Dienstag, 16. April 2024, 06:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 22. März 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Suche geeignete Maps für eine LAN-Party

Hallo zusammen Ich werde in 2 Wochen eine LAN-Party veranstalten (ihr seit alle herzlich eingeladen) :1Pistols: Nun suche ich für die Games (Far Cry, Crysis, UT2004, UT3, COD 2 + 4, Fear Combat) noch geeigenete Multiplayer Maps. :icon_confused: Könnt ihr mir da vielleicht helfen ? Es werden so 15 - 20 Leute da sein, und die Maps werden auf einem Dedicated Server auf einem extra Game Server laufen . schon mal vielen Dank für eure Hilfe Solid

Donnerstag, 15. November 2007, 19:05

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Wer ist erster ?

Vierter !!!!!!! :Anim-4Ohm2: Lasset die Spiele beginnen ! Solid

Mittwoch, 14. November 2007, 00:28

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Spezieller Nvidia Beta Treiber für Crysis !!!!!!

Hallo Leute ich hab bei ComputerBase einen Bericht gefunden. Dort geht es um einen speziellen Beta Treiber für Crysis :1Pistols1: Und ich hab den gleich mal probiert : Ich hatte 3 - 5 FPS mehr als vorher bei gleichen Einstellungen ! :wohow: :1Pistols: :wohow: Hier der Link zu Computerbase (dort gibts nen direkten Download-Link) http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/nvidia/2007/november/forceware-treiber_16909_crysis/ Viel Spaß damit euer Solid

Sonntag, 4. November 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Mod für SP Demo

Ich bins nochmal :wohow: Die hängen sich ja richtig rein mit dem erstellen von neuen Mods ! Ich hab schon wieder eine neue gefunden : Diesmal ist die ganze Insel mit Schnee und Eis überrzogen !!!!! Sieht hammer geil aus ! Hier laden : http://files.filefront.com/FrozenIslandrar/;8932404;/fileinfo.html Solid (...is watchig you ) P.S. @Poddy : Ich hab dieses verfluchte Haus mit Terrase immer noch nicht gefunden !!!!! :Bloed2:

Freitag, 2. November 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Mod für SP Demo

Hallo Leutles :3Anim-Pistols: Ich hab auf PC Games Hardware noch zwei Mods für die SP Demo gefunden. http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=64125&postcount=149 Vor allem der untere is Hammer, dort hat sich jemand die Mühe gemacht sämtliche Fahrzeuge und Waffen einzubauen. Auch mehr Gegner sind unterwegs. Viel Spaß damit Solid

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:23

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Anleitung für Dreamscene

Hallo ihr, Ich hab über dieses Dreamscene schon viel gelesen, aber leider weiß ich nicht wo und wie ich des einstellen muß. :AAEngel: Könnt ihr mir vielleicht verraten, wo man das macht ???? Vielen Dank Solid

Montag, 27. August 2007, 17:35

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Widescreen TFTs hop oder top ?

Also ich hab jetzt ein halbes Jahr den ASUS MW221U :Anim-5Zwinkern: Und ich bin mit dem Gerät voll zufrieden, wobei ich sagen muß, das wenn man keine starke Grafikkarte im PC hat, hat man ein Problem. ich hatte bis letzte woche eine 7900 GTX (was ja beleibe keine lahme Gurke is) aber versuch mal mit der Colin McRae Dirt in 1680x1050 zu zocken ... ...aber jetzt is ja mit meiner 8800 GTS (@GTX) alles besser... zurück zum Thema , ich kann so Widescreen TFTs nur empfehlen ,man zcokt ganz anders .......

Sonntag, 17. September 2006, 23:48

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Installationsanleitung für Pandemie

Hallo Spielkind Pandemie ist ein Mod, also muß der auch in Mods Verzeichtnis von FC installiert werden . Und nicht ins "normale" Levels Verzeichniss. ...tröste dich ...ich musste auch erst ne halbe Stunde im Netz suchen , bis ich wusste wie des funzt. Is aber ganz gut gemacht, des Teil. Viel Spaß damit. Solid

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »Solidsnake«

Wie funktioniert der MapDay ?

Hallo Ihr Ich bin noch neu in der Sache , aber ein leidenschaftlicher FC online Zocker. Gestern während dem Zocken wurde eure Inet-Seite eingeblendet, und des hab ich mir dann auch mal angeschaut. Dort hab ich dann gelesen das heute um 20 Uhr ein Mapday stattfindet und hab mir auch gleich das Mappack runtergeladen . Bloß jetzt weiß ich jetzt nicht was ich damit machen soll. Könnte mir einer kurz erklären wie des funktioniert, und wie des heute abend von statten geht. Können da "Nichtmitglieder" ...

Forenregeln | Impressum