Mittwoch, 17. April 2024, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Montag, 30. März 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Trackmania

das Problem bei Trackmania ist das es einfach sau schnell langweilig wird.... Aber für zwischendurch mal 15 Minuten ist es wirklich sehr gelungen ich glaub ich hab das auch noch irgendwo auf der Platte

Montag, 30. März 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »v3nic3«

13.LAN-Party in Gildehaus 8.5.–10.05.09

Ach hier Nöhä von wann bis wann sind wir da ? Und wer bekommt das Geld( streckst du vor ? etc? )

Donnerstag, 19. März 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »v3nic3«

13.LAN-Party in Gildehaus 8.5.–10.05.09

och meno das kann doch nicht sein..... kann bitte jemand meinen Namen richtig schreiben ?!?! wieso kann der Noha eigentlich die 3 vom e nicht unterscheiden ?......... ich schreib jetzt auch nur noch nöhä

Donnerstag, 5. März 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »v3nic3«

13.LAN-Party in Gildehaus 8.5.–10.05.09

ja wenn ich komme muss Phantom auch kommen

Montag, 2. Juni 2008, 10:46

Forenbeitrag von: »v3nic3«

CoD4 Patch 1.6

yeah nice da daddeln wa mal zusammen wenn ihr nix dagegen habt gerne auch die alten cod maps powcamp war meine lieblingsmap zu cod zeiten zusammen mit carentan hab schon nen server wo carentan dauernd gespielt wird aber noch keinen wo powcamp läuft -_- Aber eines steht fest die Maps sind ja von der CoD4 Base also sind sie für alle Modis geeignet und auch eingestellt ( die 4 neuen), bei powcamp zweifel ich eher, das ist eine reine deathmatchmap da müsste man wohl zumindest den heli rausnehmen um ...

Montag, 26. Mai 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Lasse den Blindarm fliegen

287,3 aber nach über 30 Minuten Spielspaß ..... wenn man es erst mal raushat ist es langweilig genau wie yetisports wo man den pinguin ins unendliche schlägt

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:00

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Der "KsK bastelt eine Geschichte" Thread

Es war einmal vor langer Zeit, als die Hugenotten mal offline versuchten, die =[KsK]=Homepage zu hacken. Normalerweise ist das unmöglich, aber sie hat Dank einer multiplexen Arbeitslosensteuer, einem hochangesehenen Datenverarbeitungsassistenztoolgenerator, der extenziell am Hungertuch nagt, versagt. Deshalb kam der Funkkontakt über Google-Earth zu stande. Als ein Österreicher großmäulig sagte: "Die sieben Zwerge sind real!" und leben im Popo. Aber nun ist die ganze Sch***e voll mit dabei. Ebenf...

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:20

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Der "KsK bastelt eine Geschichte" Thread

Es war einmal vor langer Zeit, als die Hugenotten mal offline versuchten, die =[KsK]=Homepage zu hacken. Normalerweise ist das unmöglich, aber sie hat Dank einer multiplexen Arbeitslosensteuer, einem hochangesehenen Datenverarbeitungsassistenztoolgenerator, der extenziell am Hungertuch nagt, versagt. Deshalb kam der Funkkontakt über Google-Earth zu stande. Als ein Österreicher großmäulig sagte: "Die sieben Zwerge sind real!" und leben im Popo. Aber nun ist die ganze Sch***e voll mit dabei. Ebenf...

Montag, 5. Mai 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Der "KsK bastelt eine Geschichte" Thread

Es war einmal vor langer Zeit, als die Hugenotten mal offline versuchten, die =[KsK]=Homepage zu hacken. Normalerweise ist das unmöglich, aber sie hat Dank einer multiplexen Arbeitslosensteuer, einem hochangesehenen Datenverarbeitungsassistenztoolgenerator, der extenziell am Hungertuch nagt, versagt. Deshalb kam der Funkkontakt über Google-Earth zu stande. Als ein Österreicher großmäulig sagte: "Die sieben Zwerge sind real!" und leben im Popo. Aber nun ist die ganze Sch***e voll mit dabei. Ebenf...

Montag, 5. Mai 2008, 14:14

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Der "KsK bastelt eine Geschichte" Thread

Es war einmal vor langer Zeit, als die Hugenotten mal offline versuchten, die =[KsK]=Homepage zu hacken. Normalerweise ist das unmöglich, aber sie hat Dank einer multiplexen Arbeitslosensteuer, einem hochangesehenen Datenverarbeitungsassistenztoolgenerator, der extenziell am Hungertuch nagt, versagt. Deshalb kam der Funkkontakt über Google-Earth zu stande. Als ein Österreicher großmäulig sagte: "Die sieben Zwerge sind real!" und leben im Popo. Aber nun ist die ganze Sch***e voll mit dabei. Ebenf...

Montag, 21. April 2008, 10:24

Forenbeitrag von: »v3nic3«

11.LAN-Party in Gildehaus 25.-27.4.08

wie funktioniert das Programm denn sehe grad das es auf Grund fehlender Weiterentwicklung nicht auf Vista läuft .... ( wiedermal so eine Sache )

Montag, 21. April 2008, 10:19

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Alone in the Dark 5

kommt für alle platformen ich hole es mir wahrscheinlich auch

Montag, 21. April 2008, 10:13

Forenbeitrag von: »v3nic3«

11.LAN-Party in Gildehaus 25.-27.4.08

ist es nicht einfacher dir einen eigenen FTP ein zu richten? oder willst du eher saugen dann müsste das die andere Seite machen

Mittwoch, 16. April 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »v3nic3«

4 Jahre =[KsK]=SQUAD !

bist du sicher das es erst 4 sind ich hab ja auch schon mal aktiv Css hier gespielt aber das ist schon einige Jahre her. Ich glaube das es mehr sind aber trotzdem alles Gute

Mittwoch, 9. April 2008, 10:47

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Kane & Lynch: Dead Men

hast du es für Konsole oder PC das ist nämlich auch wieder so ein typisches Konsolen Spiel, also an alle die überlegen auf welcher Plattform, holt es euch für Konsole egal ob X360 oder PS3

Mittwoch, 2. April 2008, 16:27

Forenbeitrag von: »v3nic3«

11.LAN-Party in Gildehaus 25.-27.4.08

ich bau einfach eine der beiden 500 gb platten aus, aber hast du da noch nen Straßennamen mit ner Hausnummer ich weis nur noch das das son komischer geflügelverein war

Mittwoch, 2. April 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »v3nic3«

11.LAN-Party in Gildehaus 25.-27.4.08

ja schon klar so wie letztes mal xD

Mittwoch, 2. April 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »v3nic3«

11.LAN-Party in Gildehaus 25.-27.4.08

sag mal, der Virenscan nur von Partition C: oder alle festplatten hab nämlich letzte tage durchlaufen lassen auf meinen Terrabyte System und das hat fast 3 stunden gedauert ...... hab irgendwie keine Lust das nochmal mit stand vom 25.04. zu machen -_- Ach und gibt es diesmal ne genaue Beschreibung oder besser ne Straße mit Hausnummer(Gildehaus ist nicht wirklich genau xD) ich hab keine Lust das wieder zu suchen und mich da bei mehreren Bauernhöfen durch zu fragen.... obwohl das schon lustig war ...

Mittwoch, 2. April 2008, 11:23

Forenbeitrag von: »v3nic3«

Der ich weis nicht was ich gestern getan habe Thread

stingga ist wirklich ein pupsi

Dienstag, 1. April 2008, 16:22

Forenbeitrag von: »v3nic3«

11.LAN-Party in Gildehaus 25.-27.4.08

jo, thx :3Anim-Pistols:

Forenregeln | Impressum