Dienstag, 16. April 2024, 17:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Samstag, 13. Oktober 2012, 23:59

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

CoD4 Gedenktunier 2012

Hallo, auf unserer HP steht nichts weil die Anmeldung über unseren Partnerclan läuft Es werden nur Clans Eingeladen die wir kennen und wo wir sicher sind das sauber gespielt wird! Die Regeln und Informationen über das Turnier kann man nur lesen wenn man dort Registriert ist! Also bei Interesse Registrieren ---> www.dobund.de <----- Nach der Registrierung oben links auf den Pokal klicken und die Regeln und Informationen lesen! Danach Anmelden Gr33tz Taifun

Montag, 15. August 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Lag-Abhilfe?

Hi, hattest Du die FPS Probleme schon immer oder traten sie zu einer bestimmten Zeit erst auf? Hast Du eine ATI oder Nvidia Karte? Ich hatte vor geraumer Zeit auch probs mit meiner Nvidia-Karte. Meine FPS schwankten in abständen von 125 runter auf 20. Es verursachte laggs das es kaum mehr Spielbar war. Ich kontrollierte alles durch und fand die Ursache einfach nicht, ich ging davon aus, dass meine Karte defekt ist. Da ich immer updates von den neuesten Grafiktreiber mache konnte ich mir nicht vo...

Montag, 23. Mai 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Fightus

Hi Leutz, ich hatte vor längerem Euer fightus ausgefüllt aber bisher noch nix gehört. Wie schauts den aus am 01.06. um 21:00 Uhr?? Gr33tz Taifun

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

CoD4 S&D am Freitag dem 10.12.2010 ab 22:00 auf dem Matchserver

Zitat von »=[KsK]= OwS« Na dann ein neuer Versuch. Wir hatten ja mit IIFUN unseren Fun........ Wobei, die OI Leute waren irgendwie echt heftig. Trotzdem, wer hat auch am diesem kommenden Freitag ab 22:00 - 22:30 wieder Lust an einigen Runden S&D , eventuell auch wieder gegen andere? Könnten ja unsere Crossfire Taktik noch verbessern. IIFUNS Tipps waren da schon ganz gut gewesen. Mfg Olaf Ähm, wir Trainieren kaum.........wir bekommen gegen so manche Clans eine Klatsche die sich gewaschen hat Ega...

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Heute Abend COD4 auf unserem Server ?

Danke für den kick letztens auf eurem server Da ich kurz AFK war bin ich als Zuschauer aufm Server geblieben, wurde aber nach ein paar min. gekickt. Evtl. solltet ihr Euch mal gedanken machen ob man so mit Gästen umgeht. Ich finde es Gr33tz

Freitag, 8. Januar 2010, 14:37

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Messerwerf-Fähigkeit

MW2 ist mittlerweile dank Konsolenspieler, IW + Steam ein PARADIES für Hacker + Cheater geworden. Jeden Tag gibt es neue Bugs, Hacks und Cheats Wenn man bedenkt wie viel Geld mit mw1 und mw2 verdient wurde ist esJÄMMERLICH wie viel Geld in die Qualität-Sicherung/service gelangt ist.

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Liste der illegalen Spiele-Downloads 2009

En Crack, so dass man MW2 ohne Steam spielen kann gab es schon am 2 Tag

Samstag, 2. Januar 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

STAR WARS MOD GALACTICA WARFARE

Zitat von »=[KsK]= OwS« Nur der Download war etwas Langsam. Hm, das ist aber komisch. Normalerweisse solltest Du mit knapp 2Mbit ziehen können. Bei den anderen klappte es bisher! Gr33tz

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

STAR WARS MOD GALACTICA WARFARE

AB HEUTE LÄUFT DER STAR WARS MOD GALACTICA WARFARE AUF DEM Old-Iron Ballerbude SERVER ( IP: 83.243.84.166:29210) WIR WÜNSCHEN ALLEN VIEL SPASS! Maprotation: dm map mp_tatooine - koth map mp_tatooine - dm map mp_pic - war map mp_al_jabal - koth map mp_convoyassault_v1 - dm map mp_pk_harbor Weitere maps müssen erst noch getestet werden Zur Info: Der swm_04b Mod und die map tatooine sind zusammen 250 MB gross!! Entweder ihr ladet es über unseren Game Server mit Fast-Download herunter, oder direkt >...

Dienstag, 17. November 2009, 17:45

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Installation MW2

Zitat von »=[KsK]= Inglese« Mannomann, ich bin echt erstaunt über so viel Rückgrat: Vor der Veröffentlichung schreien alle Mordio und dass sie das Spiel nicht kaufen würden, weil man sich ja nicht alles gefallen lassen darf, und jetzt diskutieren fast alle darüber, wie denn die (absehbaren) Probleme bei Installation & Spiel zu lösen seien. Also wirkllich meine Heren (Damen sind offensichtlich nicht betroffen), wirklich seeehr standhaft! Ich habe nie behauptet das ich es mir nicht kaufe.......un...

Montag, 16. November 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Installation MW2

Zitat von »pTm.PhantomLord« d.h. Du erstellst einen Server auf Deinen PC, PW druff und kannst alle anderen einladen.Aber ein ordentliches Spiel wird eher nicht zusammen kommen, kommt auf die Leitung drauf an. Quelle Nein Jens, ich habe doch geschrieben man kann ein Privat-Match über Steam erstellen. Geschlossen mit Passwort, oder offen ohne Passwort. Bei einem Privat-Match kann man aber nicht in den Rängen steigen! Des weiteren kann man auch zusammen mit Clankollegen auf einen gemeinsamen Serve...

Montag, 16. November 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Installation MW2

Zitat von »=[KsK]= OwS« Zitat von »=OI= Taifun« Man kann schon eigene Server über steam erstellen!! Private Server wo man Leute einladen kann und kein anderer kann drauf kommen. Hallo Taifun, da hätte ich doch glatt eine Frage, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Wir könnten im Steam für unseren KSK einen eigenen Server (Chanel?) erstellen ? Dann wäre es ja wieder Interessanter, weil man dann ja doch Clanmäßig spielen könnte ? Mfg Olaf Ja man kann ein Privat Match über steam machen, man k...

Samstag, 14. November 2009, 09:58

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Installation MW2

Zitat von »=[KsK]= vsherbert« Versuche es doch bitte mal mit meinem Anmeldenamen solveig313 Hab dich

Freitag, 13. November 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Installation MW2

Herbert Man kann schon eigene Server über steam erstellen!! Private Server wo man Leute einladen kann und kein anderer kann drauf kommen. Sogar öffentliche Server, wo jeder darauf joinen kann, vor der veröffentlichung des Servers kann man seine Leute Einladen, dass man in einer Gruppe zusammen spielt. Man kann Events veranstallten........Server mit PW erstellen.........usw.....bloss gibt es halt keinen War-Mod, aber wenn man einen funny gegen einen anderen Clan machen möchte kann man sich ja ab...

Donnerstag, 12. November 2009, 15:28

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Installation MW2

Ich hab es mir auch überlegt........und es doch gekauft anhand, dass es nur 44 Euro kostete statt 54 € Allein der Singleplayer sind die 44 € schon werd Die Installation klappte bei mir ohne probleme!! Vor der Installation von MW2, Steam runterladen > installieren > und Registrieren, achtet dabei das bei steam später auch alles auf Deutsch eingestellt ist! Bei Steam anmelden und Disk1 von MW2 einlegen...............disk2...................und fertig!! Dauerte bei mir 26 min. und alles war spielba...

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Herbstcup COD 4

die Abstimmung ist ja eindeutig

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Herbstcup COD 4

So wie ich das verstanden habe wird 1 mal pro Woche gespielt......Zeit und Datum muss mit dem Gegner ausgemacht werden. Ja es wird 5on5 gespielt. Auf der Seite http://1204.pgserver.de/index.php?forum-showposts-152 muss dann ein eigenes Team erstellt werden!! Alle Team-Mitgliedermüssen dann in das Team joinen!! Jeder Spieler muss auch sein Punkbuster-GUID in senem Profil eintragen (die letzten 8 Stellen) Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich auch gerne bei xfire: twisterhp hinzufügen Gr33tz Ta...

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

Herbstcup COD 4

Hi, hättet ihr evtl. lust bei einem COD 4 Herbstcup mitzumachen?? Anmeldeschluss ist der 11.10.09, es wird darauf geachtet das bei den Mannschaften ca, der gleiche skill vorhanden ist. Und wie ich euch einschätze seit ihr nicht besser oder sschlechter wie wir Hier ist die HP vom Veranstalter: http://1204.pgserver.de/index.php?forum-showposts-152 Es wäre schön wenn ihr auch dabei seit!

Dienstag, 29. September 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

-verkauft- Verkaufe Graka

Zitat von »=[KsK]= Podracer« Hab dich per PN und ICQ angeschrieben. Meld dich da mal bitte Ich melde mich die Tage noch mal bei Dir.

Sonntag, 27. September 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »=OI= Taifun«

-verkauft- Verkaufe Graka

Preisvorstellung schwere Frage......hm, also bei ebay und anderen werden die so um die 50-70 € gehandelt. Mit 50 Euronen + Versand würde ich mich BREITSCHLAGEN lassen!!

Forenregeln | Impressum