Dienstag, 16. April 2024, 20:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Inglese«

Podracer hat Geburtstag

Da ich auch ein Element der Menge "Die Besten" sein möchte, gratuliere ich Dir hiermit auch!!!

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Inglese«

3DMark 2006 - Ergebnisse

Jetzt wissen wir es Schwarz auf Weiß: Ich habe (beinahe ) den Längsten (war mir sowieso schon klar ): P4372 3D Marks auf folgenden System: Gigabyte P55-UD5Intel Core i5-750 (4 x 2,73 GHz Standardtakt)ATI Radeon 58702 x 2 GB (GeIL) Beim Furmark erreicht mein System immerhin 3461 Punkte! VG, Rainer

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 02:27

Forenbeitrag von: »Inglese«

Retro-Spiele vergangener Zeiten

Zitat von »Ralli Ruepel« ... Sony Mega-Drive-Konsole Sorry, dass ich die korrigieren muss, aber dabei handelte es sich sicherlich um das Sega Mega Drive, oder? Die hatte ich mir nämlich als Belohnung zum bestandenen Vordiplom zugelegt! Viele Grüße, Rainer

Freitag, 24. Juni 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Inglese«

Ich bin ein Glücksschwein.....

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Du Glücksschwein(chen)!!!

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:40

Forenbeitrag von: »Inglese«

Unser Pimpilein hat Burtzeldaag!!!

Also da möchte ich mich doch glatt in die (auffällig lange für ein Nicht-Mitglied ) Schlange der Gratulanten einreihen und Dir ebenfalls alles Gute wünschen!

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:45

Forenbeitrag von: »Inglese«

G19 Tastatur

Zitat von »=[KsK]=Dackula« Olaf !!!!! Unser Bänker ist Grobmotoriker Ich bin kein Banker (obwohl meine Institution diesen Begriff im Namen führt), sondern Beamter!!! (oder habe ich damit nur noch alles verschlimmert?) Zitat von »=[KsK]= OwS« Und für unseren Inglese http://www.g15-applets.de/g15-wasserscha…uide-t4504.html Herzlichen Dank für den Tipp! Mir war nämlich auch schon aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist, das Ding auseinanderzunehmen. Gott sei Dank scheinen aber die Leiterbahn...

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Inglese«

G19 Tastatur

Zitat von »[KsK}=Dackula« Doch habe ich:

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »Inglese«

G19 Tastatur

Zitat von »=[KsK]= Dackula« Ne mal im ernst, ist ärgerlich, aber Cola hat in und auf ner Tastatur nix zu suchen. Oh Mann, Jürgen, ich hatte Dir doch bereits in früheren Posts mit auf den Weg gegeben, dass Du unbedingt auf die Smileys achten solltest - für Dich schreibe ich jetzt aber auch im Klartext, dass meine "Kritik" an der G19 nicht ganz ernst gemeint war (wenngleich ich tatsächlich Cola darüber geschüttet hatte und jetzt tatsächlich einige Tasten etwas klemmen)!!!

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »Inglese«

G19 Tastatur

Also ich bin mit der G19 nicht ganz zufrieden - bereits ca. 0,2l Cola brachten bei mir einige Tasten dazu, nur noch relativ schwergängig zu funktionieren!

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Inglese«

Kart Racing in Bremen

Hallo, da ich mich sehr für's Kart-Fahren interessiere könnte ich mir vorstellen, dass ich tatsächlich aus dem Wilden Süden zu diesem Event pilgern würde! Ich werde mich weiter auf dem Laufenden halten, ob und wann es stattfindet und mich dann gegebenenfalls wieder melden!

Montag, 20. September 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Inglese«

=[KsK]= CoD4 Herbstturnier 2010 Sonntag den 28.11.2010 ab 20:15 -- Map: Broadcast

Hi, wenngleich ich absolut nicht sicher bin, ob ich zu den genannten Zeiten und Terminen kann, werfe ich dennoch mal meinen Hut in den Ring (wäre ich kein Muggle, würde ich selbstverständlich meinen Zettel in den Kelch werfen )! Also: Wenn ich da bin, werdet ihr das gleich merken (einfach ganz nach oben in der Rangliste schauen ), ansonsten habe ich eben Pech gehabt !

Samstag, 4. September 2010, 00:55

Forenbeitrag von: »Inglese«

Reha

Nett, dass Du mal ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast und gute Besserung!!!

Mittwoch, 25. August 2010, 11:11

Forenbeitrag von: »Inglese«

Gamescom 2010 in Köln

Ich war auch am Freitag auf der Gamescom (da hätten wir uns ja fast treffen können ) - mein erstes Ziel war der F12010-Stand - dort hatte ich mir zwei Stunden die Beine in den Bauch gestanden, um drei Trainingsrunden in Spa zu absolvieren. Dank des tollen Ambientes (Cockpit mit gutem Lenkrad und großen TFT-Bildschirmen) musste ich mich wenigstens nicht ärgern, wenngleich, wie schon oben beschrieben, nach drei Trainingsrunden auch schon wieder Schluss war! Mein Fazit: LECHZ - HABEN WILL!!! Danach...

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:10

Forenbeitrag von: »Inglese«

Heute Abend COD4 auf unserem Server ?

Zitat von »=[KsK]= Johase« Zitat von »=[KsK]= Podracer« Passiert mir bei BC2 sogar, wenn ich nur pinkeln gehe....so schnell kann das doch keiner. das kommt ja wohl drauf an, wie lange du suchen mußt............ LOLOLOLOL Gröööööhl, ich schmeiß mich weg (und Jürgen setzt da sogar noch einen drauf)!!!

Montag, 19. Juli 2010, 00:02

Forenbeitrag von: »Inglese«

Die Kuh Elsa

Das habe ich damals in der Erstausstrahlung im Fernsehen gesehen (in Nonstop Nonsens Dienstag abends ab 21.00 Uhr - Gott sei Dank hatte ich einen Fernseher im Zimmer und schaffte es, ihn rechtzeitig auszuschalten, wenn meine Eltern gucken kamen, ob ich auch ordentlich schlafe)! Man ist das schon laaange her!!! (warum gibt's eigentlich keinen "Opa-Smiley" )

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »Inglese«

Unwetter bei Poddy

Saupreißn, norddeitsche!

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Inglese«

30 Wärmeleitpasten im Vergleich

Also ich bin bisher mit der Arctic Silver ganz gut gefahren und habe noch reichlich davon. Andererseits bin ich jedoch kein Übertakter, weshalb mein Bedarf schlichtweg von der TDP abhängig ist und da achte ich eigentlich immer darauf, dass die nicht zu hoch ist (max. 95 W).

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Inglese«

Patch release ???

Ich hau' mich weg! Wem sowas nur einfällt und dann auch noch entsprechend Zeit investiert!

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Inglese«

Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bastelthread

In der aktuellen c't ist ein Artikel zum Thema Lüfersteuerung und -reinigung (guckst Du hier)!

Freitag, 14. Mai 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Inglese«

WM 2010 / Tippspiel

Bin schon dabei!

Forenregeln | Impressum