Dienstag, 16. April 2024, 22:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Montag, 31. März 2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Black«

Der ich weis nicht was ich gestern getan habe Thread

Ich ging heiraten mit mir selbst, um cool zu sein *lol* kein kommentar

Mittwoch, 12. März 2008, 17:31

Forenbeitrag von: »Black«

lustige CoD 4 Screens

man beachte diese stats (wie gut wir doch alle geworden sind

Montag, 3. März 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Black«

Left 4 Dead

hm... grafik nicht so der überflieger *hüstel* erinnert mich auch von dieser unweigerlich an Resident Evil aber mal wieder son zombieshooter, wieso ned... eben in 5 std singleplayer durchspielen und wieder zurück damit in die videothek :-P

Montag, 3. März 2008, 17:34

Forenbeitrag von: »Black«

Re: John Rambo

also ich fand den film, trotzd dünner handlung und mäßiger spannung gut. Zwar wie du schon sagtest sehr brutal, aber das gehört nunmal dazu um den krieg authentisch darzustellen. Die gewalt wurde eben gut verpackt und mit john rambo zusammen gut und stimmungsvoll verkauft. Nur die kurze filmlänge wär als echtes manko anzuführen gr33tZz

Samstag, 1. März 2008, 17:23

Forenbeitrag von: »Black«

Crysis - Der Film

grad nochmal schwein gehabt

Freitag, 29. Februar 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Black«

Assault Coop Crysis Zombies

das is mir schon klar noha, du musst auch immer alles 100% wörtlich nehmen wa? damit wollte ich mehr an das einfache schlachten, von tausenden von zombies anspielen. Hacken (oder schiessen) und schlachten... deswegen auch hack n slay mal anders, da wars doch schon versteckt

Freitag, 29. Februar 2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Black«

Crysis - Der Film

wir sollten eine seite aufmachen, auf der gegen Boll gevotet wird... der versaut ein film nachm anderen... is der unkündbar oder wie xD

Freitag, 29. Februar 2008, 11:34

Forenbeitrag von: »Black«

Crazy FarCry

unglaublich, wie hartnäckig die far cry modder doch sind sollen lieber mal COD 4 mods proggen *fg*

Freitag, 29. Februar 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »Black«

Assault Coop Crysis Zombies

hack 'n' slay mal anders wa?

Freitag, 29. Februar 2008, 11:32

Forenbeitrag von: »Black«

Crysis - Der Film

oh NEIN, ich habs gewusst das der Boll unbedingt nochmal beweisen muss, das er vom filme machen halt mal überhaupt gar keinen plan hat. Bis jetzt hat er alles verhauen, ich glaub auch nicht das er sich verbessert

Freitag, 29. Februar 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »Black«

Super Quad zu verkaufen!!!

*lol* was ne freaky sache

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:20

Forenbeitrag von: »Black«

Deutsch-Türkisch die Unterschiede

*roflmao* endgeil undbedingt anschaun. oO(jünge, wieso gehsch du ned zu ongel ali in die bude...)

Montag, 25. Februar 2008, 10:25

Forenbeitrag von: »Black«

lustige CoD 4 Screens

*rofl* auf die nase vll

Freitag, 15. Februar 2008, 09:03

Forenbeitrag von: »Black«

Kostenloser Doku Film bei google video

da bist du so selten xerzes deswegen schicks doch einfach per e-mail bitte einmal copy n paste is ned viel arbeit gr33tZz

Freitag, 15. Februar 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »Black«

Kostenloser Doku Film bei google video

joah xerzes, dann schick mir doch mal eben den high quality dl link an dx-sx@web.de würde das ganz doch ganz gerne etwas höher auflösend sehen

Montag, 11. Februar 2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Black«

Das ist doch echt Krank

oMg, voller abgespaceter ideen die jungs... naja vom MP hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört... wird der auch so innovativ sein?

Samstag, 2. Februar 2008, 14:59

Forenbeitrag von: »Black«

Patch 1.5

jawohl herr forum admin *salutier*

Samstag, 2. Februar 2008, 07:12

Forenbeitrag von: »Black«

Patch 1.5

Patch 1.5 für COD 4 is released... DOWNLOAD HIER gr333tZz, daniel

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »Black«

CoD4 Demoplayer

thX m8. Ich hab bereits den Seismovision Player, aber der erlaubt in der Beta kein Vorspulen etc. nun kann ich mir endlich mal vernünftig die replays der pros anschauen. PS: an einem COD 4 Video arbeite ich schon, aber ich recorde meistens mit der Game Cam oder Fraps gr33tZz

Dienstag, 15. Januar 2008, 13:31

Forenbeitrag von: »Black«

CoD4 Netzwerkproblem ?

hehe kaba, bei mir ist es auch manchmal so... aaber ich kann dich beruhigen, auf servern die im serverbrowser mit z.T. Ping über 500 angegeben sind... ping ich dann letztendlich meine 30!!! also das musst du einfach testen, gibt auch server da hab ich laut browser n ping von 2500 aber nachher effektiv grade mal 40 und kein paketloss o.ä. sonst hilft wie immer, einfach mal COD 4 closen und wieder rein gr33tZz

Forenregeln | Impressum