre es kurz. Mit den drei Worten fasse ich für mich den Zustand dieses Clans,von außen betrachtet,nach meinem Abgang der letzten fünf Jahre zusammen. Eine "Entwicklung" gibt es zwar,irgendwo ins nirgendwo.Einstmals ein großer Clan mit glorreichen Schlachten,im TS wurden die Nächte zum Tag gemacht und im Forum war immer richtig was los. Davon ist Heute nix mehr zu sehen.Vielleicht ja so gewollt,wer weiß das schon. Das einzig spannende auf dieser Seite sind eigentlich noc...

Sonntag, 31. März 2013, 01:38

Forenbeitrag von: »DayMaaaaaaR«

Entwicklung

Stillstand=Rückschritt

Forenregeln | Impressum