Mittwoch, 17. April 2024, 00:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Grafikkarte für CoD4 austauschen ?

79grad ist aber schon sehr heiß...hab die 4850er drin und die idelt bei vollast bei 60°C rum...also aufpassen, nicht dass die dir kurz nach der Garantiezeit abschmort... Zitat Nur meinen Soundkartentreiber von Realtec musste ich neu installieren ist nen bekanntes prob bei der 4800er serie...ich hab meine glaub ich 4mal isntalliert bis ich rausfand woran es liegt nunja viel spaß damit...man fraggt sich=)

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:59

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Maus bewegt sich nicht=(

ka ob ich doof bin oder so... ich kann schießen ...laufen ...abe rich kann mich nicht drehen ! Also kann nicht beim laufen in andere richtungen schauen ...liegt nicht an der Batterie...habe ja ne kabelmaus hiiilfe=(

Montag, 13. Juli 2009, 16:31

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Forum-Update

ja prohl war ja nicht böse gemeint,-) nur bevor wir nicht anständiges layout haben krieg eich hier niemand ü18 bei S&D rein , denn die Konkurrenz anderer Clans was HP etc. angeht ist einfach zu groß....

Montag, 13. Juli 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Forum-Update

naja die ordnersymbole kann man ggf. falls möglich mal ändern sieht etwas steril aus...ansonsten ists ok, auch wenn ich das Forum als eltztes geändert hätte...viel wichtiger ist doch die HP=) grüße

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Grafikkarte für CoD4 austauschen ?

hättest im letzten jahr kaufen sollen da waren die grakas billiger als jetzt,-) nunja ich denke immer, man kann nie die neuste Technik haben und der Preisverfall ist das ganze Jahr da. Man sollte es dann kaufen wenn man es will...schließlich müsste er so noch bis Herbst warten anstatt in den genuss schöner grafik zu kommen auch geht es ende des Jahre smit der wirtschaft wieder aufwärts , was sicherlich nicht gerade förderlich ist für Preissenkungen...auch ist bald dann schon bald weihnachten;-) ...

Mittwoch, 24. Juni 2009, 18:09

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Neues MW2 Video

hmm gleichd as eltzte drittel anschaun...der anfang ist etwas langatmig;-)

Montag, 8. Juni 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Heute FarCry

ich hab noch ned installiert...abr habs hier rumfleigen nach meiner Examarbeit werd eich für euch bei ner Far Cry nacht tontaube spielen

Montag, 1. Juni 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Training

hmm hilft dir das gathern dabei nicht? grüße

Montag, 18. Mai 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Wollt mal thx sagen ;)

hardcore naja das wird den ein oder anderen von uns sicher freuen ... wenn ich auch eher der softcorespieler bin ... hardcore ist mir zuviel gecampe und gelucke dabei...

Montag, 11. Mai 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »Blackbird«

KsK goes HC

noch nen kleiner Zusatz weils mir bei der Examarbeit im Kopf rumschwirrt..: Zitat welche aber keine Ahnung von Absprachen und Ansagen haben ist nicht das Hauptprob. Es ist zwar auch ein Problem, dass wir unterschiedliche Namen für gewisse Gebäude haben oder wir generell Positionen nicht durchgeben können, weil uns die Begriffe fehlen... ABER! vielen fehlt einfach die Spielintelligenz. Das kommt durchs Gatherspielen schnell rein ... Spielt man mal nen Gather in nem zusammengewürfelten Team (wir h...

Montag, 11. Mai 2009, 07:41

Forenbeitrag von: »Blackbird«

KsK goes HC

Naja Cindy muss dir etwas wiedersprechen ...die Spielkultur ist ne ganz andere...Den Skill den du bei Hardcore lernst ...ist ständiges Vohersehen wo jmd sitzen könnte...oder warum denkste baller ich immer durch die Wände oder springe bei A und schieße schon bevor ich jmd sehe? Auch das mit den Positionen nennen ist bei Hardcore imemr sone Sache...was lernt man da mehr als bei sc? Manchmal sieht man bei Hardcore noch nichtmal von wo man beschossen wird...und man lernt nur penedrantes campen Wehre...

Samstag, 9. Mai 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Terminate me!

Krötinator rofl Krötinatormist wäre auch ne Variante;-)

Freitag, 8. Mai 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Probleme mim internet

Zitat wegen dem gehäuse . freuden meint ich soll kein geöd ausgeben .-) sorry Da sag ich meiner freundin immer...wenn ich mir nix mehr kaufen darf, gibts auch nix mehr für deinen Kleiderschrank;-) Hat bisher immer gut gefunzt

Freitag, 8. Mai 2009, 17:37

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Gruppenzwang

freut mich und du wirst es nicht bereuen

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »Blackbird«

5 Jahre =[KsK]=SQUAD !

tja da gibts doch genau das richtige für dich=) kauf dir cod 4 (oder cod 5) und spiele in der esl gather mit mir...Alle gleiche Waffen - kein Hochleveln und schön S&D zocken =) grüße

Montag, 6. April 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Dangöö

och ich sammle doch gerne den ein oder anderen Frosch in der Wiese auf ...um ihn dann zu grillen ...Nächstes Sniperduell kommt bestimmt sehr bald...

Dienstag, 31. März 2009, 10:41

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Call of Duty: Modern Warfare 2 am 10.11.09

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1954869/call_of_duty_modern_warfare_2.html Der sechste Call of Duty-Teil Modern Warfare 2 wird am 10. November 2009 erscheinen. Dies kündigte der Entwickler Infinity Ward im ersten Teaser-Video zum Ego-Shooter an. Das Video wurde anlässlich der Game Choice-Awards auf der Entwicklerkonferenz GDC in San Francisco veröffentlicht und lässt viel Raum für Spekulationen. Handelt es sich bei dem im Video kurz zu sehenden Szenen um Ausschnitte aus Call...

Donnerstag, 26. März 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Amoklauf in Winnenden

loool dazu fällt mir nix mehr ein....machen ejtzt auch alle Schießvereine dicht und alle Waffenhändler? Gibt es kein Biathlon mehr im Fernsehen ? Achja ich vergaß Filme wie John Rabe der ab FSK 12 ist und NSDAP-Flaggen und Hinrichtungen via Samuraischwert und Massenerschießungen ... Millionen von Computerspielern müssten Amok laufen, warum ist die Welt noch ncioht untergegangen ? Natürlich kann ein Spiel dazu verleiten, aber allein? dann hätten wir millionen Amokläufer... Erziehung von einigen e...

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:28

Forenbeitrag von: »Blackbird«

Außenseiter im Clan erwischt !

phantom würde euch alle alleine platt machen ;-)

Forenregeln | Impressum