Dienstag, 16. April 2024, 13:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 11. April 2024, 20:19

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Battlefield 2042

Das ist nun endlich die letzte Season. Wird Zeit für was neues. https://www.ea.com/games/battlefield/bat…sLocalized=true

Sonntag, 14. Januar 2024, 18:09

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Arc Raiders

Noch ein kommender free2play-Titel, den ich mir mal vorgemerkt und mich für die offene Beta auf Steam eingeschrieben habe. YouTube Wahrscheinlich kommt aber Division Heartland noch deutlich früher raus. YouTube

Dienstag, 2. Januar 2024, 15:58

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Doppel Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch! Euch und dem Rest der aktiven Leserschaft ein frohes neues Jahr!

Dienstag, 19. Dezember 2023, 18:12

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Poddy hat Geburtstag

Happy Birthday auch von mir!

Samstag, 16. Dezember 2023, 20:07

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Skull and Bones

Also unter'm Strich ist das kein Vollpreistitel für mich wert. Macht wahrscheinlich in einer kleinen Koop-Flotte mehr Spaß, aber allein ist es zu wenig reizvoll einfach nur sein Schiff zu verbessern. Das ist quasi ein Loot-Shooter in Schiffs-Form, das in der offenen Welt Aufträge erledigt und Gegner versenkt. Dabei will es mit Erfahrungspunkten "hochgelevelt" und auf den Insel-Dörfern mit Crafting aus duzenden verschiedenen Materialien verbessert werden. Zwischendurch vielleicht auch mal ein neu...

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 21:54

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Skull and Bones

Am Wochenende darf ich der closed Beta teilnehmen, habe euch die Einladung trotzdem mal weitergeleitet. Oder hier der direkte Teilnahme-Link für zwei Spieler, falls der noch nicht "verbraucht" ist.

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 16:25

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Battlefield 2042

Welches Tier Skippy ist? Ein Busch-Känguruh! YouTube

Montag, 27. November 2023, 17:05

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

The Division Heartland

Anfang nächsten Jahres gibt es einen Division-Spinoff, Free2Play! Den könnten wir uns ja mal vormerken /anschauen. YouTube

Mittwoch, 8. November 2023, 17:26

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

GTA Online (GTA V)

Hi, habt ihr zufällig auch GTA V? Wir könnten mal eine Crew erstellen und ausprobieren, was man da so anstellen kann. Bin ich jetzt bei den Gerüchten um GTA 6 drauf gekommen. YouTube

Sonntag, 29. Oktober 2023, 18:10

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

CoD Warzone 2.0 DMZ

Spielen wir ja eh nicht.

Samstag, 14. Oktober 2023, 17:57

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

CoD Warzone 2.0 DMZ

Ab heute 19Uhr bis 16.10. auf Steam CoD-MW3 Open Beta

Dienstag, 26. September 2023, 15:35

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Wofür noch Hardware aufrüsten?

Sagt mal, für welchen kommenden AAA-Titel ich überhaupt noch aufrüsten soll. Ich bin ja gewillt ein bisschen zu investieren, aber mir fehlt aktuell noch ein vernünftiger Grund dafür. Ohne die höchsten Ansprüche an Grafik und fps zu haben reicht mein 5-6 Jahre altes System immer noch für 1920x1200px. Intel i7 3770 Corsair Vengaence DDR3-1600 4x4GB Gigabyte GeForce GTX 1060 OC WindForce 2X, 6144 MB GDDR5 Um den Schritt von FullHD auf WQHD zu gehen, bräuchte es mehr Grafikleistung (+400EUR) mit Mon...

Mittwoch, 20. September 2023, 18:07

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Borderlands 3

Hiho, neuer Vorschlag: Jemand Lust auf Borderlands 3 kooperativ? Habe ich schon in meiner Epic-Bibliothek. YouTube

Sonntag, 3. September 2023, 12:15

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Happy Birthday =[KsK]= M4verick!

Danke euch

Sonntag, 27. August 2023, 18:47

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Skull and Bones

War etwas vereinfacht von mir dargestellt. Rockstage mit RAGE ist ja was anderes als Ubisofts mit ANVIL

Samstag, 26. August 2023, 12:08

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Skull and Bones

Sieht in den Gameplay-Videos aus der Closed Beta aus wie Red Dead Online in anderem Setting. Statt Pferd steuert man ein Schiff

Sonntag, 20. August 2023, 10:44

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Enshrouded

Der Release ist noch etwas länger hin, aber klingt für mich interessant, in dieser Voxel-Welt kooperativ sein Dorf aufzubauen. Hübscher als Minecraft Ist Open-World-Aufbau-Sivival was für euch? YouTube

Sonntag, 20. August 2023, 10:41

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Skull and Bones

Mir hat Sea of Thieves schon Spaß gemacht (macht es immer noch: Monkey Island!) Daher habe ich mich mal für Skull & Bones closed Beta registriert. Die läuft am nächsten Wochenende. Wollt ihr auch mal reinschauen? YouTube Das könnte ein Hardware-Upgrade-Grund werden

Sonntag, 20. August 2023, 10:35

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

gamescom 2014 (Köln 14.-17.8.)

Nope. Ich nicht.

Freitag, 2. Juni 2023, 15:48

Forenbeitrag von: »=[KsK]= M4verick«

Alles Gute zum Geburtstag Dackula!

Ist's schon weider soweit? Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Geburtstags-Feier-Wochenende!

Forenregeln | Impressum