Dienstag, 16. April 2024, 10:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 16. August 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »aggro«

EM - Tippspiel 2012

ja, ich hab auch mal eins gemacht und mich voll geärgert, dass das irgendwann im Sand verlief. Aber ehrlicher Weiße muss ich auch zugeben, dass ich selbst nicht besser bin. Da meldet man sich halt bei 10 so Dingern an und hat die Motivation mitzutippen und dann vergisst man es schlicht und einfach. Zumindest ist das bei mir so. Auch beim Kicker stell ich jedes Jahr mein Team auf und schaue dann im Verlauf der Saison nicht mehr rein....

Mittwoch, 15. August 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »aggro«

:D

Lol, grad den Thread in unserem Forum wieder entdeckt und ergebnisse gecheckt. Hab ja gewonnen obwohl ich nur die Vorrunde getippt hab schämt euch

Donnerstag, 13. März 2008, 18:37

Forenbeitrag von: »aggro«

Help plz

sogar das spiel hängt manchmal wie wenn der rechner überfordert is. Ich rast noch aus hier. Soundtreiber sind neu. Im spiel is auch alles richtig eingestellt. Es kann aber sein dass irgendwas mit meinen configs nicht mehr stimmt. kann mir mal jemand noch mal sagen was es auser maxfps maxpackets noch gibt. Ich lagge auch wie sau

Donnerstag, 13. März 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »aggro«

Help plz

Hab mir ein neues Headset gekauft. Sound geht jetzt nicht mehr über USB sondern über die Klinken anschlüsse. Wenn ich jetzt aber COD 4 spielen will, dann sind meine frames auf 40-60 runter. Kann ich das irgendwie wieder beheben ?

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »aggro«

der HAHAHAHA Thread

Link wolltet ihr schon immer wissen was beim Sex wirklich passiert ? > Watch This

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »aggro«

der HAHAHAHA Thread

Zitat von »"=[KsK« = oargestory"]http://www.youtube.com/watch?v=wnVJZkDuVBM Das Beste an der Sache ist, das Matt Damon da echt mitgemacht hat, hahaha. pass mal auf hier is die revanche. Leider mit nervigem piepsen http://youtube.com/watch?v=K63NtQDpSak&feature=related

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:57

Forenbeitrag von: »aggro«

Deutsch-Türkisch die Unterschiede

LINK

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »aggro«

Moviepilot

Weis zwar nicht genau ob das hier reingehört aber ich hab für alle Interessierten eine Seite wo ihr selbst Filme bewerten könnt und zwar alle dies gibt. Könnt da Bestenlisten zusammenstellen, Filme die ihr interessant findet auf die Merkliste setzten und euch mit anderen Filmfreaks vergleichen die den ähnlichen geschmack haben. Außerdem berechnet die Website nachdem ihr mehrere Wertungen abgegeben habt automatisch welche filme ihr toll finden könntet. Toll daran ist, dass es tatsächlich klappt. ...

Forenregeln | Impressum