Freitag, 19. April 2024, 13:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:53

Forenbeitrag von: »McCrown«

Frage zu PowerLan

...sag ich doch ;-) einen Nachteil haben die Dinger bei mir doch: ich habe mir damit eine Brummschleife eingefangen (die aber glücklicherweise nur von anderen zu hören ist, wenn das Mikro verwendet wird Devolo dLan gibt es übrigens auch schon mind. ab 49,49E bei 85MB/s. @Olaf: Verschlüsselung eingerichtet!?

Samstag, 20. Februar 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »McCrown«

CoD4 ne schöne Session heute Abend ab 21:00 auf unseren Servern

...jetzt weiß ich, warum ich so schlecht getroffen habe: weil es so geleckt hat da hat man ja quasi immer ins Leere geschossen und das bedeutet letztendlich, daß ich eigentlich nicht die letzten Plätze, sondern normalerweise einen der ersten drei Plätze verteidigt hätte <-- die McCrown - Krone

Freitag, 19. Februar 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »McCrown«

Frage zu PowerLan

Mein Netzwerk erstreckt sich mittlerweile über ganze 4 devolo dLAN - Adapter und: bisher völlig ohne Probleme. Zwei der Adapter sind dLAN 85 HSplus, also mit durchgeschleifter Steckdose. Das Netzwerk ist wie folgt aufgebaut: Zwei Laptops an je einem dLAN 85 HSplus.Ein Netzwerkdrucker am einfachen dLAN. Der Adapter steckt sogar in einer Verteilersteckdose, die an der durchgeschleiften Steckdose des einen HSplus hängt. Sicherlich könnte man hier einen Adapter sparen und einen Router einsetzen... a...

Freitag, 19. Februar 2010, 20:01

Forenbeitrag von: »McCrown«

CoD4 ne schöne Session heute Abend ab 21:00 auf unseren Servern

Zitat von »=[KsK]= OwS« ...Mcrown kommt auch... ...und wie

Dienstag, 16. Februar 2010, 07:31

Forenbeitrag von: »McCrown«

Frage zu PowerLan

@Beck4you: Ersteinmal ein fröhliches Hallo zurück!! Ob die überhaupt nicht drosseln, weiß ich nicht. Allerdings wird sogar geraten, daß wenn einer dieser Adapter in einer Steckdose hängt und bspw. eine Verteilerleiste in einer Steckdose direkt daneben --> daß dann die Verteilersteckdose sogar in den Adapter gesteckt wird (vielleicht filtert der Adapter ja Störungen raus). Ein Gerät ist bspw.: dLAN 85 HSplus --> max. 85 Mbit/s. Es gibt auch welche für 200 MBit/s, die kurioserweise sogar günstiger...

Montag, 15. Februar 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »McCrown«

C&Ce, Beta Version verfügbar

Prima, danke für die Info! VG., McC.

Montag, 15. Februar 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »McCrown«

Command and Conquer die zweite....

...meinst Du, daß die Spiele selber abschmieren oder die Verbindung zu den Spielepartnern durch bspw. verlorene Synchronisation flöten geht? Wobei, beides ist im Prinzip seit Generäle deutlich besser geworden, und bei Tiberium Wars (also C&C3) kann ich mich nicht erinnern, daß das in irgendeiner Weise mal bei mir abgeschmiert wäre. An den älteren Versionen werden die sicher nicht mehr groß was gemacht haben... da dürfte genügend Schmiere weiterhin für's Abschmieren sorgen. Bei Tiberian Twilight ...

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »McCrown«

Frage zu PowerLan

Hi, ich habe zwar kein PowerLan, aber quasi die gleiche Technik von devolo mit 85MB/s --> wenn man die Standardadapter hat: 1. Der Adapter sollte immer direkt in der Steckdose stecken. Eine Verteilersteckdose kann die Datenrate extrem einbrechen lassen. 2. Auch die Wahl einer Steckdose kann die Datenrate (un-) günstig beeinflussen. 3. Meine Transferrate liegt dauerhaft bei rund 30MB/s. 4. Ich spiele damit ohne Probleme jedes Spiel... egal ob C&C, FC oder CoD4. Wenn zu wenig Steckdosen zur Verfüg...

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »McCrown«

COD4 wieder am Kommen

@all die meinen, manche Spiele sterben nie aus... --> stimmt, Elite auf dem C64 ist auch noch nicht tot

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »McCrown«

C&Ce, Beta Version verfügbar

...das ist doch keine Begründung, denn vielleicht würden wir dann eh immer nur in drei versch. rumhängen

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »McCrown«

C&Ce, Beta Version verfügbar

Hi, diese und weitere Info's kommen von: Command and Conquer 4 (C&C4): Tiberian Twilight (TT) Wollen wir in Teamspeak nicht C&C-Channels einrichten? Have fun... McC.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:56

Forenbeitrag von: »McCrown«

gatling

@Dackula: ich werte das als Zustimmung :wohow:

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:26

Forenbeitrag von: »McCrown«

gatling

Zitat von »"=[KsK« = OwS"]...NEIN, ich bin gegen den Einsatz von Tragbaren Gatlings... Tragbare Gatlings wären mal was anderes... wobei die Gatling dabei immer nur ein Duo bedienen dürfte: einer trägt, der andere ballert :Anim-5Zwinkern:

Forenregeln | Impressum